Kokenhof der Liebe

  • Ja, ich hab schon beim Testkick in Hamm gemeckert, dass ich gar nicht weiß, dass es gleich eine Ecke gibt wenn diese von niemandem präsentiert wird.

  • @Hannoi1896


    Mach ruhig. Lohnt sich, wenn auch nur der Unterhaltung wegen. Ich frage mich nur, wer man beklopptesten ist. Die Elfentrullis, der Leiter der Straßenmeisterei, der das trotz Skeptik machen lässt oder die Presse die das sachlich abdruckt, statt einen bissigen Kommentar zu schreiben.


    Leid tun mir die armen Dullies, die die Damen über die Autobahn kutschieren müssen und dabei völlig unnötig ihr Leben riskieren. Darf man solche Arbeit wohl verweigern?

    Ach dem Leiter der Straßenmeisterei würd ich noch etwas Bonusvertrauen geben, wahrscheinlich haben die beiden Damen so oft in der Behörde ihre Dienste angeboten, das er irgendwann gesagt hat "lasst sie halt mal mitgehen, dann hören sie vielleicht auf anzurufen" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das eigentlich Erschreckende ist doch, dass man das nicht vorher bedacht hat.
    Dabei weiß eigentlich jeder seit Jahrzehnten, dass geradedie Elfen häufig dafür sorgen, dass LKW-Fahrer im Unterhemd und barfuß auf einStauende auffahren während sie sich die Fingernägel schneiden und rauchen!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das eigentlich Erschreckende ist doch, dass man das nicht vorher bedacht hat.
    Dabei weiß eigentlich jeder seit Jahrzehnten, dass geradedie Elfen häufig dafür sorgen, dass LKW-Fahrer im Unterhemd und barfuß auf einStauende auffahren während sie sich die Fingernägel schneiden und rauchen!


    Du bist zu viel in Island, oder?


    @Hannoi, nein, das sind die scharfen Elfen ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Du bist zu viel in Island, oder?

    Leider eben nicht. Sonst wär ich längst Elfenbeauftragter des Potts und würd hier alle halbe Jahre die A40 von Duisburg nach Dortmund hoch und runter laufen, um die Jungs zu entspannen und zu besänftigen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Also, 'n Hörgerät brauch sie schon mal keins. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mal wieder was fröhliches. Eben im Fangmag gefunden:


    Zitat

    Hotte Heldt: "Diejenigen, die gegen eine Reformierung von 50+1 sind, sollten künftig einfach die Klappe halten, wenn deutsche Vereine international nicht mithalten können oder die Bundesliga langweilig wird." #Sportbild #h96

    Vielleicht sollten einfach diejenigen die Klappe halten, die vom Fußball ganz offensichtlich viel weniger verstehen als der normale Foren-User hier. Was geht mir der auf den Geist. Fast noch mehr als Kind persönlich.

  • Ich finde vor allem seine Wandlung vom Saulus zum Paulus bemerkenswert. Aber der is ja so klein, der kann ja auch auf nem Bierdeckel nen Salto machen.

    Nanakorobiyaoki

  • Unabhängig der persönlichen Überzeugungen ist es einfach eine unart anderen in einer sachlichen Diskussion den Mund verbieten zu wollen.


    Allein dadurch zeigt sich wessen Geistes Kind dahinter steckt. Der Inhalt bestätigt das nur noch. Ganz davon ab, dass die Bundesliga auch jetzt schon gegen finanziell unterlegene Logen nicht bestanden hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hej, ihr beiden Hannoveraner ohne-Hörgerät-Auskommer, hört ma - folgendes trug sich heute Nachmittag bei meinem Gang in den Garten im Chemnitzer Westen zu:


    Ich komm ausm Drogeriemarkt und hör aufm Parkplatz, wie ein sichtbar aufgetakeltes Schickimicki-Pärchen mit hochdeutschem Akzent die hießige ältere Bevölkerung nach nem guten Restaurant in der Nähe fragt. Irgendwann lassen die ihren Kadaver in nem schwarzen Untersatz mit Stern vorne dran fallen, fahren unsereinem anschließend mit ordentlich Schub fast über die Rennsemmeln und ohne Blinker, aber mit Handy in der Fresse raus aus der Ausfahrt. Auf der Straße musste dann folgerichtig ein LKW-Fahrer mit erhobener sächsischer Faust und nem gebrüllten "Du bleede Sau, dir hamse wo ins Gehärne geschissen" voll in die Eisen gehn.


