Darüber/Darauf freu ich mich.....

  • Jeder kennst es, Stress im Alltag, Arbeit, Verpflichtugen usw.


    Doch irgendwann braucht man eine Zeit oder Ereignis worauf man sich tierisch freut...doch wann war oder ist es das letztemal gewesen das ihr euch auf etwas gefreut habt oder vielleicht positiv überrascht wurdet? (Das nächste Spiel vom Lieblingsverein, mal ausgeschlossen) ;)

    Wie macht der Bolzbär? - BRUMM!

  • Also im Moment freue ich mich auf die Subtitle Datei der neuen Sons of Anarchy Folge, die ich zwar eben gesehen habe, und zumindest vom Plot er grob verstanden habe.
    Aber leider nicht alles, da die sehr viel am nuscheln sind, weshalb ich die Datei zum Mitlesen brauch ... ;)


    Ansonsten freue ich mich immer auf den Monatsanfang, wenn es frische Kohle gibt, sonst fällt mir gerade nichts besonderes ein.

  • Ich achte darauf, dass ich immer etwas habe, worauf ich mich freuen kann. Meistens sind das Konzerte, Reisen oder Auswärtsspiele (zur Zeit Z.B Broilers Konzert im Dezember, kraftklub im Februar, Rock am Ring im Juni und unsere auswärts fahrt nach Berlin).


    Außerdem freue ich mich immer sehr auf unsere Volleyball Spieltage.


    So fällt es mir wesentlich leichter in der Schule auf den Unterricht zu konzentrieren, mich auf arbeiten vorzubereiten usw, wenn ich weiß, dass bald wieder irgend ein "Highlight" folgen wird und ich nicht nur schule habe :D

  • Mir geht es genauso. Ich brauche auch etwas Nettes am Horizont, z.Zt. eine Herbstwanderung mit ein paar Mädels Ende November, dann Weihnachtsuralaub (daheim zum Entspannen)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • WOCHENENDE!

  • Das Isabell Nachts durch schläft und das Sophie zur neuen Tagesmutter kommt. :D


    Und auf das JBO Konzert in HH sowie die Eisheilige Nacht in Bremen
    :dance3:

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Auf die minimum 4 Wochen Urlaub um den Jahreswechsel rum :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich freu mich tierisch auf hoffentlich viel Schnee in den Bergen, und auf den Anfang der Skisaison.

  • Und ich freu mich auf die Zeit, in der die Uhren wieder umgestellt werden und es wieder später dunkel wird.

  • Und ich freu mich auf die Zeit, in der die Uhren wieder umgestellt werden und es wieder später dunkel wird.


    :D ist doch schon passiert :D

    Wie macht der Bolzbär? - BRUMM!

  • Und ich freu mich auf die Zeit, in der die Uhren wieder umgestellt werden und es wieder später dunkel wird.


    :D ist doch schon passiert :D


    Ne, durch die Umstellung wird es früher dunkel :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich freu mich tierisch auf hoffentlich viel Schnee in den Bergen, und auf den Anfang der Skisaison.


    Dito! Saison-Opening wird sehnlichst erwartet :victory:
    Just six weeks to go.

    Wasenhase

  • buddy und Dundeex


    Mir geht es um die Abendstunden und nicht um die Morgenstunden - ich präzisiere mal ich freue mich auf die Zeit, in der es morgens wieder früher hell und abends wieder später dunkel wird. SOMMER!

  • ENDLICH WOCHENENDE !!!

    Wie macht der Bolzbär? - BRUMM!

  • Das die Maler bald fertig sind und wir mit dem Einräumen und dem richtigen Umzug beginnen können

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Samstag nach Berlin um den neuen fahrbaren Untersatz zu holen :) ;)

    Wie macht der Bolzbär? - BRUMM!

  • Ich bin zwar gerade mal wieder 3 Tage am Arbeiten, aber ich freu mich schon wieder auf die 2 Wochen Urlaub rund um Weihnachten/Neujahr |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Auf den 03.12. - dann habe ich für dieses Jahr alle Klausuren hinter mir :schwitz:


    Und dann gehts mit dem ganzen Kurs auf den Weihnachtsmarkt :gluehwein:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Meine Mutter ist wieder auf den Weg der Besserung... das ist mal eine erfreuliche Nachricht nach den letzten Tagen. :) :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!