Kokenhof der Liebe

  • Schatto hat nie verstanden, dass Alkohol nur für Leute ist, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
    Aber einerseits will er sich nicht mehr mit Idioten rumärgern, andererseits will er noch 40 Jahre Hand in Hand mit Kind durchs Leben gehen. Außerdem wird Kind - wenn es nach ihm geht - mindestens 114 Jahre alt, will der mich damit umbringen?
    Jetzt muss ich nur noch überlegen, welcher Satz davon am schönsten ist und als neue Signatur taugt... Ich hab schon einen Favoriten :D

  • Oh, der hier ist auch schön... Über seine Jugend in Vahrenheide:


    Zitat

    Von da habe ich die Ellbogenmentalität, die ich im Fußball gebrauchen konnte. Aber um ganz nach oben zu kommen, was ich ja wollte, dazu reichen die Ellbogen nicht. Dazu braucht man auch die anderen, die dir den Ball genau in den Lauf legen. Das ist der einzige Fehler, den ich mir vorwerfen kann.

    Sein einziger Fehler war, dass andere nicht gut genug waren. Diese Selbstkritik ist doch wundervoll!



    Zitat

    Damals wollte mich Otto Rehhagel zu Werder holen. Er stand bei mir zu Hause auf der Matte, aber ich Dickschädel wollte zum HSV. Das war mein einziger Fehler.

    Es ist überhaupt kein einziger Fehler, wenn man ganz viele „einzige Fehler“ gemacht hat.

  • Sein Ruf hier bei den älteren Generationen ist enstprechend. "Fett und Faul" oder so ähnlich. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da wird der Heldt sicherlich mit vollem Elan weiter bei 96 tätig sein. ;D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • "Hörgerät mal, wer da hämmert"

    ;D
    Ansonsten finde ich „Breaking Horst“ gut und passend.
    Aber mal ehrlich, wenn Kind nicht ein verlogener Egoist mit widerlichen Zielen wäre, sondern ein ganz normaler Präsident, dann könnte ich diese Show momentan noch viel besser genießen. Diese ganze „Scheißverein“-Nummer aktuell ist wesentlich authentischer und liebenswerter als dieses Premium-Gebaren je sein könnte. Es gibt genug sterile Vereine, bei denen alles halbwegs reibungslos verläuft, wenn man sowas sehen will kann man CL gucken (gestern zum Beispiel). Ich mag dieses Chaos irgendwie viel mehr.
    Das blöde ist nur, dass man immer wieder von Professionalität spricht, von guten Strukturen usw. und das alles dann irgendwie überhaupt nicht zur Realität passt.

  • Das blöde ist nur, dass man immer wieder von Professionalität spricht, von guten Strukturen usw. und das alles dann irgendwie überhaupt nicht zur Realität passt.

    Weil halt Kinds Worte und seine Taten seit mindestens 15 Jahren diametral zueinander verlaufen.

    Nanakorobiyaoki

  • Kind ist so dermaßen selbstverliebt...
    "Ich kann nicht weglaufen, sondern muss die Probleme lösen". Meine Güte, du bist das Problem, lös es endlich. Ich wüsste sogar, wie ich dieses Problem lösen würde...

  • Den liebst du richtig, oder? :D
    Aber ich vermute mal, das wird jemand vom NDR übernehmen, da Kuna wohl den Arbeitgeber wechselt. Hoffentlich übernimmt das jemand ohne Stimmbänder. Ich hasse Stadionsprecher!

  • Den liebst du richtig, oder?

    Das'n Vollpfosten. Hatte mal das "Vergnügen", dem über den Weg zu laufen. Arroganter Dulli, der wirklich glaubt, er wäre der König von Hannover.


    NDR? Hoffentlich stellen die Peter Urban da hin. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Der ESC ist ja auch so ein bisschen wie Hannover 96. Prätentiöses Gehabe von einigen die nicht merken, dass ihre Zeit eigentlich lange abgelaufen ist. Dazu schlechtes Management, mit den immer selben versuchen Erfolg zu haben, aber damit immer scheitern, bis mal ein Glücksgriff kurzzeitigen Aufschwung bringt, aber am Ende doch alles bleibt wie es ist. Und fragwürdige Personalentscheidungen am laufenden Band.


    Da würde Urban doch herrlich passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!