    Und jetzt kommts. An der schwarzen Nuttenschaukel guck ich hinten aufs Nummernschild und erblicke Folgendes: MW (steht für Mittweida, kleines Städtchen nördlich von Chemnitz, das Kaff kennst du ja schon, Kater), das geht ja noch, aber dann - MK xxx und über die gesamte Heckscheibe ein riesen Logo von Hannover 96. Frage: Sind meine Angstzustände ernst zu nehmen und muss ich mir jetzt auch in meiner Heimat berechtigte Sorgen machen oder steht das "MK" dann doch nur als Abkürzung für Muttis Kiste? Hilfe!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ;D


    Scheint eine ganz geschmacklose Vertretung unserer Zunft gewesen zu sein. Riesige Heckscheibenaufkleber sieht man doch normalerweise nur an tiefergelegten Opel Corsas und eher nicht an einem Fahrzeug mit Stern. :amkopfkratz:


    MK steht in dem Fall natürlich für Mächtig Knülle.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, an tiefergelegten Corsas oder Honda Civics mit Heckspoiler :D
    Aber nee, MK würde sich nie in eine solche Stadt verlaufen, es sei denn, Schatto hat sich betrunken verfahren. Aber solange es bei euch keine Filiale seines Ladens und ein Fünf-Sterne-Restaurant in der Nähe gibt, wird er sich niemals dort rumtreiben... |-)


    Wobei... Der beschriebene Fahrstil spricht ja schon wieder für den betrunkenen Schatto. Das nächste mal schieß bitte prophylaktisch auf das Fahrzeug. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du als Dynamo-Anhänger gewalttätig genug für sowas veranlagt bist :D

  • :klatsch:

    Aber nee, MK würde sich nie in eine solche Stadt verlaufen, es sei denn, Schatto hat sich betrunken verfahren. Aber solange es bei euch keine Filiale seines Ladens und ein Fünf-Sterne-Restaurant in der Nähe gibt, wird er sich niemals dort rumtreiben...

    Das isses ja, was mir die Schweißperlen auf die Stirn treibt. :schwitz: Nich nur EINE Filiale - nee, bei uns gibt's gleich VIER Filialen. Planen die schon für die Zeit nach euch? Is dieser Insolvenzverwalter mit eigenem Rechtsempfinden bei den Himmelblauen gar ein gesandter Klon? Und was wollten die bei Rossman, Ohrenstöpsel? :ohje:


    Nur die Hotels haben hier meines Wissens alle 4 Sterne, der fünfte hing wie gesagt an der Karre. Ein Mercedes mitm Vereinslogo auf der Heckscheibe...man lernt echt nie aus.

    Das nächste mal schieß bitte prophylaktisch auf das Fahrzeug. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du als Dynamo-Anhänger gewalttätig genug für sowas veranlagt bist

    Ich hab ne kleine Zwille und paar alte verrostete Sechskantmuttern ausm VEB Schraubenwerk Karl-Marx-Stadt immer dabei! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der kleine Schleimer war übrigens beim NDR... "Die Zusammenarbeit mit ihm (also Kind) macht 'ne Menge Spaß. Ich kann von diesem Menschen sehr, sehr viel lernen und ich freu mich auch jeden Tag mit ihm zusammen zu arbeiten"
    :herzregen:



    edit: In dem Moment, als er "als wie" sagt, möchte ich ihn trotzdem gerne verprügeln.


    edit 2: Er wünscht sich, dass man einerseits den Anschluss an die Basis nicht verliert und die Fans nicht verprellt, andererseits möchte er, dass man die Spieltagszerstückelung samt Montagsspiele nicht ablehnt, um "internation nicht abgehängt" zu werden. Gas geben und bremsen gleichzeitig!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Ah, weil die dritte Liga jetzt Montags spielt, gewinnt Bayern 5x hintereinander die Champions-League. :O

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!