Wie alt ist Qiumi ?

  • Qiumianer/Qiumianerinnen !


    Ich möchte gern eine kleine empirische Befragung durchführen.

    Wie alt ist jeder einzele Qiumi - User.


    << hier geht es zur Umfrage >>


    Einige von Euch kennen sich persönlich (z.B.Grebenhain,gleiche Region/Verein) und sind somit im Bilde.
    Andere, zumeist aus dem selben Board, gratulieren sich gegenseitig zum Geburtstag und wissen von daher Bescheid.
    Die Mehrzahl der User, so vermute ich zumindest,kennen sich allerdings nur in schriftlicher Form aus dem Forum.


    Von sehr vielen Usern, mit denen ich hier häufig kommuniziere, habe ich ein immaginäres Bild vor Augen. Ich denke, daß wird anderen Usern ähnlich gehen.
    Um diese Bilder zu konkretisieren, fände ich es toll, über das Alter einzelner User informiert zu sein.
    Dieses Wissen kann auch durchaus bei der Beurteilung von Meinungen und Ansichten der unterschiedlichen Teilnehmer interessant und wichtig sein.
    Ich hoffe, ich konnte Euch das Anliegen deutlich machen und erhoffe mir nun möglichst viele Altersangaben.


    Jugendliche, Damen, Herren !


    Habe die Ehre ! :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Dann mache ich auch direkt den Anfang !!!


    Ich bin "hoffnungsfrohe" 59 Jahre alt. :lumidance:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich finde diese Umfrage klasse und interessant.
    Dank an Schorsch123 für diese Aktion :nuke:


    Ich mache dann mal mit mir weiter:
    Ich bin auch net mehr der Jüngste -> 46 Jahre Alterspolster stehen auf meinem Buckel :schulterzucken:

  • Kleiner Tipp: In den Profilen von vielen steht das Geburtsdatum drin ;)
    Bin wie im Profil zu sehen 37

  • Kleiner Tipp: In den Profilen von vielen steht das Geburtsdatum drin ;)

    Ist doch egal, nicht jeder schaut sich das Profil des Anderen an - hiermit ist es komprimiert dargestellt ;)

  • Kleiner Tipp: In den Profilen von vielen steht das Geburtsdatum drin ;)


    Die übergroße Zahl der Profile kann ich gar nicht einsehen ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Und wo ist jetzt die Umfrage? Auf hier ist ja gar nichts mehr verlass. :motzen:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Und wo ist jetzt die Umfrage? Auf hier ist ja gar nichts mehr verlass. :motzen:


    Welche Umfrage meinst Du ?
    Verstehe nur Bahnhof. ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich bin 29 Jahre alt. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Geb. 18. März 1973 und damit nur 78 Jahre jünger als :afi: und 33 Jahre älter als nordpolar :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Geb. 18. März 1973 und damit nur 78 Jahre jünger als und 33 Jahre älter als nordpolar


    Respekt, hier schreiben 8-jährige mit ! :)

    After the game is in front of the game

  • Geb. 18. März 1973 und damit nur 78 Jahre jünger als und 33 Jahre älter als nordpolar


    Respekt, hier schreiben 8-jährige mit ! :)


    Bei manchen sprechen die Postings eine deutliche Sprache
    (Obwohl... schorsch123 hätte ich auch eher U16 getippt...) ;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit, meine Herren.

    Geb. 18. März 1973 und damit nur 78 Jahre jünger als und 33 Jahre älter als nordpolar


    Dreisprungsatz war noch nie meine Stärke
    Oder ist das Geometrie ? ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 12 jünger als schorsch und 10 älter als galmi, falls mich mein Hirn ned im Stich gelassen hat |-)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Wie alt bist Du ? 56

    1. 31 - 35 (13) 23%
    2. 26 - 30 (10) 18%
    3. 21 - 25 (9) 16%
    4. 36 - 40 (6) 11%
    5. 15 - 20 (4) 7%
    6. 41 - 45 (4) 7%
    7. 46 - 50 (4) 7%
    8. 56 - 60 (3) 5%
    9. 51 - 55 (2) 4%
    10. 80 - + (1) 2%
    11. 61 - 65 (0) 0%
    12. 66 - 70 (0) 0%
    13. 71 - 75 (0) 0%
    14. 76 - 80 (0) 0%

    15 - 20
    21 - 25
    26 - 30
    31 - 35
    36 - 40
    41 - 45
    46 - 50
    51 - 55
    56 - 60
    61 - 65
    66 - 70
    71 - 75
    75 - 80

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jetzt doch ne Graphik :augen:


    Aber siiiicher dat.
    Kannst ja mal ein paar Post's weiter zurückgehen.
    Da wollen "einige Spezies" mit mir Mathe üben. :vogelzeigen:
    Hab keinen Bock auf Rechenaufgaben.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!