1. Spieltag: SV Salamander Kornwestheim - 07

  • 07 Ludwigsburg - SV Kornwestheim 0:0


    Schiedsrichter: Markus Schöck (Höfingen) :nuke:


    Zuschauer: 150


    Da müssen wir tatsächlich über den Punkt froh sein. Was die Kornwestheimer an Chancen versemmelt haben :ohje: Allein die 5 gegen 2 Situation gegen Ende :schwitz:


    Zur Situation, 8 Tore aus Elf Spielen, dafür doppelt so viele kassiert, das sieht erschreckend nach Abstieg aus, also ein Haufen Arbeit für Trainer und Spieler bis Saisonende :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Bilder zum Spiel im Album


    Olaf

  • Am Sonntag geht's nach Kornwestheim. Kommt alle und unterstützt die Mannschaft


    Olaf

  • Veränderte Situation zum Hinspiel. Der Tabellenneunte gastiert beim Vorletzten, der allerdings letzte Woche in Satteldorf nach Rückstand noch nen Punkt mitgenommen und dabei 3 Tore gemacht hat. Wir haben allerdings nen überzeugenden 3:0-Heimsieg im Rücken. Die haben nix zu verlieren, wir aber den Nichtabstiegsplatz zu verteidigen, also wie immmer ... ja nicht den Gegner unterschätzen!


    Sonntag, 15 Uhr :dance3:

    Sei a Mensch

  • 3 Punkte für Platz 8 :dance3:


    Ich fahr direkt :)

    Sei a Mensch

  • ... oder ein Punkt für Platz 11 :look:


    Zerfahrenes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte. Wenigstens auswärts nicht verloren :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • LKZ


    Simmer also ein Punkt hinter dem Trio Schluchtern-Schwaikheim-Öffingen, statt ein Punkt davor :amkopfkratz: Nach dem furiosen Auftritt letzte Woche find ich das gestern ne verschenkte Chance. Wo diese wöchentlichen Leistungsschwankungen herkommen tät mich mal interessieren.

    Sei a Mensch

  • So, nun eben in der Bezirksliga! Am Sonntag ist es nun soweit, unsere Jungs treten beim Mitabsteiger Kornwestheim an. Kommt alle und unterstützt die Mannschaft!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Hallo,
    neue Liga gleiches Spiel ????
    Urlaubszeit O Ton Trainer für uns beginnt die Saison in drei bis vier Wochen ....
    Ohne U21 und keine Förderung U19, U17


    Mit einem Kader von 18 Spielern ist das selbst in der Bezirksliga ein hohes Risiko .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!