Testspiele unserer Blauen

  • Zum letzten Testspiel von Euch gegen den Englischen Zweitligisten Norwich City gibts 1893 Liter Freibier als Dank von uns für die Schützenhilfe beim 6:0 gg Braunschweig!! Lasst es Euch schmecken :bierkruege:

  • Heute abend wird man die Startelf gegen den Jahn sehen können.
    Gästetrainer Daniel Farke ist in der Region auch kein Unbekannter und stand auch schon auf der Wunschliste des DSC.
    Vor wenigen Wochen hat Julian Börner ein Angebot aus Norvich abgelehnt.
    Un d es gibt Freibier vom VfB.
    Prost :bierkruege:

  • Zum letzten Testspiel von Euch gegen den Englischen Zweitligisten Norwich City gibts 1893 Liter Freibier als Dank von uns für die Schützenhilfe beim 6:0 gg Braunschweig!! Lasst es Euch schmecken :bierkruege:

    Tolle Geste von euch :applaus:
    Ich werds mir schmecken lassen. Bin überrascht dass ihr auch Krom habt. Als ich vor Jahren mal im Neckarstadion war, (ich meine es war eine Pokalniederlage) war es meiner Erinnerung nach noch ne andere Marke, ich glaube es war was Einheimisches :amkopfkratz:


    Zum Spiel:
    Freut mich, dass wir mal statt Kaasköppe ein paar Angelsachsen als Sparringspartner haben. So wie ich Saibene einschätze wird heute noch nicht die Elf für Regensburg auflaufen, sondern etwas ähnliches, aber nicht gleiches. Ich denke Saibene wird sich nicht in die Karten gucken lassen. Trotzdem wird es ein ganz interessanter Vergleich. Mal sehen was der Farke, der ja auch mal bei uns gehandelt wurde, so für einen Fussball spielen lässt? Und falls die Engländer nicht zu platt vom Trainingslager und dem Sieg gegen den MSV sind wird der Gegner qualitativ uns auch ganz gut fordern dürfen. Der eine oder andere nichtenglische Nationalkicker hüpft bei denen ja doch mit übers Feld. Außerdem Duelle gegen Engländer sind irgendwie reizvoller als gegen andere ausländische Teams |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Also das war nichts. Zum Glück nur ein Testspiel. Spielerisch arm und hinten unsicher. Da wird zu viel rumgedaddelt, spielen wir hinten weiter so raus anstatt mal Langholz zu spielen ist es nur eine Frage der Zeit bis wir uns wieder selten dämliche Gegentore wie beim 0:1 von Norwich einfangen werden. Und vorne ist unser Spiel ziemlich ausrechenbar gewesen. Wir kamen nur selten durch. Salger war gestern stark, Hartherz selten dämlich wie er beim 11m seinen Gegner in die Hacken läuft. Das war wieder so Szene, die hätte perfekt in die letzte Saison gepasst. Ortega spielt manchmal zu riskant. Da werden wir uns auch noch was fangen bei so viel Risiko. Schütz und Prietl haben mir am besten auf der 6 gefallen. Unsere Außenbahnen waren gestern nichts, am besten war noch das Duo Teixera/Weihrauch. Dick ist inzwischen zu langsam um Stellungsfehler noch ausbügeln zu können und dann wirds brenzlich. Das Duo Klos/Voglsammer erscheint mir momentan am stärksten im Sturm. Aber viel haben wir eh nicht zusammen gebracht und die wenigen Chancen, die man hatte wurden teilweise kläglich vergeben. Es gibt noch viel zu tun für Saibene. So wird das nicht gegen Regensburg reichen.


    Wenigstens das Bier hat gut geschmeckt :drink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Am Dienstag geht es weiter mit dem letzten Testspiel gegen Aston Villa im Gütersloher Heidewaldstadion.
    Anstoss ist um 19 h

    Ob das Spiel bei dem Wetter im Heidewald stattfindet ??

  • Das Spiel gegen Villa ist gerade abgesagt worden wg.zuviel Regen .Q : HP FCG

  • Gütersloh/Bielefeld. Das für heute geplante Freundschaftsspiel zwischen Arminia Bielefeld und Aston Villa fällt aus. Nach den Regenfällen hat die Stadt Gütersloh das Heidewaldstadion gesperrt. Das teilte der FC Gütersloh am Dienstagvormittag mit. "Eine Platzkommission der Stadt begutachtete den Platz und musste feststellen, dass der Dauerregen den Platz besonders im Tribünenbereich und vor den Toren sehr stark aufgeweicht hat", heißt es in der Mitteilung des Vereins.




    Hier ist aber auch nur am schütten..........

  • Da Arminias Team zu 80 % aus A-Jugendlichen und der 2. Mannschaft bestanden hat würde ich sagen ist das kein Ruhmesblatt für Eure angehende Regionalligatruppe. In dem Sinne: :schnarch:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Am 20. Juli spielt die Arminia mal wieder beim SCV

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!