Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • genau: Orm :birthday:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • orm, ich wünsche Dir alles alles Gute! Bleib gesund und munter und bleib uns hier noch lange erhalten, bis ein wichtiger und fester Bestandteil. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hey orm, alles Gute noch nachträglich!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • svw1899: Bist Du auch so erschüttert über die neue Farbwahl der Naspa? Beim Online-Banking dachte ich noch, dass es ein Ausrutscher ist aber als ich dann jetzt die neuen Karten bekommen habe... . Nun sind wir so gewöhnlich, so wie alle Sparkassen. Ich will mein Blau zurück. :heulen:;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Obwohl ich durch meinen Vatti (arbeitet bei der Naspa) schon seit über einem Jahr von dem Farbwechsel wusste, bin ich doch etwas schockiert, wie blöd meine EC-Karte jetzt aussieht. Will auch das alte blau-orange zurück ...

  • Obwohl ich durch meinen Vatti (arbeitet bei der Naspa) schon seit über einem Jahr von dem Farbwechsel wusste, bin ich doch etwas schockiert, wie blöd meine EC-Karte jetzt aussieht. Will auch das alte blau-orange zurück ...


    Warum um alles in der Welt haben sie das denn gemacht? Das war doch schon ein Alleinstellungsmerkmal, das gab es sonst eher nicht. Jetzt sieht sie exakt genauso aus wie meine alte Karte von der Braunschweiger Landessparkasse, die ich mal fürs Fanclubkonto genutzt hatte. Einheitsbrei...das als neues Konzept... :look:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ihr habt Probleme....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Man will sich auch optisch zur Sparkassen-Finanzgruppe bekennen. Angeblich kommen Leute in die Region und fragen nach der Sparkasse bzw. sind verwundert warum diese Sparkasse blau-orange als Farben hat :schulterzucken:

  • Ich kann das trotzdem nicht nachvollziehen. Aber naja. Bei unserem nächsten Treffen wird es dann wohl keinen freudvollen Kartenvergleich geben... :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Stichwort "nächstes Treffen": Kommst du eigentlich Anfang März nach Bremen? :amkopfkratz:


    Ich habe es im Hinterkopf und wollte das auch nochmal im Fanclub ansprechen. Einer wollte sein neues Auto nochmal testen, vielleicht passt das ja an dem Tag. Sage Dir auf jeden Fall noch Bescheid. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Und dass Napoli gefährlich sei ist ein Ammenmärchen. Das ist nicht gefährlicher als jede andere Stadt, solange man sich benimmt


    ...was so wiederum nicht ganz meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr entspricht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eigene Erfahrungen oder von Bayern und Dortmundern gehört, die Probleme hatten?


    Gegen Dortmund war sogar richtig ruhig gewesen. Wegen Fussball passiert Dir in Neapel kaum was, ausser Du bist vom falschen Verein. Mit nem Trikot von Juve, einem Mailänder oder Römer Verein ist es gefährlich. Aber gerade Wolfsburg interessiert da keine Sau. WOB hat auch keine Freunde auf dem Stiefel, mit denen es gefährlich werden könnte
    Solange sie sich daher benehmen, sollte es kein Problem sein. Sollten sie provozieren, könnte es übel werden


    Ansonsten ist die Kriminalität in den meisten Gegenden nicht höher als anderswo in Europa

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das war generell, nicht auf den Fußball bezogen und: Eigene Erfahrung, nichts gehörtsehenlesenes. Ich war Ende August privat in Napoli. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und: Ich habe hier in Nürnberg ein paar Bekannte im Neapel-Fanclub. Ja doch, ein Juve-Trikot wäre sicher eine großartige Idee! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bevor ich es vergesse: Krischan :birthday:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • habe mal eine völlig andere Frage: Hat einer von Euch Vögel?


    Bei uns ist heute ein Wellensittich gestorben und für unseren letzten wollen wir jetzt einen Partner finden. Wenn also jemand die Möglichkeit hat für eine Adoption - bitte an mich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich habe gerade mal die restlichen Spiele bei Kicker durch getippt und komme zu einem doch überraschenden Ergebnis.


    2. Wolfsburg 67
    3. Gladbach 67
    4. Leverkusen 63
    [...]
    14. Hertha 35
    15. Stuttgart 33
    16. Hamburg 33
    17. Freiburg 32
    18. Paderborn 31


    Unsere Spiele in meinem Tipp:
    A-Gladbach Unentschieden
    H-Hannover Sieg
    A-Paderborn Unentschieden
    H-Dortmund Niederlage
    A-Köln Unentschieden

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!