Dies und jenes - Der Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• beastieboy schrieb:

Kann das Salmrohrer Stadion was?
      Ich kann mich noch an die in der 2. Liga erinnern.
      Ja, schon. Schöne Haupttribüne aus den 80ern. Sieht ähnlich aus wie die im Hans-Walter-Wild-Stadion von Bayreuth. Gegengerade unüberdacht mit 6, 7 Stufen. Hinter den Toren nix. Hat ne Laufbahn. Mir hats getaugt. Hab da vor 2 Jahren oder so Trier gegen Salmrohr gesehen.

Edit: Einen Nachteil gibts leider: Bitburger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xenon ()

• Merce,
      den Finaltag der Amateure könnte man ja für einen netten Ausflug nutzen in der nächsten Saison.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Giancarlo schrieb:

@Kampfkater, schau Dir mal Bilder vom Tschechischen Pokalfinale an, vor allem das Stadion. Andruv Stadion in Olmütz. Interessante Konstruktion mit den Hintertortribünen.
      Ja, das sieht schon sehr tschechisch aus. :D In diesem Land stehen sehr viele eigenwillige Konstruktionen. Allein diese Flutlichtmasten!

Wobei die eine Hintertortribüne hamse doch beim Stade Velodrome geklaut. |-)
      "Hannover ist das Silicon Valley der Menschlichkeit" - Dirk Rossmann
    • Ja, und die andere Hintertortribüne erinnert irgendwie an Parken oder Bonbonera. Aber die sehen ordentlich steil aus die Hintertortribünen.
      Die Flutlichtmasten sind der Hammer, sehen fast nach Beschallungsanlage aus, oder als wären das Turbinen, damit das Stadion wegfliegen kann
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Ich war gestern in Rain/Lech um den dunklen Punkt auf der Landkarte los zu werden.
      Dabei hat sich ein Doppler ergeben, das zweite Spiel war im Stadion im Stauferpark in Donauwörth. Das ist schon ein ziemlich cooles kleines (um die 8000 Kapazität) Stadion.
      Die Haupttribüne hebt sich angenehm von dem ab was man sonst oft sieht.
      Nachteile sind die Laufbahn und die nicht ausgebaute (aber idyllische) Gegengerade.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • beastieboy schrieb:

das zweite Spiel war im Stadion im Stauferpark in Donauwörth. Das ist schon ein ziemlich cooles kleines (um die 8000 Kapazität) Stadion.
      Die Haupttribüne hebt sich angenehm von dem ab was man sonst oft sieht.

Musste mir daraufhin direkt mal Bilder anschauen. Das hat irgendwie was spaciges mit der Wölbung und dem Zepellin unterm Dach.
      Ist der Haupteingang über der Tribüne? Sieht auf einem Foto so aus, als wäre man da hinter den Kassen kurz unter dem Dach.
    • Der Haupteingang ist hinter der Tribüne, aber am Donnerstag war auch ein Seiteneingang offen über dne ich rein bin.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

War jemand schon in Pristina oder Bergamo?
      (ist ja fast nebeneinander |-) )
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Neu

beastieboy schrieb:

War jemand schon in Pristina oder Bergamo?
      (ist ja fast nebeneinander |-) )

Giancarlo schrieb:

@Kampfkater, warst Du eigentlich schon im Atleti Azzurri d'Italia in Bergamo?
      Da haben jetzt gerade Abrissarbeiten in der Curva angefangen. Der Umbau geht bis 2021 und dann hat das Stadion einen Sponsor...

Bergamo war ich, ja. Schöne alte Schüssel gewesen, die bei der letzten Renovierung kaum verändert wurde. Das wird bei der jetzigen nicht so sein. Das Stadion wird für 40Mio komplett umgebaut und bekommt dann einen Sponsorennamen.

Übrigens plant auch Bologna ein neues Stadion, der bekannte Turm soll aber integriert werden, der Rest wird dem Juve Stadion ähneln. Wann es da los geht ist ungewiss.
    • Neu

Muss ich mal schauen wo die in der CL spielen. Die Vorquali Spiele in Pristina wurden schon reizen.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Benutzer online 1

1 Besucher