Kneipe zum dicken Engländer - Der Darts-Stammtisch

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • So Vorbild: hab mal nen anderen Titel gewählt. Zu zweit wirds hier schnell langweilig :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • So ists Recht :nuke:


    Fahre jetzt seit einem Monat wieder einmal die Woche in ein E-Darts-Vereinsheim. Da spiele ich meistens bis 10 gegen meinen Bruder und dann kommen dann so Trainingsspiele wie Cricket, Split-Score und co.


    Dazu versuch ich, zumindest einmal die Woche auf der Steeldartscheibe zu Hause zu trainieren.


    Der Erfolg hält sich in Grenzen, alles noch sehr unkonstant, vor allem die Checkerei :motzen: Da kommt der alte Ehrgeiz wieder durch :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das Checken kann man erst dann konstant nennen, wenn man nicht immer auf der D1 landet. |-):floet:
    Ich versuch jetzt im Herbst auch wieder mehr auf die E-Darts Scheibe zu werfen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ok, so schlimm ist es dann doch nicht mit dem Checken :D Ist halt nur nervtötend, wenn man schön schnell runterkommt und sich dann rumquält.
    Wobei die D1 gar nicht soooo unangenehm ist, finde ich. Den ersten drüber setzen, dann mit dem zweiten probieren und beim (notfalls) dritten ist eh alles egal ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Dieser Richie Rich muss dringend an seiner Pocke arbeiten, dem fehlt der richtige Schwerpunkt, um Profi zu werden :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich glaub nicht...wohl auch stark geliftet oder mega high, der war ja nur am grinsen ;D


    Welcher Neandertaler hat eigentlich den Threadtitel schon wieder gehackt? :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Na das passt ja :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich schaudere, ich schaudere - oder besser: Geh mich ausm Weg oder ich schneid Dir durch :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Der Whitlock wieder. :D Wie Sympathisch der immer einläuft. :nuke: Den besten Einlaufsong hatter sowieso. :)

  • Klappe zu, Orko ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • :bierkruege:


    So, Akku leer, ich bin raus :cool2:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!