Jugendwort des Jahres

  • Babo? Ernsthaft? Nie gehört. |-)



    Chabos wissen wer der Babo ist ;)




    Also das ist sogar bis zu uns "vor" gedrungen. Und wir wohnen wirklich am arsch der Welt. Dachte, dass das dann wohl Deutschland weit bekannt sein muss, da wir hier ja eigentlich alles als letztes erfahren (laut Kuzze haben wir hier nicht einmal fließend Wasser und Licht |-))

  • Was is das denn??
    Ganz gekonntes vollsaufen von Indern??


    gar nicht so schlecht, genaue Bedeutung: versuchter Geschlechtsverkehr zwischen zwei sehr betrunkenen Personen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Man ihr nutzt Babo voll falsch und so. Das ist ein Kompliment ihr Chabos.


    Hmm, ich muss sagen "Läuft bei dir" ist tatsächlich mal etwas was ich ab und an mal verwendet...das erste Mal dass so ein Wort gewählt wurde. "Yolo" "Babo" "Swag" nutzt ich aber inzwischen weil ich cool sein will ;D Nein, ok. Aber ich nutte leteres zB wenn ich mich darüber lustig machen will :D Oder beim zocken, wenn ich was dummes mach (in Shootern unbewaffnet iwo reinrennen) dann stürm ich ich da mit nem "YOLOOOOOO" vor während mein Team sich über mich aufregt, weil sie das taktisch angehen wollten :D Kurz: Zum trollen nutze ich die Dinger durchaus^^ Ein Freund hat sich auch schon den Nick "YoloBaboSwagger" zugelegt :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat Wiki

    Zitat

    Das Wort „Babo“ kann im Koreanischen auch mit „Dummkopf“ oder „Narr“ übersetzt werden


    Netter Zufall :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ...Aber ich nutte leteres...


    Ich hab jetzt echt ne Weile gebraucht, ob das auch n Wort ist das ich in dem Zusammenhang nicht kapiere :D:cool2:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Bis auf läuft bei dir habe ich auch noch keines der Worte von jemandem gehört,der das dann auch ernstmeinte. Diese Wahl ist bullshit...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • "YoloBaboSwagger"


    So will ich auch heißen. :motzen:


    Unbedingt!!! :galmi:


    Ist das eigentlich nur der Vornamen? ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die lettische Nutte. Genau die hab ich gemeint ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Habe ich das richtig mitbekommen, dass es eine Abstimmung gab und mehrere Wörter an der Spitze nicht genommen worden?
    Dann kann man es auch gleich sein lassen.
    Das wäre bei der Qualität der Siegerwörter wohl auch besser so.



  • Nee, nee, das ist der Nachname. Der Vorname ist Hayvan (Platz 3 2014)Yalla )(Platz 3 2012) |-) :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hayvan Yalla macht Galileo oder?





    Ich habe, ganz ohne Koketterie, null Ahnung von diesen Begriffen und bin auch froh drum. Yolo kenne ich nur, da es Nordtribüne vor einiger Zeit mal erklärt hat.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

    Einmal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

  • Nee, nee, das ist der Nachname. Der Vorname ist Hayvan (Platz 3 2014)Yalla )(Platz 3 2012) |-) :D


    Ne,ne. :(
    Die gefallen mir beide nicht.
    Sind auch Scheiße plaziert.
    Sowas nehm ich nicht. ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe, ganz ohne Kokettiererei, null Ahnung von diesen Begriffen und bin auch froh drum. Yolo kenne ich nur, da es Nordtribüne vor einiger Zeit mal erklärt hat.


    Ich versteh nur Bahnhof ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das war schon sehr Jugendlich. Jetzt musst du noch ein "Egal, YOLO. Hauptsache ich hab SWAAAAAG" dahinter setzten, dann ist das perfekt :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • "CL: 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco - Berbo kommt nach Hause"


    Wieso les ich eigentlich jedes Mal "Babo kommt nach Hause"? ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das war schon sehr Jugendlich. Jetzt musst du noch ein "Egal, YOLO. Hauptsache ich hab SWAAAAAG" dahinter setzten, dann ist das perfekt :nuke:


    Ach soooo geht datt. :O Na supo.
    Ab jetzt nur noch !!! :bigjoint:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • "Smombie, Läuft bei dir, Babo, Yolo, Swag, Niveulimbo, hartzen, Gammelfleischparty", um einmal die vergangenen Jugendwörter anzuführen. Komisch, keines dieser Wörter habe ich oder mein Umfeld je verwendet. Muss wohl an den Kreisen liegen, in denen es genutzt wird. Nur schade, dass sich solche Sprachverunstaltungen so großer medialer Präsenz erfreuen, während wirklich sprachfördernde Aktionen, wie z.B. Poetry Slams, die sich vor allem unter Studenten großer Beliebtheit erfreuen keine Aufmerksamkeit bekommen. :(


    Ich habe mal ein Bewerbungsanschreiben verfasst, welches man so wohl in der Zukunft verwenden kann. :D

  • Hab da meine Cousins auch schonmal befragt und die haben das Zeug auch nie benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!