† Junior Malanda † - R.I.P

  • Nun, ich bezweifle zwar, dass dieser Thread eine solche Wirkung entfaltet und sehe belehrrende und selbstgerechte Quacksalber in diesem Zusammenhang eher als schwer erträglich an (damit meine ich nicht dich, mecki)....aber selbstverständlich hast du Recht mit der Diskussion zum Anschnallen.


    Dies ist ein Thread für Junior!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich bin vorhin beruflich von Bochum nach Wolfsburg gefahren. Dabei bin ich auch an der Unfallstelle vorbei gekommen.
    Es ist total schade, dass dort nicht mal ein Kreuz aufgestellt ist. Das einzige, was noch an den schrecklichen Unfall erinnert ist eine kaputte Leitplanke, die nach unten gedrückt ist und noch der Lack von Juniors schwarzen Touareg dran haftet. Es ist ein sehr bedrückendes Gefühl gewesen, an der Stelle vorbei zu fahren, wo mein Idol verstorben ist.

  • heute wäre Junior 21 Jahre alt geworden...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nach Tod von Malanda: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage (kickwelt.de)


    Bielefeld – Nach dem Tod des Wolfsburger Bundesligaprofis Junior Malanda im Januar hat die Staatsanwaltschaft Bielefeld gegen den Unglücksfahrer Anklage wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung erhoben. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft Bielefeld auf SID-Anfrage.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Was wäre aus dem ein geiler Spieler geworden...meiner Meinung nach das größte Talent, was wir wahrscheinlich je im Verein hatten. Ruhe in Frieden mein Lieber, wir werden dich noch lange vermissen. Wahnsinns Kerl!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich war gestern in der VfL-Kapelle. Ein, wie ich finde, würdiger und ruhiger Rahmen, in dem dort seiner gedacht wurde

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • heute ist der Zweite Todestag von Junior Malanda...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Danke für die Erinnerung, micha!


    :(

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • ich gebe zu- hätte ich es nicht in der Zeitung gelesen, hätte ich es vergessen.


    Aber nur weil ich den Tag vergessen hätte, heißt das nicht, dass ich Junior vergesse!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • heute wäre Junior 24 Jahre alt geworden...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • unvergessen.
    Heute würde er 25 Jahre alt werden.
    Junior- du gingst so früh...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Fünf Jahre ist es her...man, wie die Zeit verfliegt. Was war ich neugierig auf seine weitere Entwicklung....


    Die Gedanken an ihn bleiben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!