Dies und jenes - Der Laberthread

  • Mir ist nichts anderes bekannt.
    Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es das Stadion überhaupt gibt. Daneben spielt der SC Ettmannsdorf als belangloser Verein in einem belanglosen Stadion in der Landesliga Mitte und ich dachte das ganze Gelände würde zusammen dem SC gehören.


    Wüsste nicht wann ich mal in dem Eck von Schwandorf gewesen sein könnte. :schulterzucken:


    Die Homepage vom FC Schwandorf gibt nichts her. Mal auf Twitter nerven. :D



    edit : Der bfv führt das Stadion unter dem Namen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Da siehst du mal wie gut man Stadien verstecken kann... :D
    Aber die Tribüne finde ich tatsächlich sehr nett, bei uns in der Ecke hast du halt wirklich nur ganz simple Sportplätze.

  • Naja, gäbe und gibt schlimmere Namen
    Der Platz hat aber was

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wusstet ihr, dass in Herne Erstligafußball gespielt wurde?
    Ich meine damit Bundesligaspiele

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tatsache! Das war mir jetzt so auch nicht bewusst.
    Und eine Vielzahl wunderschöner Namen hatte das Ding bereits... ;D

  • Ich habe das im Rahmen einer Recherche für ein kommendes Topic herausgefunden, und war dann doch ziemlich überrascht. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Natürlich war das gelogen. ;)


    Aber wie gesagt kommendes Topic, ich bin noch bei der Grundlagenarbeit.
    Wenn mir dabei Stadien wie das in Herne über den Weg laufen , kannst du evtl die Richtung erahnen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich sehe das Rundschreiben trägt seine ersten Früchte. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wusstet ihr, dass in Herne Erstligafußball gespielt wurde?

    Ohne Google zu bemühen meine ich mich zu erinnern, dass der VfL Bochum dort mal seine Heimspiele ausgetragen hatte als das Ruhrstadion umgebaut wurde?!? :amkopfkratz:

  • Genauso ist es.


    6 Spiele in Herne und eines im Westfalenstadion (gegen euch)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die kommen wieder! :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die du dann trinken musst. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ach ja, Bochum war ja auch mal Bundesligist


    ... mit den schönsten Trikots :undwech:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!