Moderation - Herzlich willkommen zum Treffpunkt. Was kann ich für sie tun?

  • Aber warum muss man die dann gleich zu den rechten zuordnen? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es auch Leute aus der politischen Mitte geben kann, die diesem ganzen Treiben nicht komplett unkritisch gegenüber steht?


    Ganz ruhig, Brauner.
    Natürlich gibt es auch Leute in der Mitte, die dem nicht unkritisch gegenüber stehen. Niemand würde z.B. den FDP Lindner als rechts betiteln. Es ging ja auch gar nicht um das Thema, sondern um den Typ und was der sonst noch getweetet hat! Und das ist durchaus rechts einzuordnen. Das erkennst Du vermutlich nicht, ist mir auch ehrlich gesagt egal.


    Thema ist hier jetzt durch, BASTA!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Edit: Und mir geht auf den Sack dass ich die ganzen gelöschten Beiträge verpasst habe. :lickout:

    Ging nur um den Drachenlord.
    Keine Ahnung, warum man das löschen musste.

    Das sehe ich ja jetzt erst.
    Da wüsste ich aber schon gerne mal von @Giancarlo warum die gelöscht wurden.


    Es hatte nichts mit dem Thema zu tun und wurde auf weitere Personen und Themen ausgeweitet, die nicht unbedingt dort stehen bleiben mussten. Ausserdem wurde dort recht negativ über eine Person geschrieben, bei der ich der Meinung bin, dass man diese Person vor sich selbst schützen sollte. Muss nicht sein, dass hier auch noch über ihn hergezogen wird. Das kann gerne auf den Seiten passieren, die sich eh mit ihm beschäftigen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • LEUTE!!!
    DAS HIER IST DER MOD-THREAD, KEIN DISKUSSIONS-THREAD! UND NICHT DER RICHTIGE PLATZ EINE DISKUSSION, DIE IN EINEM THREAD BEENDET WURDE HIER WEITERZUFÜHREN!!!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Himmel, dann schieb es doch ins Medienboard rüber. Immerhin wird sich ja nicht mehr über den Vogel lustig gemacht, sondern durchaus vernünftig über Youtube, Voyeurmedien und deren Auswirkungen diskutiert.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke @LuebeckerAFI für das Löschen gestern Abend.


    @Alle: Muss das wirklich sein, dass es hier immer wieder so anfängt? Das gestern Abend startete ja bereits mit einem sehr provokanten Post, von dem ich mich auch angegriffen fühlte, da das Löschen ja von mir kam. Dass es dann eskaliert ist ist nicht wirklich ein Wunder und kann nun wirklich nicht michl oder coby vorgeworfen werden.
    Und wer hier etwas länger unterwegs ist und im Gesellschaftsboard aktiv war, der dürfte wissen, dass AFI und ich politisch nicht unbedingt mit Coby oder Michl auf gleicher Linie sind. Wer uns dann aber genau das vorwirft, wenn wir Posts von Suppentasse oder Co löschen hat nichts verstanden.


    Wenn das in nächster Zeit noch häufiger eskaliert, dann werde ich mich mit den Admins abstimmen müssen, was für Konsequenzen wir daraus ziehen können oder müssen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Himmel, dann schieb es doch ins Medienboard rüber. Immerhin wird sich ja nicht mehr über den Vogel lustig gemacht, sondern durchaus vernünftig über Youtube, Voyeurmedien und deren Auswirkungen diskutiert.


    Initial wurde hier erstmal ein Post gesetzt, der nicht hätte sein müssen. Und das in Verbindung mit den Vorfällen in dem anderen Thread gestern hat mich erstmal sauer gemacht.
    Aber hast Recht, der Rest kann im Medienkompetenz Thread weiter diskutiert werden, ich denke da passt er recht gut rein.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe mich gestern bewusst früh rausgehalten, auch als es wieder persönlich gegen mich ging.
    Ich finde es nur generell traurig, dass alles soweit gekommen ist, wie es ist, sei es hier, oder auch im Leben außerhalb des Forums :schulterzucken:

  • Es hatte nichts mit dem Thema zu tun und wurde auf weitere Personen und Themen ausgeweitet, die nicht unbedingt dort stehen bleiben mussten.

