[Quiz] Wer wird Millionär

  • Ja, und ich habe Spass ;D


    ....so kann man auch mit kleinen Sachen,
    ....Beamtenkindern Freude machen ! :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Leonhard Hofstetter auffem Stuhl :D


    PS: Scheißfrage mit dem Baumchirug und co. Für 2000 deutlich zu schwer, da passen die Relationen nicht

  • Ja, das sind diese 10% (siehe weiter oben), bei denen ich dann raus wäre ...
    Es ist eben 90% Wissen, aber auch 10% Glück, solche Kackfragen nicht zu bekommen.


    Während die Trulla die 16.000 wirklich verschenkt hat. Die Frage nach dem Toten Meer war ja echt ein GESCHENK, was sie einfach nur nicht ausgepackt hat

  • Der alten gönn ich gar nichts. Absolut unsympathisch. :shock2:

  • Sind doch beste Referenzen für eine Fernsehkarriere :)

    After the game is in front of the game

  • Einfach ne saumiese Tour vom Jauch:
    Jeden Vollidioten hilft er, wenn ein Kandidat irgendwie komplett auf dem falschen Dampfer ist, und hier lässt er die arme Frau bei 50 €, der Presse wegen, in die Scheiße reiten.
    Glückwunsch: Hat ja geklappt. Gibt ja kaum ein Magazin, welches noch nicht darüber berichtet hat ...

  • ??? Sorry wenn die Frau das nicht rafft ... und wieso werden dann die Fragen überhaupt gespielt??
    Irgendwann muss doch mal wer Beo 50.- versagen .. irgendwann is immer das erste mal ... sorry kein Verständnis wieso ich da Mitleid haben sollte *schulterzuck*


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Naja, ich sag mal so: Es ist ein sehr schwerer und auch teurer Weg, um überhaupt erst mal nur ins Studio zu kommen, und einer dieser 10 Kandidaten zu werden, dann musst du Glück beim Sortieren irgendwelcher dummen Ratespiele haben, und dann erst kommst du auf den Stuhl.


    So, und ab dann ist alles unter 2000 € eine Enttäuschung: Bis hier hin sind es ja eigentlich nur Scherzfragen, oder irgendwelche Fragen, wo man mal ein bissel um die Ecke denken muss.
    Ab 2000 aufwärts kann man dann schon mal Pech haben, und mit einer Kategorie auf dem falschen Fuß erwischt werden.


    Aber das mit der Frau, die war ja einfach nur aufgeregt, und war Jauch zu anderen Kandidaten - und das auch bei deutlich höheren Beträgen - deutlich 'fairer' ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!