Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

  • :cool2:


    Nett das viel los ist hier, aber bitte alles zu den Matches in den Turnierthreads posten :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich bin gestern mal beim Rumzappen auf Eurosport hängengeblieben, da lief ne 4-Stunden-Übertragung der "Northern Ireland"-Open


    Hab nur beide Finals gesehen, also was die Herren abgeliefert haben, war schon echt gut, einmal 6. Runde ansonsten nur 13-15 Darts pro Leg. :nuke:


    Aber die Damen :ohmei: OK, sie waren wohl beide nervös, da beide ihren ersten größeren Titel holen konnten. Aber das war grausam! Eine Streuung bis zum geht nicht mehr, 12. Runde, 16. Runde ;D Da war in unserer Dorf-Hobbyliga das Niveau in der Bezirksliga besser. Immer wieder faszinierend, dass es bei einem Sport, bei dem es 0 um Kraft geht, solche Unterschiede bei den Geschlechtern gibt. Und das zieht sich von den Profis bis runter in die kleinsten Ligen/Turniere :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ist ja "nur" ein ruhiges Händchen und Konzentrationsfähigkeit. Da überrascht mich das schon. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mal ne Frage: Hat jemand von euch Sport1+ und/bzw. kann mir sagen, wie viel mehr die von der Darts-WM zeigen werden als das Free-TV-Sport1? :amkopfkratz: Der Grand Slam of Darts wurde nämlich dort ebenfalls nur teilweise übertragen, was mich ein wenig irritiert hat.

  • Ist ja "nur" ein ruhiges Händchen und Konzentrationsfähigkeit. Da überrascht mich das schon. :schulterzucken:


    Männer finden es auch cooler 6-8 Stunden täglich im dunklen Keller kleine Pfeile auf eine Korkscheibe zu werfen, als Frauen.
    Wie hoch ist eigentlich das Preisgeld bei den Ladies? Tupper? Zalando Gutschein?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ist ja "nur" ein ruhiges Händchen und Konzentrationsfähigkeit. Da überrascht mich das schon. :schulterzucken:


    Männer finden es auch cooler 6-8 Stunden täglich im dunklen Keller kleine Pfeile auf eine Korkscheibe zu werfen, als Frauen.
    Wie hoch ist eigentlich das Preisgeld bei den Ladies? Tupper? Zalando Gutschein?



    Oha! ;D;D;D


    Leicht relevant :undwech:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Mal ne Frage: Hat jemand von euch Sport1+ und/bzw. kann mir sagen, wie viel mehr die von der Darts-WM zeigen werden als das Free-TV-Sport1? Der Grand Slam of Darts wurde nämlich dort ebenfalls nur teilweise übertragen, was mich ein wenig irritiert hat


    Die Übertragungszeiten von Sport1+ sind immer davon abhängig, ob es Veranstaltungen in anderen Sportarten (Fußball, Handball, Tennis, Volleyball, Motorsport) gibt. Da es während der Weihnachtsperiode sonst eher ruhig ist, kannst Du davon ausgehen, dass Sport1+ parallel zu Sport1 die meisten Sessions mit übertragen wird. Das hat zum einen den Vorteil, dass es kaum Werbeunterbrechungen gibt, zum anderen werden von Sky UK die Pre- und After Match Interviews bzw. Vorschauen gezeigt. Sport 1 vergisst vor lauter Werbung den Sport, so war z.B. Huybrechts 9-Darter in Wolverhampton nicht vollständig live zu sehen.

  • Ja, das wäre auch mein Gedankengang. Aktuell ist halt überall was los, gerade bei den Freiluftsportarten. Gerade im letzten Monat kamen viele internationale Fussballspiele. Das sollte um die Jahreswende dann eben weniger das Problem sein. :nuke:


    Kann mich eigentlich nicht dran erinnern dass auf Sport1+ bei den letzten 2 WMs mal eine Session nicht zu sehen war. :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Da Sport1 jedoch wegen der geschalteten Werbung daran interessiert ist, möglichst hohe Zuschauerzahlen auf dem Hauptsender zu haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass in diesem Jahr das Angebot auf Sport1+ gekürzt wird.

  • Auf der anderen Seite sind sie an jedem einzelnen Sport1+ Abo interessiert.


    Aber wir werden dieses Jahr definitiv so viel Darts WM wie noch nie bekommen. Wenn man alleine sieht was sie an Spots gedreht haben und jetzt ne große ganzseitige Anzeigenkampagne in Zeitungen und Magazinen gestartet wird...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Na da kann man sich ja freuen. Is eh sonst nix los in der Zeit.

  • Mal ein gepflegtes :ossi::ossi: Michael van Gerwen in die Runde schmeissen :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich will den Green Machine Room wieder :motzen::D


    Nenn doch deinen Basketball Stammtisch so... :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich hab keinen Stammtisch :P
    Wenigstens zur WM könnten wir ihn wieder umbenennen. Steigert die Aggression der Verblendeten hier und fördert die Posting- und Pöbelrate :D

    Läuft

  • Ich hab keinen Stammtisch :P
    Wenigstens zur WM könnten wir ihn wieder umbenennen. Steigert die Aggression der Verblendeten hier und fördert die Posting- und Pöbelrate :D


    Eben nicht. Du hast damit ja schon beastie vergrault. :(:(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Lasst den Namen mal schön so wie er ist...sonst könntet ihr ihn auch direkt Affenkäfig nennen :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ihr mit dem doofen Holländer. In so n Thread würd ich nich schreiben.

  • Nur noch 10 Tage! :hurra::hurra::hurra:


    Ich finde es gut dass es dieses Jahr erst am 18. startet. So kann ich von der ersten Runde mehr sehen als letztes Jahr!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!