Kokenhof der Liebe

  • Gleiches mit Alex Meier, der sollte auch kommen, aber man wollte ihn erst beim Probetraining sehen. Pauli war schneller.

    Es ist so schön dass es euch gibt, dann sind wir net die dümmsten! ;D ;D ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gleiches mit Alex Meier, der sollte auch kommen, aber man wollte ihn erst beim Probetraining sehen. Pauli war schneller.

    Es ist so schön dass es euch gibt, dann sind wir net die dümmsten! ;D;D;D


    Und irgendwo im Nürnberger Land denkt sich jemand, dass das Bier noch warten muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Sooo, Kind hat sich von seiner Schockstarre nach der MV erholt und ist wieder ganz der Ur-Alte. Willeke darf im Sportbastard wieder mal etwas Phantasie walten lassen.


    https://www.sportbuzzer.de/art…ersdorfer-slomka-hecking/


    Zitat

    Die Kaugummi-Trennung von Horst Heldt zieht sich noch übers Wochenende hinaus. Der Manager wird neben dem ebenfalls umstrittenen Trainer Thomas Doll am Sonnabend in Wolfsburg auf der Bank sitzen. „Ja, das ist so“, bestätigt 96-Profichef Martin Kind. „Wir haben eine klare Meinung zu Herrn Heldt, lassen uns aber nicht unter Druck setzen.“

    Profichef? Meine Arbeitskollegin macht nebenbei Tupper, das kenn ich eher daher. https://www.tupperware.de/shop…rpgz4pesbdkIaAsIyEALw_wcB "Ungeschälte Kartoffeln rein, Kartoffelpüree raus", verspricht das Produkt. Viele verschiedene Menschen rein in Führungspositionen und Kompetenz-Pampe raus. Was ist denn Profichef bitte für ne Formulierung? Ist dem Willeke nix dämlicheres eingefallen? His royal goddess oder so?


    Wer ist denn überhaupt dieser "Wir"? Er und Schatto? Er und er selbst? Pädophile ham immer Bonbons, Schizophrene sind nie allein...



    Zitat

    Wichtiger ist offensichtlich schon die Besetzung der neuen sportlichen Führung. „Die Prämisse ist jetzt erst mal, ein tragfähiges Konzept zu erstellen“, sagt Kind. „Wie wird die Struktur verändert, wie das Vertragsmanagement und wie definieren wir die Profile für mögliche Kandidaten?“

    Da bin ich mal gespannt. Das wäre das erste tragfähige Konzept in 20 Jahren Kind. Wie die Struktur verändert wird, da hätt ich nen Tipp: Hau ab, alter Mann!


    Zitat

    Gesucht wird ein Heldt-Nachfolger. „Der Markt ist aktiv“, berichtet Kind. Es liegen aber nicht stapelweise Bewerbungsmappen auf seinem Schreibtisch in Großburgwedel. „Die Leute werden gelobt oder Hinweise gegeben.“ Als Vorbild für den neuen Manager oder auch Geschäftsführer dient der erfolgreiche Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic. Ein Ex-Profi, der mit Zahlen wie mit dem Ball jonglieren kann – das dürfte in etwa das Anforderungsprofil bei 96 sein.


    Genau, so nen Fredi Bobic hätt ich auch gern. Der arbeitet bestimmt auch furchtbar gern unter einem alten knorrigen Mann, von dem er sich jede Büroklammer-Bestellung noch absegnen lassen muss. Kind verkennt dabei natürlich, dass 15 von 18 Bundesligisten so nen Fredi Bobic (aka. Glückstreffer) nicht haben und legt die Messlatte an einen potentiellen Nachfolger schon mal relativ hoch.


    Zitat

    Da kommt Dietmar Beiersdorfer ins Spiel.


    Heilige Scheiße!!!


    Zitat

    ist Beiersdorfer auch ein Kandidat bei 96, Herr Kind? „Dazu kann ich seriös nichts sagen“, erklärt Kind. „Wir müssen erst mal schauen, ob die Profile erfüllt werden, wer hat was erfolgreich und was weniger erfolgreich gemacht.“

    Na dann hoffen wir doch mal, dass das Mindestprofil bei Beiersdorfer unterschritten ist und uns diese Flitzpiepe erspart bleibt. Wäre ja schon mal interessant, wie Beiersdorfer im Kandidatenprofil "was hat er erfolgreich gemacht" abschneidet. Kann ja nicht jeder von sich behaupten, den HSV an die Wand gefahren zu haben und niemand kann von sich behaupten, zwei HSVs an die Wand gefahren zu haben. Eine spannende Aufgabe wartet auf Beiersdorfer...



    Zitat

    Ein Dementi zu Beiersdorfer ist das nicht. Auch mit dem Ex-Havelser Jens Todt wird sich 96 beschäftigen. Er war Hertha-Chefscout, Manager beim VfL Bochum und Sportdirektor beim Karlsruher SC und zuletzt beim HSV. Der Ex-Schalke-Manager Christian Heidel wäre ebenfalls frei.


    Unabhängig davon, dass sich Heidel den Quatsch hier sicher nicht antut: Hat der Kind gar keine anderen Ideen, als bei verkrachten HSV-Existenzen anzufragen? Was machen eigentlich Oliver Kreuzer und Frank Arnesen?


    Und dann ist da seit gestern ja noch einer:

    Zitat

    Hannoversche Lösung mit Hecking als Geschäftsführer?


