HSV - News, Aktuelles und sonstige Medienartikel - Gesammelte Nachrichten über den Verein und die KGaA

  • Ich war glaub ich 2013 zuletzt beim HSV? Keine Ahnung, irgendein Spiel gegen Schalke das Beister für uns gewann. Aber das auch nur, weil mein Vadder 2 Karten zum Geburtstag bekam.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sommer 2012, wenn ich danach gehe wann VdV das letzte mal gekauft wurde.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also genau als bei euch der sportliche Horror so richtig losging? Glückwunsch, eigentlich könntet ihr doch froh sein, wenn er sich dann endlich ausm Staub macht.


    Edit: Ach ne, 2013/14 war die erste Grottensaison.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Nee 11/12 war die erste. Mit Klassenerhalt am Vorletzten Spieltag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Die scheiss Supporters/Ultras wollten ihn ja vom Hof jagen...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der HSV schaltet die FIFA ein im Fall der Ablösesumme von Cleber Reis der zum FC Santos gegangen ist. Anscheinend wartet man noch auf Raten der 2,5 Mios.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ertel hat sich in der Mopo auch mal wieder aus seinem Schmollwinkel gewagt und zetert herum OHNE wieder mal Lösungen parat zu haben.


    link

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Moin,
    habe grade diesen Kommentar von Thomas Wagner auf der vorletzten Seite der supporters Club-Zeitung mit Pagelsdorf vorne drauf (?) gelesen. Ist ja grausam. Steht der in irgendeiner Verbindung zum HSV?


    Ansonsten übrigens ne echt interessante Zeitschrift, wenn man mal von diesem doch recht hohlen Beitrag des verknackten Fans absieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • @Marsberger
    Ich kenn den Kerl nicht und hab auch mit dem SC nix (mehr) zu tun. Kann dir da keine Hilfe geben.


    Aber: Wir haben den Chef-Scout der Brausebullen!!! :juchuu:
    hsv.de

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Danke für den Artikel.
    Sooooo unrecht hatter doch gar nicht |-)
    Er ist HSV Fan (was immer das heißt) und bei Sky :schulterzucken:
    Halt ein Journalist, der mal die Provokations-Keule rausholt.
    :n2::n35:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schreibe es mal hier rein. Die Frage ist natürlich wie viel hat dieser Sponsor überhaupt zu melden?


    Jetzt fordern sogar schon Sponsoren die Entlassung und drohen öffentlich mit Kosequenzen.


    http://www.sport1.de/fussball/…auswurf-von-markus-gisdol

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Es soll aber auch "Strömungen" geben die Magath wollen ;D

  • Todd hat damals bei uns seinen spezial joker Tomas Oral gezogen...


    Vielleicht kann der euch ja versenken, äh retten ... :P


    Oder wie wäre es mit Slomka ?


    Aber ehrlich gesagt glaube ich auch es wird wieder der labbeduddel labbadia

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!