Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

  • @galmi Könntest du aus den beiden Archiven hier im Darts-Board ein Archiv machen? :amkopfkratz:


    Archiv bis 2014 löschen,
    Archiv 2015 umändern in Archiv

  • Da musste ich echt auch lachen. Ich glaube das haben sie auch absichtlich ins TV gestellt, weil man doch gar nicht so blöd sein kann oder?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Reaktionen habe ich nicht mitbekommen, habe ohne Ton geschaut, da ich in erster Linie das NHL Winter Classic geschaut habe.

  • Wenn ihr mich fragt, war das ne aufgesetzte Aktion. Da versucht einer krampfhaft, mit solchen gezielt platzierten "Fragen" Aufmerksamkeit zu bekommen. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Trifft den Nagel leider auf den Kopf. Die Stimmung war ziemlich mies, was hörbar an den Deutschen lag, die Darts bis heute nicht verstanden haben. Man kann es ihnen vielleicht sogar nicht übel nehmen, denn hier ist man fantechnisch durch den Fußball sozialisiert. Hier ist man für jemanden und gegen jemanden, für eine Mannschaft oder gegen eine Mannschaft. Das ist beim Darts völlig daneben und macht die Stimmung kaputt.
    Dümmlich stumpfer Ballermangesang oder themenferne Werner-Sprechchöre tun ihr Übriges hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • denn hier ist man fantechnisch durch den Fußball sozialisiert. Hier ist man für jemanden und gegen jemanden, für eine Mannschaft oder gegen eine Mannschaft. Das ist beim Darts völlig daneben und macht die Stimmung kaputt.


    Naja, ist ja nicht so, dass das britische Publikum da nur Darts feiert, die haben ja auch ihre Lieblinge und sind für den einen oder gegen den einen. Die eine Dame wurde da ja auch recht gut gefeiert vom Publikum. Von daher find ich das schon in Ordnung, wenn da ein Spieler unterstützt wird.
    Aber das Auftreten der deutschen Fans wurde ja schon häufiger als unpassend kritisiert und manche Dinge müssen echt nicht sein. Vor allem wenn die da eigentlich nur wegen dem Saufen hinfahren und kaum ne Ahnung über den Sport haben...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • denn hier ist man fantechnisch durch den Fußball sozialisiert. Hier ist man für jemanden und gegen jemanden, für eine Mannschaft oder gegen eine Mannschaft. Das ist beim Darts völlig daneben und macht die Stimmung kaputt.

    Naja, ist ja nicht so, dass das britische Publikum da nur Darts feiert, die haben ja auch ihre Lieblinge und sind für den einen oder gegen den einen. Die eine Dame wurde da ja auch recht gut gefeiert vom Publikum. Von daher find ich das schon in Ordnung, wenn da ein Spieler unterstützt wird.
    Aber das Auftreten der deutschen Fans wurde ja schon häufiger als unpassend kritisiert und manche Dinge müssen echt nicht sein. Vor allem wenn die da eigentlich nur wegen dem Saufen hinfahren und kaum ne Ahnung über den Sport haben...

    Gibts hier auch, nennt sich alle 2 Jahre wechselnd EM oder WM.

  • Der Typ mit dem Schild, das den Spielern signalisiert, dass sie gehen können, tut mir einfach nur leid. Wie schwachsinnig ;D

  • Wobei ich den Smilie am Ende deines Postings nicht ganz nachvollziehen kann. Das gibts wenig zu lachen. Der wird als Dumerchen dargestellt der nur n Schild drehen kann.
    Find ich unnötig und peinlich von den Veranstaltern.

  • Das dieüberhaupt sowas brauchen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wobei ich den Smilie am Ende deines Postings nicht ganz nachvollziehen kann. Das gibts wenig zu lachen. Der wird als Dumerchen dargestellt der nur n Schild drehen kann.
    Find ich unnötig und peinlich von den Veranstaltern.

    Findest du? Hab jetzt den Kerl als Person nicht unbedingt gemeint, sondern eher, dass es den Job gibt. Er verdient Geld fürs Darts gucken. Geht schlimmer ;)

  • Also der Typ mit dem Schild war echt völlig unnötig. Was 1,5 Meter sind und wann sie los laufen dürfen,das sollten die Dartspieler doch gerade noch so selbst hinbekommen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!