1. Spieltag: SV Salamander Kornwestheim - 07

  • Sonntag um 14.30 Uhr. Bin mal gespannt, ob nach dem Löchgau Spiel überhaupt noch jemand Lust hat. Treffpunkt gibts keinen.


    BRIGADE Schwarz-Gelb
    Olaf

  • Also gut, Treffpunkt am Sonntag um 13.15 Uhr am Fuchshof!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Letztes Ligaspiel in Kornwestheim in der Saison 1964/65. So sieht man sich wieder. War vom Forumsmob damals jemand dabei? :D:D:D

    Support your local
    Stay oldschool
    Dream your dream

  • So, nachdem der Löchgau Frust weg ist nur so viel: SCHEISS drauf, zeigen wenigstens wir Fans, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. AUF nach Kornwestheim und dort lassen wir es krachen!!! Hoffe, dass Ihr alle dabei seit. AUF DIE GELBEN!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Letztes Ligaspiel in Kornwestheim in der Saison 1964/65. So sieht man sich wieder. War vom Forumsmob damals jemand dabei? :D :D :D


    Müßte 1.Amateurliga Nordwürttemberg gewesen sein,oda ?


    Hast du in der Mottenkiste gekramt ? Wie ging`s denn aus ?

  • Biddesehr :winke:


    Sind das eigentlich hängende Köpfe, in Deinem Avatar? :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • So, nachdem der Löchgau Frust weg ist nur so viel: SCHEISS drauf, zeigen wenigstens wir Fans, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. AUF nach Kornwestheim und dort lassen wir es krachen!!! Hoffe, dass Ihr alle dabei seid. AUF DIE GELBEN!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf


    Ich geh mal davon aus, daß das die Mannschaft für sich auch so sieht :nuke:

    Sei a Mensch

  • Klar sehen die das auch so,die Mannschaft kann auch nix für den beratungsresistenten Trainer,sorry is aber so.Der is so weit weg von der Mannschaft,vor lauter Taktiken, wie wir von Melmak.Naja,muß er wissen,und auch irgendwann erklären.


    1 Punkt aus 5 Spielen,dann wird`s ja eine gemütliche " Märchenstunde " morgen Abend. :rolle: :knueppel:

  • Und das Spiel war klasse mit dem ganzen rundherum. :nuke:


    Sowas sucht man sogar bei manchen OL-Spielen vergebens, 2 Fangruppen die uns ja inzwischen, an fast schon, ganz alte Zeiten errinnern ließen. :nuke: :nuke:

  • Jo, und daß sich die Mannschaft nach der Niederlage den Fans stellt :rotate:


    Insgesamt führten 2 dämliche Situationen zur Niederlage. Ein komischer Elfer und ein unhaltbar abgefälschtes Ding :( Dazu wieder allerhand Kleinigkeiten (Abseits, Ecken, ...) im Zweifel gegen uns und "der WFV ist wieder da" ist keine Schiedsrichterbeleidigung :motzen: Nett fand ich die Sesamstraßensänger :nuke: Nachm Spiel mit gegnerischen Fans ins Gespräch kommen gabs auch schon lang nimmer :nuke:


    LKZ


    Bietigheimer Zeitung


    Kornwestheimer Zeitung :nuke:


    SV Kornwestheim - 07 Ludwigsburg 2:1 (0:1)


    Torfolge:


    0:1 Nico Scimenes (25.)
    1:1 Eren Cantürk (52.)
    2:1 Daniel Biedermann (56.)

    Schiedsrichter: Achim Mauz


    Zuschauer: 380 Wie viele davon Eintritt zahlten, weiß ich nicht.


    Tja, wir haben schon sehr viele Gute Trainer gehen lassen :look:

    Sei a Mensch

  • 1:2 verloren. Ich mein jetzt 1965.
    Markus Fendyk?! Der war doch mal 07er. In den 90igern?

    Support your local
    Stay oldschool
    Dream your dream

  • Kurzer Bericht auf unserer Seite, Bilder im Album


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Nochmal an ALLE: Morgen, Sonntag steigt DAS Spiel!!!!! Kommt ins Jahn-Stadion und unterstützt unsere Mannschaft im Spiel gegen Kornwestheim und vor allem gegen den Abstieg!!!!!!! Spielbeginn um 15 Uhr


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!