HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • Da kann man auch eine Vogelscheuche oder sogar Klinsmann hinstellen, schlechter kann die Truppe keiner mehr machen.

  • Emirates hat nach 14 Jahren genug und zieht die Ausstiegsklausel lt. Medien.
    Ebenso wird Kühne wohl nicht weiter für den Stadionnamen zahlen.


    Adidas Abgang als Ausrüster steht schon länger fest.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :schulterzucken:
    Zeit für die HOLSTEN Arena und Eugen Block als Sponsor :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Laut Sportbuzzer trennen sich die Wege vom HSV und Hecking

    Schade, ich hatte so gehofft, nach dem "und" würde Kühne stehen!

  • Ist dann jetzt auch offiziell.


    Ich kann auch nach einer Woche nicht begreifen, dass sie wieder nur Vierter geworden sind. Unfassbar schlecht. Eigentlich gab es nur eine gute Phase. Meine Erinnerung ist, als die Bild Jatta jagte, da gab es eine Reaktion. Verein und Mannschaft geschlossen in Wort UND Tat. Neben UND auf dem Platz. Da war man bissig und entschlossen. Aber es kann nicht sein, dass man so etwas braucht und sonst nicht in der Lage ist, sein Potential auch nur ausreichend abzurufen. Denn allein das hätte schon gereicht. Als sich die Lage Gott sei Dank beruhigte, ja, beruhigte sich leider auch der HSV. Die Rückrunde dann eigentlich nur noch eine Farce.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die seit Jahren immer wiederkehrenden Leistungseinbrüche der Spieler sind wirklich ein Rätsel
    Hintersser, Kittel, Leibold und Fein (Argh) :schulterzucken:
    Die spielten in der RR überhaupt keine Rolle mehr. Ich kapier es einfach nicht. Letzte Saison das Gleiche.
    Und da waren 15 andere Spieler im Kader :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was ich halt "spannend" finde, ist a) die Kondition der Mannschaft nach der Corona-Pause. Die waren ja regelmäßig nach 70 Minuten fertig mit der Welt. Und b) den Blitz im Kopp von Hecking, ausgerechnet in den Spielen gegen Heidenheim und Sandhausen auf 3er-Kette umzustellen.

    Nanakorobiyaoki

  • Corona Die waren ja regelmäßig nach 70 Minuten fertig mit der Welt.

    :amkopfkratz::O

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Corona - Lunge,....
    na?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die haben in der Corona-Pause sich halt nicht an die Trainingspläne gehalten :schulterzucken:


    Hm weis noch nicht was ich davon halten soll das Hecking weg ist. Naja aber ist der HSV ;)


    Grammozis ist schon interessant. Breitenreiter.. naja. Mal schauen was da kommt.

  • Der HSV wechselt den Trainer, ohne den vorherigen noch 3 Jahre auf der Gehaltsliste zu haben?
    Das ist mal was ganz neues...

  • Bernd Enge, ehem. AR Mitglied und Arbeitgeber für viele Spieler der Amateure ist verstorben. Danke Bernd für deinen jahrelangen Einsatz. Ruhe in Frieden.
    Hsv @Twitter

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heißt also übersetzt:
    Ich müsste vom Können eigentlich einen CL-Teilnehmer trainieren, aber der HaVau hat keine Kohle um die CL Teilnahme zu wuppen. Dann Danke :hutab: und ich bin dann mal weg! :cool2:
    :undwech:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zitat

    Er hat mir gesagt, dass ich in die Bundesliga gehöre, er mir das aber nicht bieten kann.

    Den finde ich gut. :D
    Ich hab mit der Mannschaft den Aufstieg vermasselt, deswegen kann mir der Verein keine Bundesliga bieten.


    Aber der hier ist auch klasse:

    Zitat

    Mit dem Duo Jonas Boldt und Dieter Hecking wird immer der Aufstieg erwartet.

    Ja, ich träume auch täglich vom Duo Boldt und Hecking bei 96. Damit erwartet man sogar die Champions League!
    Frei übersetzt: "Ich gehe, um den Erwartungsdruck zu senken."
    Der hält alle anderen Menschen entweder wirklich für blöd, oder er ist wirklich übertrieben selbstverliebt.

  • Hecking war schon immer arrogant.
    Als neuer Spieler damals beim VfB Leipzig als einziger keinen Einstand gegeben.
    Die Abgänge von ihm bei Aachen und Nürnberg.
    Und jetzt diese an Arroganz kaum zu überbietende Aussagen.


    jetzt bekommt ihr ja Thioune.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!