Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Wir spielen zwar zu Hause aber ich beweise Dir gerne mal, wie man das macht mit dem Heimsieg. :P

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das wollte ich lesen. Ich habe Muffensausen, dass die Remis-Serie zu hause in die Binsen geht...also negativ. Deswegen darfst du mal ran.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem auf uns zukommen, wir gewinnen und fertig.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich bin auch ganz verwirrt, dass wir wieder ein Heimspiel haben...egal, ich will nen Dreier!!!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ähm...Threaderöffnung *hust*.....Martin, WJ, Holgo oder micha....wer will? ;)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • hab's beim letzten Mal nicht gemacht, hat geklappt. Never chance a winning Threaderöffnung!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Moin Moin, bin auch wieder hier. Auch von meiner Seite nochmals einen guten Start in das neue Jahr...das gilt insbesondere für Schmidt und seine Mannen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • am 03.02. möchte meine Große wieder mit. Hat zufällig jemand eine Karte frei?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • erledigt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Glückwunsch orm!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hey orm, auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehen :) ! Und Glückwunsch zum ersten Sieg nach Threaderöffnung, weiter so!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Danke dir und habe ich gut gemacht, nee? :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wenn es jetzt noch von Bestand ist, dann sag ich was dazu :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • So Mädels, die Sommerpause neigt sich langsam dem Ende und am WE steht die erste Runde Pokal an. Pünktlich zum Anpfiff werde ich im Urlaub weilen und drei Wochen keine oder nur sehr sporadische Möglichkeiten haben, hier mal reinzuschauen.


    Ich weiß, aufgrund der Sommerpause war es hier ein wenig still, aber ich hoffe, dass ihr hier auch in meiner Abwesenheit den gepflegten Austausch sucht :knueppel::D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!