Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

  • Winter beast is coming

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Welcome back :winke::winke::winke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Winter beast is coming


    Jetzt muss ich doch meinen Grundsatz brechen und hier was posten. Schön das du wieder aktiv hier bist :umarm:


    Dann war die Pause ja doch zu was gut. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hundertachtzge!


    spocht1+ sendet schon :drink:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vordach zahlt?
    Dann komm ich auch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • "Vorgarten zahlt" ;D;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Musst schon was bieten, um mich aus der Provinz hervorzulocken. Hier wird einem das Freibier von 'ner hübschen Frau gebracht und ich kann Darts schauen. Da muss schon was kommen von dir... :P

  • Musst schon was bieten, um mich aus der Provinz hervorzulocken. Hier wird einem das Freibier von 'ner hübschen Frau gebracht und ich kann Darts schauen. Da muss schon was kommen von dir... :P


    Gegen deine Mutter kann ich nicht konkurrieren :D

    Läuft

  • Falsch getippt. Die Freundin ist heute zuständig für die Bewirtung. :P


    Keine Ahnung von Personalplanung der Mann. Ich erklär's dir: Samstag Abend Bier bringen -> Freundin; Sonntag mittag vernünftiges Mittagessen zubereiten -> Mama :vorbild:

    :afi:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_Bar ()

  • Was tippen sie denn alle schon wieder? Ich hab euch doch schon verraten, dass Terry den Grinch morgen raushaut... :schulterzucken:

    :afi:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_Bar ()

  • Heul doch :heulen::heulen::heulen:


    Wobei... wirste a eh machen sobald Terry rausfliegt :floet::floet:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!