    Kind beschäftigt sich auch mit einer rein hannoverschen Lösung – die frei werdenden Jobs könnten mit ehemaligen 96ern besetzt werden. Ex-Profi Jan Schlaudraff fängt bereits am 1. Juli als Assistent der sportlichen Leitung an. Dazu könnten Mirko Slomka als Trainer, Steven Cherundolo als Co-Trainer und Altin Lala als Chefscout kommen – und Dieter He­cking als Geschäftsführer?


    Trainer Hecking als Sportdirektor und der nette Herr Slomka als Trainer. Mir wird plötzlich so blümerant...


    Halten wir fest: Langweilig wird's die nächsten Wochen sicher nicht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Frank Arnesen war das Beste, das dem HSV in den letzten 20 Jahren passiert ist. Dann wurde er rausgeschmissen, weil "vereinsinteressierte Kreise" (was auch immer das sein soll...) gegen ihn Stimmung gemacht haben (und die Presse hat fleißig mitgemacht) und der AR schließlich eingeknickt ist.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Frank Arnesen war das Beste, das dem HSV in den letzten 20 Jahren passiert ist. Dann wurde er rausgeschmissen, weil "vereinsinteressierte Kreise" (was auch immer das sein soll...) gegen ihn Stimmung gemacht haben (und die Presse hat fleißig mitgemacht) und der AR schließlich eingeknickt ist.

    Dann will ich nix gesagt haben. Aber bei euch kann man ja schon mal den Überblick verlieren. :D

    Nanakorobiyaoki

  • :D


    Aber sollte tatsächlich Beiersdorfer zu euch kommen, macht den Laden besser sofort dicht, bevor er großen und irreparablen Schaden anrichten kann.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • War Arnesen nicht der, der 20 verschiedene Chelsea-Spieler beim HSV ausprobiert hat?


    Es waren nicht 20... Ihm wurde im Vorfeld versprochen, er hätte 15 Millionen zur Verfügung, als er dann anfing, mußte er 15 Millionen einsparen. Also verkaufen und extrem billig einkaufen. Ist doch klar, daß er sich da in der Chelsea-Jugend bedient hat. Und mit den Jungs hat der HSV nie gegen den Abstieg gespielt, im Gegenteil. Da konnte man ja noch von Fußball sprechen... Was nach ihm an Sportdirektoren kamen, spottet jeder Beschreibung.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Doll, Beiersdorfer und Bernd Hoffmann, dann hättet ihr das Dreamteam beisammen. :D


    @Schmiddie


    Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es waren ganze 3 Spieler: Mancienne, Sala und Töre. Man sprach davon, dass die Blues so langsam zum Supermarkt des HSV werden.


    @Kater


    Eine Antwort naht! Am 17. April geht's nun endlich zum Kumpel nach Stralsund!! Da war doch noch was? Du weißt schon. :)

  • Ich würd an eurer Stelle ja mal diesen Krösche fragen... Einfach um zu sehen ob die Blutdrucktabletten bei den Paderbornern was taugen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 4, du hast Bruma vergessen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • 5, Slobodan Rajkovic

  • Noch kurz eine Anmerkung zu Arnesen von mir. Ich glaube, dass er die Qualität der Bundesliga ein bisschen unterschätzt hatte. Bis auf Mancienne hatte kaum jemand Einsätze von den Jungs in der ersten Elf bei den Blues. Seine Überzeugung mit diesen Spielern beim HSV etwas reißen zu können ging mal ordentlich nach hinten los.

  • Und der Bruma kann ja immer noch nix. ;D


    Eine Antwort naht! Am 17. April geht's nun endlich zum Kumpel nach Stralsund!! Da war doch noch was? Du weißt schon. :)


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)

    Nanakorobiyaoki

  • Er will alles auf den Prüfstand stellen, er spricht dabei vom WIR ... und meint aber nur alles außerhalb seines Dunstkreises.


    Jetzt mal im Ernst: Wie verrückt, verzweifelt, von größter Not bedroht - wie realitätsfremd, schmerzresistent, mit geschlossenen Augen und Ohren rumlaufend und wie selbstverachtend und ehrlos muss man als Trainer, Manager oder auch Spieler sein, um mit diesem sich selbst entlarvenden Oberhäuptling überhaupt Gespräche zu führen, geschweige denn bei ihm einen Arbeitsvertrag zu unterschreiben und sich zudem auf seine Vasallen einzulassen? Erst Recht nach dieser für euch denkwürdigen JHV und den öffentlichen Reaktionen und Hintergrundberichten danach. #Ja, aber nicht mit und unter dir und deinesgleichen

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Leute wie Doll nehmen sowas beispielsweise dankend an, sonst hätte in der Bundesliga wohl keiner mehr an den gedacht. Bei den anderen frage ich mich das seit spätestens Schmadtkes Abgang, da war eigentlich klar dass unser Verein geführt wird wie in einer schlechten Seifenoper.

  • Bei euch muss ich immer an den Nockherberg denken... Das sind doch alles bezahlte Schauspieler!? Ich warte eigentlich nur noch dass das Singspiel losgeht und die drei gemeinsam ein Liebeslied zum besten geben!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei euch muss ich immer an den Nockherberg denken... Das sind doch alles bezahlte Schauspieler!? Ich warte eigentlich nur noch dass das Singspiel losgeht und die drei gemeinsam ein Liebeslied zum besten geben!

    Horst Heldt spielt Tarja Turunen.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!