    Der harmlose Teil, der nichts mit dem Thema zu tun hatte, ist nun im Laberfred zu finden.
    Der ganze Mist der darauf folgte bleibt natürlich gelöscht.


    Und damit ist das Thema nun auch durch! :)

  • Edit: Und mir geht auf den Sack dass ich die ganzen gelöschten Beiträge verpasst habe. :lickout:

    Ging nur um den Drachenlord.Keine Ahnung, warum man das löschen musste.

    Das sehe ich ja jetzt erst.
    Da wüsste ich aber schon gerne mal von @Giancarlo warum die gelöscht wurden.

    Es hatte nichts mit dem Thema zu tun und wurde auf weitere Personen und Themen ausgeweitet, die nicht unbedingt dort stehen bleiben mussten. Ausserdem wurde dort recht negativ über eine Person geschrieben, bei der ich der Meinung bin, dass man diese Person vor sich selbst schützen sollte. Muss nicht sein, dass hier auch noch über ihn hergezogen wird. Das kann gerne auf den Seiten passieren, die sich eh mit ihm beschäftigen

    Besten Dank. :) Das hab ich halt wirklich verpasst und war dann entsprechend verwirrt wie ausgerechnet im Treffpunkt so viel für die Tonne gepostet werden kann. Sowieso heftig wie solche Laberthreads hier momentan offenbar ernsthaft eskalieren können.
    Das große Finale hier hab ich trotzdem nicht verstanden, muss ich aber auch nicht. Danke jedenfalls für die Aufklärung. :ja:


    edit: Ich möchte das übrigens nicht als Laberei missverstanden wissen und auch nicht als Grundlage für die nächste Diskussion.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Da ich keine Benachrichtigungen erhalten habe, sind von mir auch keine gelöscht worden. Wäre auch noch schöner, ich poche auf Meinungsfreiheit :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habe mich gestern bewusst früh rausgehalten, auch als es wieder persönlich gegen mich ging.
    Ich finde es nur generell traurig, dass alles soweit gekommen ist, wie es ist, sei es hier, oder auch im Leben außerhalb des Forums :schulterzucken:

    Genau... :amkopfkratz:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich wollte mal die Eröffnung eines Bundeswehr Threads vorschlagen, wo man so seine Erlebnisse austauschen kann, gerne auch mit Zivis, was die so erlebt haben. :)

  • ...dass ich im Wetter-Thread erst zu spät reingeschaut habe und jetzt schon alles gelöscht ist

    Dass ich eine Minute zu spät war um die Show zu erleben! Verdammter Dreck!


    Schön wenn euch das belustigt.
    Mich nervt es. Und zwar sehr...


    Ich (und die anderen Admins sehen das nicht anders) habe ehrlich gesagt bessere Dinge zu tun als immer und immer wieder diese kindischen Streitereien löschen zu müssen.
    Vom (mal wieder...) unterirdischem Niveau mal abgesehen, ist das hier aber eh die falsche Plattform für solche Diskussionen. Das sollte inzwischen auch der letzte User mitbekommen haben.

  • Ich hab das Thema Vegetarier bzw. vegetarische Ersatzstoffe mal aus dem Weihnachtsthread ausgelagert in einen neuen Thread zu dem Thema Ernährung. In Weihnachten passt es nicht unbedingt rein und ist vielleicht ein interessantes Thema, in dem in der Zukunft immer mal wieder geschrieben wird.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Thema Ministerpräsidentenwahl in Thüringen hab ich mal aus dem eigentlichen Thread ausgegliedert.
    Ihr wisst, an sich hier keine Politik. Ich kann aber nachvollziehen, wenn auch sowas auf den Sack geht. Glücklicherweise wird die Diskussion in dem Thema bisher sehr gut geführt, weswegen ich das auch erstmal stehen lasse.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wunderbar gut, sogar mit Beleidigungen und kritikloser Relativierung von Nazis! :amen:


    Muss ich jetzt einfach mal "wo?" fragen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!