Dies und jenes - Der Laberthread

  • War schon mal jemand in Straßburg und oder kann mir was zu den Einlassbedingungen in Frankreich sagen? ( Kampfkater,)

    Ich war speziell in Straßburg noch nicht, weil es unfassbar schwierig ist, dort Karten zu kriegen. Aber Einlass in Frankreich gestaltet sich meistens relativ entspannt, wenn nicht gerade wieder wegen irgendwelchen Anschlägen lustige Gästefanverbote durchgesetzt werden. Hatte in Frankreich bisher nie den Eindruck, beim Einlass nennenswert genervt worden zu sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist aber ein neues Phänomen. :amkopfkratz: Die letzten Jahre war es immer recht gut voll. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass sich die Gelegenheit bisher nicht ergeben hat, war die letzten Jahre eher selten in BW unterwegs und hätte es irgendwie mit Straßburg kombinieren können. Frankreich war ich bisher ja nur im Norden und in Lyon/St.Etienne.

    Nanakorobiyaoki

  • Kann ich bestätigen, Frankreich ist ziemlich problemlos. Bei PSG gab es mal Beschränkungen, aber im Elsass ist mir nichts bekannt, dass es da irgendwelche Probleme gibt, wenn man nicht gerade mit Waffen oder Pyro vor dem Einlass steht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hat irgendwer nicht hier erwähnt, für Brentford vs. Nottingham gibt es keine Karten mehr? Ich kann im Onlineshop gerade irgendwie doch welche bestellen... |-)

  • Hat irgendwer nicht hier erwähnt, für Brentford vs. Nottingham gibt es keine Karten mehr? Ich kann im Onlineshop gerade irgendwie doch welche bestellen... |-)

    Wann ist denn Brentford vs. Nottingham?


    Jetzt am Wochenende ist doch Brentford vs. QPR?!

    Nanakorobiyaoki

  • Ich wollte es gerade editieren, weil ich meinen Fehler bemerkt habe. Oben in der Zeile stand noch QPR, ließ sich aber gar nicht anwählen.

  • Ich sitze in einem Bus zwischen Stansted und London, es ist grau, aber der Regen hat eine kurze Pause eingelegt. Alle fahren auf der falschen Seite, der Bus ist eine fahrende Legebatterie und im Radio dudelt ganz leise Rod Stewart (einen Klischeepunkt dafür). Schön, wenn der Tiefpunkt einer Tour ganz am Anfang steht, kann nur noch aufwärts gehen. :D

  • Schön, wenn der Tiefpunkt einer Tour ganz am Anfang steht, kann nur noch aufwärts gehen.


    Woher weißt du das? :D


    Wenigstens National Express? Oder war er zu geizig und hat Terravision oder eine ähnliche Gurke genommen? ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich dachte zwischen Stansted und London verkehren diese Züge? Wat jedenfalls bei uns damals so.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bin 2011 auch von Stansted nach London mit dem Bus gefahren. Unsere Unterkunft lag eben nicht in der Nähe vom Bahnhof und von daher war Bus die bessere Alternative.

  • Ich dachte zwischen Stansted und London verkehren diese Züge? Wat jedenfalls bei uns damals so.


    Ja, schon. Aber die Dinger sind sauteuer und wenn man die Stunde länger Zeit hat, die ein Trip mit dem Bus dauert, warum soll man dann unnötig Geld ausgeben? Am Wochenende ist ja selbst in London kaum Verkehr.

    Nanakorobiyaoki

  • Der Stansted Express kostet doch "nur" um die 5 Kilo (10 Pfund)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dann hab ich das falsch im Gedächtnis.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wo warst du?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!