Frauenfußball WM in Kanada vom 6. Juni bis 5. Juli

  • > SPOC.com < 7.12.2014 !


    Frauen Fussball


    Auslosung zur WM 2015 in Kanada !


    Leichte Gruppe für DFB-Frauen !
    Die deutschen Fußballerinnen hatten bei der Auslosung der WM-Endrunde Losglück.
    Der Einzug in die K.o-Runde dürfte reine Formsachesein.
    Die Gruppengegner sind die Elfenbeinküste, Thailand und Norwegen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    5 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Gestern in der Sportschau erst erfahren das die auch mit 24 Nationen starten. was ein Wahnsinn, bei der Leistungsbreite im Frauenfußball, das wird zweistellige Ergebnisse regnen...
    :rolleyes:

  • Gestern in der Sportschau erst erfahren das die auch mit 24 Nationen starten. was ein Wahnsinn, bei der Leistungsbreite im Frauenfußball, das wird zweistellige Ergebnisse regnen...
    :rolleyes:


    Ich weiß jetzt nicht, wie die anderen Neulinge / Underdogs drauf sind, wer sich bei Neuseeland allerdings auf Schlachtfeste einstellt, der wird eines besseren belehrt werden:


    Die haben zuletzt nur in den USA klar mit 0:4 verloren, davor unter Anderem zweimal Remis in Spanien (1:1 und 0:0) Remis und Sieg gegen Dänemark auf neutralen Platz in Belek, Türkei und zuletzt am Sonntag beim amtierenden Weltmeister Japan, also niemand Geringeren, als die, die uns das Sommermärchen 2011 versaut haben, nur denkbar knapp mit 0:1 verloren, wo Hannah Wilkinson Mitte der zweiten Halbzeit sogar noch per Foulelfmeter die Chance zum Remis hatte, aber über das Tor schoss.


    Also ich traue denen sogar das Achtelfinale zu.

  • wer sich bei Neuseeland allerdings auf Schlachtfeste einstellt, der wird eines besseren belehrt werden:


    Hat das denn 1 Mensch hier oder andernorts behauptet ? |-)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nö, aber ich denke mal, die werden mit zu diesen Teams gezählt haben. Ist ja auch naheliegend, wenn man sich nicht auskennt ...

  • Wenn ich in Montreal bin, spielt dort Kanada gegen Niederlande. Das kann ja lustig werden in der Stadt :D

  • Machst nur Montral oder ganz Kanaca?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Fuck ey !!!
    Was für ein Dreck.
    Erste Halbzeit das 1:0 für die Antjes durch nen glücklichen Sonntagsschuss, und anschließend spielt nach einer fast (ganz leichte Vorteile für die Niederländerinnen) in Halbzeit zwei ausschließlich nur noch Neuseeland, und hat dann auch noch Pech, dass nach einem Foul an Hannah Wilkinson im 16er der fällige Strafstoßpfiff ausblieb.


    Am Ende retteten die Niederländerinnen das Ding dann sehr glücklich ins Ziel. :shock2::wm60:

  • Canada v China 1:0


    Hättet Ihr den Elfer in der 90. Minute gegeben oder war es ein typischer für die Heimmannschaft in einem Eröffnungsspiel? Ich mag mich noch nicht wirklich festlegen. Der Arm geht ja schon ins Gesicht, aber hart finde ich es dennoch.


    Neuseeland v Niederlande 0:1

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • das Eröffnungsspiel war ein typisches..., schrecklich nervös die Kanadierinnen, China besser als erwartet.
    Der Elfer: man kann ihn imho geben, der Ellbogen hat da oben nichts zu suchen. Es ist ein Foul und da brauchts kein Fingerspitzengefühl der Schiedsrichterin: pfeifen ist ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!