Das Kind und sein Super-Heldt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Dann werde ich da doch direkt mal lesen :ja: Ich hab das nämlich ehrlich gesagt nicht mitbekommen...

SGD-Herzblut schrieb:

Was das obendrüber angeht: Mal unter uns - kannst du dir Kind in Personalunion als Kassenwart, Stadionsprecher UND Greenkeeper vorstellen?
      Stadionsprecher wäre geil, er hat schon so eine schöne Art zu sprechen :D Die Durchsagen wären super... "André, wechsel jetzt mal Nummer 7..." ... man hört leises Blätter rascheln..." Edgar Prib aus, sonst kannst du nachher direkt auch gehen".

SGD-Herzblut schrieb:

Ganz ehrlich, mich regt hier nur noch auf, dass es bei der aktuellen DFL-Kind-Hochwetterlage "Fachblätter" gibt, die diesen Clan immer noch hofieren und jedwede journalistische Fürsorge- und Recherchepflicht sowie ein gewisses Berufsethos vermissen lassen.
      Berufsethos ;D Manche der überregionalen Blätter haben das zumindest ansatzweise gut hinbekommen, ansonsten wüsste ich mit dem Rossberg nur einen einzigen Journalisten, der wirklich Recherche betrieben und sich informiert hat. Finde ich immer wieder verblüffend, dass es offenbar keinen Reiz gibt, mal unangenehme Fragen zu stellen. Auch den Heldt hätte ich ausienandergenommen, statt ihm mit seinen kruden Thesen unwidersprochen so eine Plattform zu bieten.

SGD-Herzblut schrieb:

Bei euch sollten die Vernünftigen unbedingt auch an die Zeit nach dem Hütchenspieler denken. Und zusammen dafür einstehen und sorgen, dass es nie wieder solche Auswüchse gibt. Ein harter Weg, ein womöglich auch langer und verlustreicher Weg. Beispiel gefällig? Wir.
      :nuke:
      Der Weg wird sicherlich schwer. Dieses ganze Konstrukt gehört eigentlich komplett zerschlagen und die Verantwortlichen allesamt vom Hof gejagt. Dazu zähle ich eben auch einen Heldt. Für die ferne Zukunft wäre es schön, wenn unserem Verein nie wieder so eine Gefahr droht, wie es aktuell der Fall ist, bzw. bis vor kurzem noch war...
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Hannoi1896 schrieb:

Stadionsprecher wäre geil, er hat schon so eine schöne Art zu sprechen Die Durchsagen wären super... "André, wechsel jetzt mal Nummer 7..." ... man hört leises Blätter rascheln..." Edgar Prib aus, sonst kannst du nachher direkt auch gehen".
      Der lässt dich auch nicht mehr los. ;D
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Ich frage mich, ob man durch so ne Art Gehirnwäsche geht, wenn man bei 96 anfängt. Wie in der Mini Playback Show dieser Zaubertunnel... sowohl von Dufner, als auch von Heldt hatte ich eine eingermaßen vernünftige Meinung, bevor die dem Gröpaz in die Poperze gerutscht waren.

"Wir müssen die Mannschaft stark machen, wir haben keine andere." - Martin Kind
    • Es ist wirklich Paradox. Dem Heldt müsste doch klar sein, dass die Bundesliga bereits mit 50+1 finanziell die Nummer 3 der Welt ist. Würde man jetzt ständig gegen die Nummern 2 und 1 (=England und Spanien) scheitern fände ich die Argumentation gegen 50+1 zwar nicht unbedingt stichhaltiger, könnte allerdings den Grund dafür nachvollziehen. Stattdessen wird versucht damit zu erklären, warum wir gegen Mannschaften aus den Ligen Nummer 20 bis 73 (geschätzt) heraus fliegen.

Würde in der Bundesliga besser gearbeitet, dann müsste man auch nicht so herum heulen. Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim bekleckern sich doch trotz der Befreiung von 50+1 doch auch nicht mit Ruhm. Leipzig, die 50+1 faktisch auch ausgehebelt haben sowieso nicht. Und gegen das richtig dicke Geld der Scheichs (die das nun wirklich nicht für den Fußball in Deutschland oder sonstwo machen, sondern um sich einen von der Palme zu wedeln oder um mit dem irsinnigen internationalen Trikotverkauf Gewinne zu erzielen) kommt ein typischer deutscher Investor eh nicht gegen an. Erst Recht nicht die Clique aus Hannover. Das entspricht unabhängig vom Geld überhaupt nicht deren Mentalität.
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Horschti lebt noch und meldet sich mit einem Interview im Kicker eindrucksvoll zurück:

Dennoch fühlt er sich Kind verbunden. "Das ist ein bisschen wie in einem Vater-Sohn-Verhältnis", berichtet Heldt: "Ich habe mich auch schon über Martin Kind aufgeregt, und es ist ja normal, dass wir mal unterschiedlicher Meinung sind. Aber ich schätze und ehre ihn. Seine Lebensleistung ist mehr als bemerkenswert."

;D ;D ;D

Vater-Sohn... klar. Klein Horst kann ja auch als Standgebläse herhalten. Was ein armer Wicht...!

"Wir müssen die Mannschaft stark machen, wir haben keine andere." - Martin Kind
    • ;D ;D ;D
      Für Laienpsychologen sicherlich sehr spannend, dass Hotte noch immer eine Vaterfigur braucht...
      Aber das hat etwas gutes: Wenn Kind seinen letzten Taler im Verein versenkt hat und aus Undankbarkeit vom Pöbel verjagt wurde und wenn Hotte seinen Job los ist und keinen neuen mehr bekommt, weil er unfähig ist, dann können die beiden immerhin noch per „Eltern und Kind“-Ticket günstig auf der Süd im Familienblock Bundesliga schauen.
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Der kleine Schleimer war übrigens beim NDR... "Die Zusammenarbeit mit ihm (also Kind) macht 'ne Menge Spaß. Ich kann von diesem Menschen sehr, sehr viel lernen und ich freu mich auch jeden Tag mit ihm zusammen zu arbeiten"
      :herzregen:

edit: In dem Moment, als er "als wie" sagt, möchte ich ihn trotzdem gerne verprügeln.

edit 2: Er wünscht sich, dass man einerseits den Anschluss an die Basis nicht verliert und die Fans nicht verprellt, andererseits möchte er, dass man die Spieltagszerstückelung samt Montagsspiele nicht ablehnt, um "internation nicht abgehängt" zu werden. Gas geben und bremsen gleichzeitig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Ein paar Horst-Heldt-Zitate gefällig? |-)

"Die Leute, die so einen Schwachsinn entscheiden, haben keine Ahnung von der Basis, sind völlig realitätsfremd und bekommen nicht mit, was die Leute bewegt"

"Am Ende ist es Politik, die da stattfindet, um irgendwelche Stimmen zu sichern."

"Irgendwelche Leute entscheiden irgendeinen Blödsinn. Ich kann mich nicht damit identifizieren, [...]"

Hier ist der Kontext, aber ich finde, ohne wirkt es besser. :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher