Kokenhof der Liebe

  • :nuke::nuke::nuke:


    Aber ihr wundert euch, dass der Verein keine Diskussionskultur wünscht. Geht ja gar nicht. Argumentativ ziehst du dem Horsti die Hosen runter, den Schlübber über den Kopp und versohlst ihm derart den Hintern, dass der weinend unter Muddis Rock kriecht und nie wieder auch nur einen Online-Fußballmanagerspiel anrührt. Frag' mich sowieso, wer dem die Flausen in den Kopf gesetzt hat, einen auf Manager zu machen.

  • Dann werde ich da doch direkt mal lesen :ja: Ich hab das nämlich ehrlich gesagt nicht mitbekommen...

    Was das obendrüber angeht: Mal unter uns - kannst du dir Kind in Personalunion als Kassenwart, Stadionsprecher UND Greenkeeper vorstellen?

    Stadionsprecher wäre geil, er hat schon so eine schöne Art zu sprechen :D Die Durchsagen wären super... "André, wechsel jetzt mal Nummer 7..." ... man hört leises Blätter rascheln..." Edgar Prib aus, sonst kannst du nachher direkt auch gehen".


    Ganz ehrlich, mich regt hier nur noch auf, dass es bei der aktuellen DFL-Kind-Hochwetterlage "Fachblätter" gibt, die diesen Clan immer noch hofieren und jedwede journalistische Fürsorge- und Recherchepflicht sowie ein gewisses Berufsethos vermissen lassen.

    Berufsethos ;D Manche der überregionalen Blätter haben das zumindest ansatzweise gut hinbekommen, ansonsten wüsste ich mit dem Rossberg nur einen einzigen Journalisten, der wirklich Recherche betrieben und sich informiert hat. Finde ich immer wieder verblüffend, dass es offenbar keinen Reiz gibt, mal unangenehme Fragen zu stellen. Auch den Heldt hätte ich ausienandergenommen, statt ihm mit seinen kruden Thesen unwidersprochen so eine Plattform zu bieten.


    Bei euch sollten die Vernünftigen unbedingt auch an die Zeit nach dem Hütchenspieler denken. Und zusammen dafür einstehen und sorgen, dass es nie wieder solche Auswüchse gibt. Ein harter Weg, ein womöglich auch langer und verlustreicher Weg. Beispiel gefällig? Wir.

    :nuke:
    Der Weg wird sicherlich schwer. Dieses ganze Konstrukt gehört eigentlich komplett zerschlagen und die Verantwortlichen allesamt vom Hof gejagt. Dazu zähle ich eben auch einen Heldt. Für die ferne Zukunft wäre es schön, wenn unserem Verein nie wieder so eine Gefahr droht, wie es aktuell der Fall ist, bzw. bis vor kurzem noch war...

  • Stadionsprecher wäre geil, er hat schon so eine schöne Art zu sprechen Die Durchsagen wären super... "André, wechsel jetzt mal Nummer 7..." ... man hört leises Blätter rascheln..." Edgar Prib aus, sonst kannst du nachher direkt auch gehen".

    Der lässt dich auch nicht mehr los. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich frage mich, ob man durch so ne Art Gehirnwäsche geht, wenn man bei 96 anfängt. Wie in der Mini Playback Show dieser Zaubertunnel... sowohl von Dufner, als auch von Heldt hatte ich eine eingermaßen vernünftige Meinung, bevor die dem Gröpaz in die Poperze gerutscht waren.

    Nanakorobiyaoki

  • Es ist wirklich Paradox. Dem Heldt müsste doch klar sein, dass die Bundesliga bereits mit 50+1 finanziell die Nummer 3 der Welt ist. Würde man jetzt ständig gegen die Nummern 2 und 1 (=England und Spanien) scheitern fände ich die Argumentation gegen 50+1 zwar nicht unbedingt stichhaltiger, könnte allerdings den Grund dafür nachvollziehen. Stattdessen wird versucht damit zu erklären, warum wir gegen Mannschaften aus den Ligen Nummer 20 bis 73 (geschätzt) heraus fliegen.


    Würde in der Bundesliga besser gearbeitet, dann müsste man auch nicht so herum heulen. Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim bekleckern sich doch trotz der Befreiung von 50+1 doch auch nicht mit Ruhm. Leipzig, die 50+1 faktisch auch ausgehebelt haben sowieso nicht. Und gegen das richtig dicke Geld der Scheichs (die das nun wirklich nicht für den Fußball in Deutschland oder sonstwo machen, sondern um sich einen von der Palme zu wedeln oder um mit dem irsinnigen internationalen Trikotverkauf Gewinne zu erzielen) kommt ein typischer deutscher Investor eh nicht gegen an. Erst Recht nicht die Clique aus Hannover. Das entspricht unabhängig vom Geld überhaupt nicht deren Mentalität.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • :D
    Ja, wie du siehst bin ich fußballerisch ein heimatloser Mensch geworden, der quer durch Europa irrt, auf der Suche nach dem wahren Fußball! :D

    Wochenendrebell?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Merci


    Wenn Hannoi nicht so weit weg wäre...
    Die spielen ja auch in Augsburg aber da kann ich terminlich nicht...

    Isses nicht fast einerlei, ob du nach Hannover oder Augsburg gurkst? Klar, dürften ca. 150 km mehr sein, aber unterwegs biste eh und die Stunde mehr oder weniger...

    Nanakorobiyaoki

  • Merci


    Wenn Hannoi nicht so weit weg wäre...
    Die spielen ja auch in Augsburg aber da kann ich terminlich nicht...

    Isses nicht fast einerlei, ob du nach Hannover oder Augsburg gurkst? Klar, dürften ca. 150 km mehr sein, aber unterwegs biste eh und die Stunde mehr oder weniger...


    Für einen freien und arbeitenden Menschen wie dich mag diese Stunde egal sein.
    Für mich machen 120km bzw. ne Stunde 10, schon bisschen was aus.

  • Dann musste die Stunde halt wieder rausfahren. :D Auf der A7 bis Kassel gibt's doch größtenteils keine Tempolimits |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich war immer froh, dass wir hier keine Verhältnisse haben wie in CB, BS oder auch HB und Pauli. Damit ist es dann wohl auch endgültig vorbei.

    Ich bin mit unseren "Verhältnissen" hier ziemlich zufrieden. Aber wenn ich überlege was ich da in den letzten Jahren, wenn man auf Konzerten/Festivals Leute anderer Vereine trifft, erklären musste, so muss ich wohl damit klar kommen das diese Mär über unsere Zustände in der Öffentlichkeit weiter besteht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!