HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA


  • EBEN. Was ist der Punkt an einer Liga teilzunehmen, die du nicht mal gewinnen kannst wenn du gut arbeitest wie Freiburg oder Mainz?

    Falsch, es geht darum das selbst gute Arbeit in der Bundesliga nicht ausreicht um mehr zu erreichen als die bloße Existenz in der Bundesliga.

    Aber sollen jetzt alle anderen Profivereine auflösen :amkopfkratz:
    und die "bloße Existenz" in Liga 1 und 2 bringt doch ne ganze Menge an Menschen ein ordentliches einkommen und ich red jetzt nicht von den Spielern....


    fuck politics & fuck religion

  • Nur noch ein einziger Komödienstadl, was anderes kannst du dazu auch nicht mehr sagen. Würde mich nicht wundern, wenn es in den nächsten Jahren noch weiter talwärts geht.

  • Auf den erst 38-jährigen Wolf soll ein erfahrener Mann folgen, der dem Team auch in kritischen Phasen mehr Halt geben kann. In dieses Anforderungsprofil passen

    • Dieter Hecking (54, hört in Gladbach auf),
    • Bruno Labbadia (53, hört in Wolfsburg auf),
    • Andreas Zorniger (51, zuletzt Bröndby IF),
    • Michael Köllner (49, zuletzt Nürnberg)
    • Heiko Herrlich (47, zuletzt Leverkusen).

    :amkopfkratz:;D;D;D;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sind das die Kandidaten für die freie Stelle als Putzfrau im Gästebereich?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Von diesen Personen finde ich Hecking noch am Besten. Ich mag den.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich denke mal, dass Hauptproblem ist nicht unbedingt der Trainer. Es bedarf einer Vereinsführung, die den Laden mal wieder ordentlich auf die Beine stellt und dafür sorgt, dass die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit gen Null tendiert.
    Also alle rausschmeißen und junges, hungriges Personal einstellen. Und vor allem: nix mehr vom Kühne sagen lassen!

  • Schon wieder alle rausschmeissen? War doch erst letztes Jahr so. Becker ist kaum ein Jahr hier.
    Das ewig absurde hier in dieser Stadt: "Die müssen endlich mal Kontinuität reinbringen!" - "Ja, aber nicht mit dem gerade der kann nix."

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Labbadia war ja schon mal bei euch, was vielleicht ein Nachteil ist, ansonsten würde ich mal behaupten, dass er in der Zeit bei uns gezeigt hat, dass man mit ihm durchaus guten und erfolgreichen Fußball spielen kann. Ich würde sagen, dass unsere Mannschaft über ihre Verhältnisse abgeschnitten hat, von daher würde ich ihn zumindest nicht als Lachnummer abtun.

  • Labbadia war ZWEIMAL bei uns und ist jedesmal entlassen worden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Labbadia war ZWEIMAL bei uns und ist jedesmal entlassen worden.

    ALLE Trainer sind entlassen worden! Da hat niemand freiwillig aufgehört.
    Mit Wolf und Becker sollen sie es doch noch 1-3 Jahre versuchen :schulterzucken:
    Warum nicht? Spätestens 2020/2021 sollten nur noch Spieler dort sein, die Becker/Wolf/Kühne/Hoffmann/BILD Hamburg geholt haben. Wenn der Verein dann abkackt (Platz 4 oder so :floet: ) DANN kann man immer noch Pep oder Klopp oder Brüno holen |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gisdol ist doch immer noch auf der Gehaltsliste. Kann der nicht wieder kommen? Der war doch auch nicht schlecht und wird immer noch bezahlt....

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Gisdol ist doch immer noch auf der Gehaltsliste. Kann der nicht wieder kommen? Der war doch auch nicht schlecht und wird immer noch bezahlt....

    Wenn er das liest, lässt er sich freiwillig von der Gehaltsliste streichen!

  • Gisdol ist doch immer noch auf der Gehaltsliste. Kann der nicht wieder kommen? Der war doch auch nicht schlecht und wird immer noch bezahlt....

    Wenn er das liest, lässt er sich freiwillig von der Gehaltsliste streichen!

    dann spart der HSV andererseits wiederum Geld

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Bernie will also den HSV auf den Kopf stellen und behauptet schon mal, dass dieses dauernde Trainer rausschmeißen nichts brachte in den letzten 17 Jahren (wäre mir nie aufgefallen). Link: BILD.de


    Klingt schon mal nach Kontinuität (haha). Ich bin aber mal gespannt welches Trainer/Sportchef Duo den Job ab Sommer machen darf. Beziehungsweise dann ab Winter es nochmal versuchen darf. :D


    Ich persönlich glaube nicht daran, dass der HSV von 1860 oder K 'lautern lernen wird und die nächsten 2 Jahre im Hau-Ruck Verfahren unter Einsatz aller Geldmittel in Liga 1 aufsteigen wollen wir und scheitern wird. Dabei werden 3-4 Trainer verschlissen (Namen stehen ja schon fest - das ist ja nicht die Auswahl, sondern die bereits feststehende Reihenfolge der Trainer) ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Womit wahr wird, was wir schon immer gesagt haben wenn wieder einer um die Ecke kam mit "2.Liga würde eucg gut tun, da kann man sich wieder neu aufstellen" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zum neu aufstellen müsste man sich erstmal neu aufstellen |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Genau, aber wir kennen ja unseren Verein und wie das hier läuft. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Darum liebt man den Verein. Langweilig ist anders :umarm:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In jedem Fall melde ich mich hiermit in den Urlaub ab. Stell nix an was ich nich auch tun würde. :D



    (wobei diesmal nehm ich nen Laptop mit, von daher seit ihr mich vermutlich nich ganz los. :D )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!