Freundschaftsspiel: Spanien - Deutschland 0:1

  • War doch ganz ordentlich. Kein Leckerbissen, aber dass war nach den Ausfällen auf beiden Seiten auch zu erwarten. Ich bin jedenfalls zufrieden!

  • Ich hab zwischendurch mal Ton ausgemacht weil ich hören wollte ob das bei uns im Haus is weil ich nich glauben konnte das das bei dem Spiel is :D


    Ich habe auch zwischendurch den Ton mehrmals ab- und angestellt. Was zur Hölle hatten die da im Stadion laufen? :D

  • Ende des Weltmeisterjahres: 1:0-Sieg in Spanien



    Spendenkonto für quaepp gebe ich morgen Früh bekannt ;D


    Und genau deshalb wette ich nicht mehr: Der Fußball ist a) unberechenbar, und b) du weisst nie vorher, WELCHE Partie aus der Reihe springt, und dir in die Suppe spuckt ...

  • Oh scheiße Quaepp ich hoffe es war kein zu hoher einsatz. Ich kenne das auch mit den todsicheren tipps und habe schon viel verloren. Inzwischen bin ich davon ab. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und genau deshalb wette ich nicht mehr: Der Fußball ist a) unberechenbar, und b) du weisst nie vorher, WELCHE Partie aus der Reihe springt, und dir in die Suppe spuckt ...


    a) bedingt b) :P
    Partien, die aus der Reihe springen und in Suppen spucken :kotz: , werden ausgeschlossen. :smile:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zum Abschluss des Jahres noch den amtierenden Europameister besiegt, besser kann man ein geniales Fußballjahr aus deutscher Sicht nicht abschließen. :brdschal:

  • :spa: - :deu:


    Spanien - Deutschland 0:1


    Tor: 0:1 Kroos (89.)


    Gelbe Karte: Raul Garcia


    Zuschauer: 25 500 in Vigo

    SCV und der FC

  • kaum überträgt nicht RTL, gewinnen die wieder... ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sehr verehrte Damen und Herren !


    Sie sahen ein kurzweiliges und sehr faires Spiel !
    Während der gesammten Spieldauer waren beide Teams bemüht, extrem "Körperlos" zu agieren.
    Somit wurde eine der Hauptanforderungen an ein Freunschaftsspiel problemlos erfüllt.


    Zum einzigen Treffer in diesem Spiel kam es durch eine kleine Unachtsamkeit des spanischen Torwächters.


    Und jetzt zum Wetter.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • kaum überträgt nicht RTL, gewinnen die wieder... ;)


    Hat Coby90 gestern auch schon geschrieben. Deutschland hat aber auch gegen Gibraltar gewonnen (und vorher auch gegen Schottland).



    So körperlos fand ich das gestern auch gar nicht. Ein Spanier hätte mindestens Gelb sehen müssen, als er einem deutschen Spieler voll auf den Fuß gestiegen ist und der Ball schon Meter weit weg war.
    Letztlich fand ich den Sieg verdient - Deutschland war konzentrierter und hat den Test ernster genommen. Das konnte man schon daran sehen, dass Spanien viel öfter gewechselt hat.

    SCV und der FC

  • So körperlos fand ich das gestern auch gar nicht. Ein Spanier hätte mindestens Gelb sehen müssen, als er einem deutschen Spieler voll auf den Fuß gestiegen ist und der Ball schon Meter weit weg war.
    Letztlich fand ich den Sieg verdient - Deutschland war konzentrierter und hat den Test ernster genommen. Das konnte man schon daran sehen, dass Spanien viel öfter gewechselt hat.


    Haja, nu ! :schulterzucken:


    Da spielte gestern nicht Pipi gegen Langstrumpf.
    Schon klar
    Amtierender Weltmeister : Amtierender Europameister.
    Und Du beklagst Dich, daß ein Spanier ne gelbe Karte nicht bekommen hat.
    Ich fand das Spiel "angenehm fair".
    Einfach angemessen.
    Ein Freundschaftsspiel, halt ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich habe mich nicht beklagt, sondern Deine Meinung in Frage gestellt, dass das Spiel extrem körperlos war.

    SCV und der FC

  • Ich habe mich nicht beklagt, sondern Deine Meinung in Frage gestellt, dass das Spiel extrem körperlos war.


    Hast Du das nicht als "bewußt Körperlos" empfunden ?
    Fall es mal nen Zweikampf gab, dann doch immer mit angezogener Handbremse und wirklich alle Spieler (auch Ramos) waren darauf bedacht, den Gegenspieler nicht zu verletzen.
    Ich fand's angenehm. :winke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Oh scheiße Quaepp ich hoffe es war kein zu hoher einsatz. Ich kenne das auch mit den todsicheren tipps und habe schon viel verloren. Inzwischen bin ich davon ab. ;)

    Danke fürs Mitgefühl. :winke:
    War aber net sooo schlimm, eigentlich hat es mich garnix gekostet.
    Hatte vor ca. nem Jahr in ner Zeitschrift nen 5 € Gutschein von bwin gefunden.
    Dann registriert und immer nur auf Spiele gesetzt, bei denen ich mir sicher war.
    Jetzt war ich auf knapp 70 Euro und die sind jetzt halt den Jordan runter.


    Allgemein ist es aber doof, alles oder nichts zu spielen.
    Die Könner verteilen das Risiko, ähnlich wie bei Geldanlagen.
    Aber in dem Fall war es mir wurscht, hatte ja kein eigenes Geld investiert gehabt.


    Und ich war mir nach der 2. HZ gegen Gibraltar sowas von sicher.
    Dachte halt, die stolzen Spanier spielen Vollgas mit der besten Mannschaft, wollen sich mit einem Sieg über den Weltmeister ein Stück weit für die miserable WM rehabilitieren.
    Hätte ich gewusst, dass die mit dem 2. Anzug ein weitestgehend körper- u. willenloses Larifari abliefern und zudem noch so ein Wetter herrscht, dass in der 2. HZ nicht mal mehr der Ball richtig rollt, hätt ich die Wette sicher nicht so getätigt.


    Bei der Gelegenheit zitiere ich gerne einen gewissen Winston Churchill...kein Fake, das sagte er wirklich mal:
    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. :zwinker: :D


    Die Idee von Andi mit dem Spendenkonto fand ich übrigens ganz gut. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!