Kokenhof der Liebe

  • Ich war immer froh, dass wir hier keine Verhältnisse haben wie in CB, BS oder auch HB und Pauli. Damit ist es dann wohl auch endgültig vorbei.

    Ich bin mit unseren "Verhältnissen" hier ziemlich zufrieden. Aber wenn ich überlege was ich da in den letzten Jahren, wenn man auf Konzerten/Festivals Leute anderer Vereine trifft, erklären musste, so muss ich wohl damit klar kommen das diese Mär über unsere Zustände in der Öffentlichkeit weiter besteht.

    Ich muss zugeben, dass ich da auch nur das weiß, was ich gelesen habe. Das kann schnell mal sehr verzerrt dargestellt oder auch aufgefasst werden. Es gibt auch nicht wenige, die das hannoversche Problem nicht als ein politisches sehen... Wenn ich eurer Szene Unrecht getan habe, dann bitte ich das tatsächlich zu entschuldigen. Ihr bejubelt zwar hässliche Farben, aber ich will keinem da auch die braune Farbe unterstellen, der es nicht verdient hat ;)

  • Alles gut, ich kann ja nicht erwarten das sich jeder ausgerechnet mit uns auseinander setzt. Auch wenn ich nicht verstehe was an anderen Vereinen interessant sein könnte. :D;)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • https://www.sport1.de/fussball…markt-50-1-als-populismus


    Rolex Ralle ist für die Öffnung des Marktes, vor allem "wegen USA und Asien" - Populismus ist immer die Sache der Anderen. ;)

    Die Langzeitwirkung von zu vielen unsachgemäßen Kopfbällen |-)


    Wenigstens haben wir jetzt die Bestätigung, dass für ihn die beste Öffnung des Marktes am Allerwertesten ist. POPOlismus :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Kerl tut mir fast leid. Wir lieben das Spiel, er liebt das Geschäft!
    Hat er Angst, dass der Trikotabsatz seiner Truppe in den Staaten und Asien nicht angekurbelt werden kann? Was bejubelt er eigentlich mehr: Tore seiner Mannschaft oder verkauften Ramsch seines Vereins auf anderen Kontinenten?

  • Wann es wohl da oben irgendwann mal klingelt, dass es des meisten dich eig scheiß egal ist, international den Anschluss zu verlieren.


    Bis zum Premiumprodukt CL sind die Leute doch auch in die Stadien gegangen um ihren Verein zu sehen, und nicht ein Gefühl von solidarischem Welterfolgsgefühl.

  • Ich gehe auch in der CL wegen meines Vereins hin. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • weil?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich war immer froh, dass wir hier keine Verhältnisse haben wie in CB, BS oder auch HB und Pauli. Damit ist es dann wohl auch endgültig vorbei.

    Ich bin mit unseren "Verhältnissen" hier ziemlich zufrieden. Aber wenn ich überlege was ich da in den letzten Jahren, wenn man auf Konzerten/Festivals Leute anderer Vereine trifft, erklären musste, so muss ich wohl damit klar kommen das diese Mär über unsere Zustände in der Öffentlichkeit weiter besteht.


    Mittlerweile hat es sich ja auch beruhigt bei Euch, UB nur noch mit sehr kleinen Störfeuern. Aber vor ein paar Jahren sah es bei Euch ja noch anders aus. Und rechte Gruppen im Hool-Bereich habt ihr auch noch, treten nur nicht so offen rechts auf und stören deswegen nicht wirklich.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Rolex-Kalle ist viel schlimmer für den Fußball als Kind es je sein könnte. Kind ist ein Provinzkönig bei einem durchschnittlichen Bundesligisten, dem sein Königreich gerade durch die Lappen geht. Er war bei Madsack und ein paar Dullis immer ganz gut angesehen, aber schon überregional wurde ja selten mal lobend über ihn berichtet. Da hat Kalle schon eine ganz andere Reichweite.
    Dieser hat aber das Problem, was alle haben, die sich nur in ganz bestimmten Kreisen bewegen: sie halten ihre Meinung für die einzig richtige und halten alle anderen für blöd. Vermutlich hält er sich sogar für total bodenständig. Immerhin hält man es einmal im Jahr auf einer JHV mit dem ganzen Untermenschen-Pöbel aus der Kurve in einem Saal aus... Kind bewundert das ganz offen auf eine fast schon niedlich-kindliche (!) Art. So viel Schaden wie KHR würde er dem Fußball auch gerne mal zufügen. Aber Rummenigge hat zig Jahre Vorsprung, da braucht Kind mit 50+1 schon wirklich massive Geschütze.
    Kind wird bald Geschichte sein, Leute wie Rummenigge bleiben und wachsen mehr oder weniger immer nach. Sportliche Erfolge dienen nur der Produktentwicklung und Markenbildung. Früher oder später wird der Fußball an solchen Leuten kollabieren.

  • Da gebe ich dir absolut recht. Ich würde den auch gerne loswerden, aber unabhängig davon was er und UH verkünden ist das was ich im Stadion mache und erlebe.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • War nicht nur an dich gerichtet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin einer dieser 8€ Proleten in der Südkurve mit eigener Meinung.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Horschti lebt noch und meldet sich mit einem Interview im Kicker eindrucksvoll zurück:



    Zitat

    Dennoch fühlt er sich Kind verbunden. "Das ist ein bisschen wie in einem Vater-Sohn-Verhältnis", berichtet Heldt: "Ich habe mich auch schon über Martin Kind aufgeregt, und es ist ja normal, dass wir mal unterschiedlicher Meinung sind. Aber ich schätze und ehre ihn. Seine Lebensleistung ist mehr als bemerkenswert."


    ;D;D;D


    Vater-Sohn... klar. Klein Horst kann ja auch als Standgebläse herhalten. Was ein armer Wicht...!

    Nanakorobiyaoki

  • ;D ;D ;D
    Für Laienpsychologen sicherlich sehr spannend, dass Hotte noch immer eine Vaterfigur braucht...
    Aber das hat etwas gutes: Wenn Kind seinen letzten Taler im Verein versenkt hat und aus Undankbarkeit vom Pöbel verjagt wurde und wenn Hotte seinen Job los ist und keinen neuen mehr bekommt, weil er unfähig ist, dann können die beiden immerhin noch per „Eltern und Kind“-Ticket günstig auf der Süd im Familienblock Bundesliga schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!