HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • Eugen Block, der olle Rindertöter, meldet sich aus seinem Erdloch und fordert den Kopf von Bernie H. und möchte den Sonnyboy Jansen auf dem Thron von Hamburg.


    Kann man sich nicht ausdenken. Was, wenn Kaiser Kühne das hört. Krieg der Investoren?


    Quelle: mopo.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hecking ist neuer Trainer des glorreichen HSV.


    Quelle n-tv, kicker

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Immerhin kann er nicht entlassen werden. Er geht vorher selber (Aachen 2006).

    Das hat er in Verl, Lübeck und Hannover glaube ich auch jeweils gemacht :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • unglaublich ...

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :juchuu: Find ich gut. Ich mag den. :lumidance:|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Immerhin kann er nicht entlassen werden. Er geht vorher selber (Aachen 2006).

    Das hat er in Verl, Lübeck und Hannover glaube ich auch jeweils gemacht :amkopfkratz:


    In Hannover geht keiner von alleine. Egal was du versuchst, Martin Kind hat den Finger IMMER schneller am Abzug als du!

    Nanakorobiyaoki

  • PK HSV mit der Entlassung/Vorstellung von Dieter Hecking um 14:00 auf Sky Sport News live

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Dino-Uhr soll weg und der Nasenbär vom Supporters Club fordert "Hamburg meine Perle" auch in den Sack zu hauen.


    Als ob es nichts wichtigeres git. :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Immerhin kann er nicht entlassen werden. Er geht vorher selber (Aachen 2006).

    Das hat er in Verl, Lübeck und Hannover glaube ich auch jeweils gemacht :amkopfkratz:

    Nürnberg :afi:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Immerhin kann er nicht entlassen werden. Er geht vorher selber (Aachen 2006).

    Das hat er in Verl, Lübeck und Hannover glaube ich auch jeweils gemacht :amkopfkratz:

    Nürnberg :afi:

    Ich wollte jetzt aus Reflex suchen, ob er bei uns mal Trainer war und das gemacht hat, aber ist ja der aktuelle Trainer. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Googel in sechs Monaten nochmal. ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mir gefällt das Trikot. :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hatten schon schlechtere. Hab das Gefühl das schonmal auf schwarz-weiß Bildern gesehen zu haben in der Art. Mag aber auch ein anderer Verein gewesen sein. (Gladbach hatte sowas mal glaub ich, zu Netzer sein Zeiten)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!