Freundschaftsspiel: Spanien - Deutschland 0:1

  • Dienstag, 18. November 2014, 20.45 Uhr


    :spa: - :deu:


    Spanien - Deutschland


    Balaidos Vigo

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Also, ich kann ja durchaus verstehen, wenn der DFB die offiziellen FIFA-Termine auch wahrnehmen möchte. Aber dieses Spiel in Spanien ist so ungefähr das sinnloseste Länderspiel der jüngeren Vergangenheit. Löw hat schon angekündigt, dass er in Spanien und auch davor gegen Gibraltar mit einer B-Elf spielen wird. Ein an sich attraktives Spiel beim Europameister wird so zur Farce, aber ich kann diese Entscheidung grundsätzlich auch verstehen.

    SCV und der FC

  • Der Termin und die BEreitschaft des DFB diesen wahr zu nehmen sind die Farce. Da kann Löw ausnahmsweise mal nix dazu

  • Richtig.
    Beide Mannschaften bekommen doch Probleme, 11 Spieler zu stellen, sobald der FCB nein sagt. :D

  • Hauptsache er is bei uns wieder fit.

  • Jerôme Boateng fällt ebenfalls für das Spiel in Vigo aus - Wadenprobleme

    SCV und der FC

  • Spanien


    Casilla (Espanyol Barcelona) - Azpilicueta (Chelsea), Bertra (FC Barcelona), Sergio Ramos (Real Madrid), Juan Bernat (Bayern München) - Raul Garcia (Atletico Madrid), Koke (Atletico Madrid), Ignacio Camacho (FC Malaga), Isco (Real Madrid) - Morata (Juventus Turin), Paco Alacer (FC Valencia)



    Deutschland


    Weidenfeller (Borussia Dortmund) - Durm (Borussia Dortmund), Höwedes (Schalke 04), Mustafi (FC Valencia), Rüdiger (VfB Stuttgart) - Kroos (Real Madrid), Khedira (Real Madrid) - Bellarabi (Bayer Leverkusen), Götze (Bayern München), Müller (Bayern München), Kruse (Bor. M'gladbach)

    SCV und der FC

  • Seit dem Titelgewinn bin ich gnädig, auch wenn sie heute (vielleicht sogar hoch) verlieren sollten. Wäre zwar nicht schön, aber lieber die wichtigen Spiele gewinnen als die unwichtigen. Früher wars bei der NM zu oft umgekehrt.

  • Bin mal gespannt wie viel Roman heute rausfischen muss und sein Selbstbewusstsein dann ganz am Arsch ist.
    Solche Länderspiele würd ich schon aus Prinzip boykottieren. Neuer und Boateng haben sich da ganz geschickt angestellt :D :D

  • Bin mal gespannt wie viel Roman heute rausfischen muss und sein Selbstbewusstsein dann ganz am Arsch ist.
    Solche Länderspiele würd ich schon aus Prinzip boykottieren. Neuer und Boateng haben sich da ganz geschickt angestellt :D :D


    Zieler spielt


    DIe Aufstellung ist ziemlich seltsam, allerdings auch, weil wieder viele Spieler fehlen.

    SCV und der FC

  • Spanien kann ich derzeit echt schwer einschätzen. Da ist der Umbruch noch krasser ausgefallen als bei uns. Ich gehe von einem extrem langweiligen Spiel und einem 0:0 aus.


    Edit: Ach, quatsch. Wir gewinnen das Ding wenn die Spieler denn wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pinguin ()

  • Also 2x gute Chancen von Götze bisher. Rüdiger macht viel zu viele einfache Fehler am eigenen 16er. An dieser Stelle schönen Dank an Herrn Ramos für den Bodycheck von hinten Bellarabi für Müller.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Tag wird immer mieser.
    Lahm, dann Simon und jetz Müller.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!