• Der gute Dundee hat sich ein neues Konzept einfallen lassen für den TV-Tipps Theard. Also wollen wir das auch gleich mal testen.


    Und zwar wollen wir versuchen, dass als Liste zu machen, die immer weitergeführt wird. Vorstellen könnt ihr euch das so, dass es abläuft wie die Unendliche Gesichte im Funboard. Also wenn ihr einen Film habt, der demnächst im TV läuft und ihr darauf hinweisen wollt, dann seid ihr hier richtig. Ihr tragt ihn einfach in diesen Theard hier ein, kopiert aber die Liste vom Voruser und löscht alle Einträge, die in der Vergangenheit leben. Ihr sortiert euren Vorschlag passend ein



    User A postet also zb:


    Zitat

    Sonntag, 22:35 Uhr, Pro7: Battle of the Damned


    User B mit dem Arte Vorschlag übernimmt dann den Post vorher:


    Zitat

    Sonntag, 22:35 Uhr, Pro7: Battle of the Damned
    Montag, 23.1.2015 22:35 Uhr, Arte: Wenn die Gondeln Trauer tragen


    User C macht dann das hier:


    Zitat

    Samstag, 22:15 Uhr, Vox: Königreich der Himmel
    Sonntag, 22:35 Uhr, Pro7: Battle of the Damned
    Montag, 23.1.2015 22:35 Uhr, Arte: Wenn die Gondeln Trauer tragen



    So mal schauen wie das klappt. Wenn ihr also beim Studieren der Fernsehzeitung auf dem Klo eine Perle entdeckt, dann immer her damit. Ich werde auch versuchen, die "kleineren" Sender im Auge zu behalten. Über Hilfe würde ich mich freuen ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    2 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Ok Neuer Versuch:


    29.1.2015: Arte, 14:05 Uhr: Vier Minuten

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 29.01.2015; Arte; 14:05 Uhr: Vier Minuten [Film - Drama]


    31.01.2015; ZDFneo; 20:15: Gladiator [Film - Drama]
    31.01.2015; ARD; 23:40: Jerry Maguire - Spiel des Lebens [Film - Sport]
    31.01.2015; ZDF; 02:10: Sinola [Film - Western]

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 22.02. 20:15 Pro7 (?) Silver Linings


    mMn einer der besten Schnulzen Filme, den sogar ich mir angeschaut habe

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jetzt gerade: Markus Lanz auf ZDF. Unter anderem (noch nicht dran) mit Ex Schiedsrichter Babak Rafati

  • Ein Tip für "ältere Formel 1 Fans"


    gleich 23:05 Uhr auf n-tv: SENNA


    Wiederholungen:
    - 12. April 2015, 05:15 Uhr
    - 14. April 2015, 02:25 Uhr
    - 14. April 2015, 16:10 Uhr

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • 18.05.2015 01:40 ARD This is England

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 18.05.2015 01:40 ARD This is England


    Bin ich noch zufällig darauf gestoßen, ca. 25 Minuten nach Beginn. Irgendwie ein starker Film, kann jetzt aber nicht genau sagen, was mich zum Weiterschauen animiert hat.


    Die Filmmusik ist auf jeden Fall wundervoll.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Heute auf Tagesschau24 (21.32 Uhr)
    Schuften bis zum Lebensende Wenn die Rente nicht reicht


    Ist das nicht schlimm? Da arbeitest du ein Leben lang und es reicht trotzdem nicht! :(

  • Heute auf Tagesschau24 (21.32 Uhr)
    Schuften bis zum Lebensende Wenn die Rente nicht reicht


    Ist das nicht schlimm? Da arbeitest du ein Leben lang und es reicht trotzdem nicht! :(


    Das wird uns allen noch blühen, sofern nicht schon fortgeschritteneren Alters. Ich erwart nicht mit Mitte 60 in Ruhestand zu gehen.

  • Das erwarte ich auch nicht. Im Schnitt bekommen sie gerade mal 37-40 Berufsjahre zusammen. Das entspicht in etwa einer Rente von 700,-€!! Nicht selten ist eine hohe Verschuldung die Folge, weil sie einfach nicht mehr wissen wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen. Da kommen wirklich harte Zeiten auf uns zu. :look:

  • Morgen, am 4.6.
    23:30 - ARD : Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war


    In der Mediathek soll es schon ab 18:00 verfügbar sein. Nach "Frühstücksfernsehen" und "Das TalkGespräch" eine weitere Medienpersiflage von Olli Dittrich. Dieses Mal schlüpft er in die Rolle eines Doppelgängers von Kaiser Franz und erklärt damit so manche Ausrutscher im internationalen Fussball

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Morgen, am 4.6.
    23:30 - ARD : Schorsch Aigner – Der Mann, der Franz Beckenbauer war


    Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal so was großartiges im Fernsehen gesehen hab. Ich habe mich köstlich amüsiert. Spitzenidee, perfekt inszeniert. Ein Meisterwerk der Satire.

  • Montag, 15.06. auf ZDF:


    ab 0.20: Match 64 -NEU Dokumentation, D, 2015, 60'
    Der Tag des WM-Finales 2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!