Testspiele unserer Blauen

  • Nebenbei: Dahlmann wurde in Gelsenkirchen-Buer geboren, wuchs in Gladbeck auf.

  • Dahlmann hat schon eine königsblaue Erekt... Im Falle eines Schalker Tores ist mit allem zu rechnen.
    Um Himmels Willen. Und jetzt noch der Spruch zu Christina Gesset, die Gessat heißt. Eine typische Middendorp'sche Bratwurst. Er möge niederknien.

  • Genau: Gegen Arminia kann man mal verlier'n!

  • Je länger es dauerte um so mehr wurde es zum typischen Testkick. In der 2. HZ haben sich die Gelsenkrichener zwar bemüht, aber letztendlich waren sie erfolglos. Jopek hatte noch die Chance aufs 2:0, hat sie aber nicht gemacht. Egal. Kein berauschendes Spiel, aber man braucht sich auch keine Sorgen machen.

  • Feine Sache. Jetzt nur nicht hochmütig werden. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wegen dem Terroranschlag in Istanbul fliegt Christian Müller nicht mit ins Trainingslager nach Belek. Er trainiert mit der U23


    Quelle: Westfalen-Blatt



    Respekt vor dieser Entscheidung. Sicher ist man zwar irgendwie nirgends, aber zu dieser Angst zu stehen und hier zu bleiben, da ziehe ich den Hut!

    SCV und der FC

  • Genau das wollen die Terroristen doch. Angst verbreiten! Damit spielt er denen doch in die Karten. Wie kann man dafür jemanden Respekt zollen?


    Nach seiner Logik dürfte er nie wieder in einem Fußballstadion spielen denn diese sind mittlerweile auch beliebte Anschlagsorte.


    Außerdem fährt er nicht in den Urlaub, sondern macht dort seinen Job. Was sollen den die unzähligen Familienväter sagen, die als Polizisten tagtäglich im Einsatz sind und sich dieser möglichen Gefahr aussetzen.


    Ich bin selber oft beruflich im Ausland. Wenn ich zu meinem Chef sagen würde, dass ich dort nicht hinfahre, weil ich Angst vor Anschlägen habe, ich bin nicht sicher, ob ich am nächsten Tag noch wiederkommen brauche.

    Einmal editiert, zuletzt von Paderfeld ()

  • Er steht zu seiner Angst und da habe ich Respekt vor. Jeder Mensch empfindet Ängste anders und wenn Müller zzt nicht in die Türkei fliegen möchte, weil ihm das zu heikel ist als Familienvater, dann ziehe ich halt meinen Hut vor der Entscheidung. Diese ist in Absprache mit Arminia geschehen. Ich finde das jedenfalls besser, als wenn er da mit Schiss hingeflogen wäre und ein Trainingslager voller Sorgen erleben müsste.


    In erster Linie bewundere ich diese Offenheit bei dieser Aktion, die (wie man sieht) nicht überall gutgeheißen wird.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!