Moderation - Herzlich willkommen zum Treffpunkt. Was kann ich für sie tun?

  • Zeigt sehr schön, dass man nicht willens ist sich mit Kritik sachlich zu befassen.


    Was hier im Thread und allgemein in letzter Zeit aber natürlich eine Einbahnstrasse ist...


    wir verkackten Mods und Admins sind kritikunfähige Idioten, die wahllos jeden Scheiss löschen und sperren und nicht auf Kritik eingehen, die wiederrum nicht auf bereits gepostetes eingeht...


    Ne, irgendwann ist es mir dann auch zu bunt! Und ich kann langsam verstehen, dass die Admins sich mit der Diskussion bezüglich Sperren zurückhalten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das oben gewählte Beispiel von Dir @Der nichtmehrsodicke Olaf ist aber auch so gewählt, dass @Giancarlo mit jeder Antwort darauf falsch liegen muss, weil jeder jeden Kontext beliebig unterstellen kann und dann der andere gemeint war. Finde ich nicht fair, wenn man sich ernsthaft sachlich auseinandersetzen will. Ich verstehe auch, dass irgendwann der Zeitaufwand so hoch und die Motivation so niedrig ist, dass es Admins / Mods reicht. Lasst es einfach für heute sein und schlaft einmal drüber.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich frage mich jetzt die ganze Zeit, was ist denn das Problem? Warum wird das nicht mal klar benannt - nicht subtil und verschachtelt, sondern frank und frei raus.


    Ist es das Problem, dass das Gesellschaftsboard abgeschafft wurde oder dass das Forum von rechts unterwandert wird oder dass das Forum von links unterwandert wird oder dass Beiträge gelöscht werden oder dass Beiträge nur von einer Seite gelöscht werden oder dass User gesperrt werden? Was ist das Problem?

  • Ist es das Problem, dass das Gesellschaftsboard abgeschafft wurde oder dass das Forum von rechts unterwandert wird oder dass das Forum von links unterwandert wird oder dass Beiträge gelöscht werden oder dass Beiträge nur von einer Seite gelöscht werden oder dass User gesperrt werden? Was ist das Problem?

    Danke! |-) Ich habe ehrlich gesagt inzwischen auch ein wenig den Überblick verloren wer und nun genau was vorwirft.


    Ich muss auch zugeben, dass ich momentan leider auch nicht die Zeit habe mich intensiv damit zu beschäftigen.
    Sorry dafür.


    Fakt ist, uns wird abwechselnd von diversen Usern vorgeworfen "braun unterwandert" bzw "linksgrünversifft" zu sein.
    Ja, was denn nun?


    Fakt ist ebenfalls, und daher wurde Coby gesperrt, dass ich hier definitiv niemanden in diesem Forum dulde der offen mit der AfD, Gauland oder anderen Nazis sympathisiert.


    Mit anderen politischen Meinungen/Einstellungen habe ich kein Problem.
    Andere Meinungen müssen wir alle aushalten können. Da sollten wir alle vielleicht in Zukunft versuchen ein wenig toleranter zu werden.
    Aber das gilt selbstverständlich NICHT für User die sich klar zum rechten Lager bekennen.
    Solche Leute sind hier ausdrücklich nicht erwünscht!

  • Fakt ist ebenfalls, und daher wurde Coby gesperrt, dass ich hier definitiv niemanden in diesem Forum dulde der offen mit der AfD, Gauland oder anderen Nazis sympathisiert.

    Wie ist es mit FPÖ? ;)

    Puh....da muss ich ehrlich sein. Ich habe zu wenig Ahnung um diese Partei fair einordnen zu können.
    Konservativ? Rechts? Rechts außen?
    Um das sachlich beurteilen zu können bin ich viel zu weit weg von Österreich.

  • Ihr Deutsche seid so penetrant, euch kann man gar nicht ignorieren |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Fakt ist ebenfalls, und daher wurde Coby gesperrt, dass ich hier definitiv niemanden in diesem Forum dulde der offen mit der AfD, Gauland oder anderen Nazis sympathisiert.

    Wie ist es mit FPÖ? ;)

    Die FPÖ steht den „echten“ Nazis sicherlich wesentlich näher, als die AfD.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Puh....da muss ich ehrlich sein. Ich habe zu wenig Ahnung um diese Partei fair einordnen zu können.
    Konservativ? Rechts? Rechts außen?
    Um das sachlich beurteilen zu können bin ich viel zu weit weg von Österreich.

    Ich bin zwar auch nicht Österreich aphin, aber was man so hört ist der rechte Flügel (oder alternativ braune Flügel) der AfD da echt im Denken und Handeln noch ganz weit links.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Abschließend von mir noch eine Bewerkung dazu. Ich glaube, dass der Ausbruch von ihm nicht einfach so aus dem Nichts kam. Da muß sich im Vorfeld schon ordentlich was angestaut haben. Ist jetzt aber auch nicht mehr wichtig. Er hat nun eine Entscheidung getroffen, die wohl endgültig ist und wo es für ihn kein zurück mehr gibt.


    Kuzze hat ja im Beitrag 143 eine mehr als deutliche Ansage gemacht: Wer sich offen zur AFD bekennt ist raus! Und Pinguin, weil du hier ja gefragt hast, wo das eigentliche Problem war/ist: Das braune Gesocks, was hier mitten unter uns weilt und was man zu Teil "ungestraft walten läßt", waren seine genauen Beweggründe hier in Sack zu hauen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du alle gelöschten Beiträge gelesen hattest. Hoffe, das reicht dir als Antwort.

  • Wer ist hier bei quimi „braunes Gesocks“?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bear spricht ja im plural.
    Da müssten es ja dann mehr sein?! :schulterzucken:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hat vielleicht was mit Selbstwahrnehmung zu tun. Manche sehen sich selbst als bürgerlich-konservativ, obwohl sie mit dem Arsch rechts an der Wand stehen.

    I can't breathe.

  • Aber „braunes Gesocks“ das hier wütet?
    Nochmals, wo denn bitte CoG und Bear?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bitte, bitte, bitte....


    Jetzt hört doch mal auf. Uns laufen alle User weg, wenn hier im Kreis diskutiert wird. Wir haben hier wie überall verschiedene (politische) Einstellungen und Meinungen. Aber muss man das jetzt ernsthaft über mehrere Seiten und Tage ewig ausdiskutieren, sich gegenseitig beschuldigen, Wörter auf der Zunge umdrehen und ganz viel auf die Goldwaage legen?


    Kann man hier nicht mal einen Schlussstrich ziehen und Meinungen Meinungen sein lassen? Muss das alles in einem Fußballforum so ausarten? Wenn einige Leute unbedingt diskutieren oder streiten wollen, dann greift zum Tefefon, schreibt euch Mails oder Briefe...

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!