HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • Statt der Tick-Tack haben wir nun die Koordinaten des Mittelpunktes an der Bande backen. Das ist ja mal super! Nicht!
    :rolleyes::stoehn:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Klingt sinnlos. Platzhalter für was anderes?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hmm... Ja, da hätte man wahrscheinlich was besseres finden können wenn man gewollt hätte. Diese Mittelkreis-Koordinaten wirken doch etwas armselig. Hat man die Uhr wenigstens ins Vereinsmuseum gehängt oder dergleichen? Also mit dem Stand vom Sommer 2018... Immerhin ist das was der HSV da geschafft hatte ja trotzdem einmalig gewesen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glaub ich nich, das fällt bestimmt erst in 10 Jahren wem ein, wenn die lange verschrottet ist.
    Und dann muss ein Foto oder ein Nachbau im Maßstab 1:100 reichen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Als Armbanduhr im Fanshop?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab die Jatta Debatte mal ausgelagert. Leider dabei aber kopiert und nicht verschoben, wundert euch also nicht wenn hier gleich viele gelöschte Posts sind. |-)|-):rolleyes:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hab die Jatta Debatte mal ausgelagert. Leider dabei aber kopiert und nicht verschoben, wundert euch also nicht wenn hier gleich viele gelöschte Posts sind. |-)|-):rolleyes:

    Ich lösche sie mal :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich hab die Jatta Debatte mal ausgelagert. Leider dabei aber kopiert und nicht verschoben, wundert euch also nicht wenn hier gleich viele gelöschte Posts sind. |-)|-):rolleyes:

    Ich lösche sie mal :schreck:

    Das wäre freundlich. :feier::petra:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der FC Santos hat die Ablöse für Cleber nie bezahlt, nun hat die FIFA sie dazu verurteilt die 2,5 Mios + 1,5 Mios an Zinsen und Vertrafsstrafen zu zahlen.
    https://www.transfermarkt.de/f…rurteilt/view/news/343732


    Mal sehen wann die nun 4 Mios bei uns eingehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alles andere als schwach wurde der Sportvorstand dagegen bei einem Angebot der „Bild“. Auch die Boulevardzeitung wollte in dieser Saison einen Blick hinter die Kulissen beim HSV werfen und eine Spielzeit lang in der Kabine drehen. Boldt und der HSV lehnten ab.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 22. Spieltag: Hannover 96 - HSV | Sa., 15.02. - 13 Uhr



    23. Spieltag: HSV - FC St.Pauli | Sa., 22.02. - 13 Uhr



    24. Spieltag: Erzgebirge Aue - HSV | Sa., 29.02. - 13 Uhr



    25. Spieltag: HSV - Jahn Regensburg | Sa., 07.03. - 13 Uhr



    26. Spieltag: Greuther Fürth - HSV | Fr., 13.03. - 18.30 Uhr



    27. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld | Sa., 21.03. - 13 Uhr



    28. Spieltag: VFB Stuttgart - HSV | Mo., 06.04. - 20.30 Uhr

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • lt. der Mail die ich gerade bekommen habe, erhöht der e.V. den Mitgliedsbeitrag von 48€/Jahr auf 60€/Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es ist wieder soweit:
    Die :bild: holt Helm-Peter aus dem Sanatorium und befragt ihn und andere Patienten nach ihrer Aufstellung des HSV :boink:


    The end is near!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Aaron Hunt macht übrigens alles richtig und lässt ein Haus in der verbotenen Stadt verrotten. Weiter so. :nuke:
    Gerne noch weitere Gebäude kaufen.
    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • VVK-Start für die Spiele gegen Osnabrück und Sandhausen wurde auf den 18.3. verschoben, wegen Corona.
    Ob nun eine Woche später die Lage besser ist, sei mal dahingestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!