Kartenthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Mal davon ausgegangen das wir nächste Saison wieder in Liga 2 spielen werden bin ich jetzt schon gespannt wieviel der 8331 Mitglieder ihre Pappe gleich wieder abgeben.

Und wie dann der gesamte Kartenverkauf geregelt wird.
      Kartenvorverkauf im Fanshop und bei der Grünen wären wieder angebracht.
      SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies
    • Ich denke viele werden Mitglied bleiben. Denn sollten wir absteigen, werden wir anders absteigen als zuvor. Ich gehe davon aus, dass wir gut gerüstet für die Liga Zwei sind. Wir werden unter unserer Lebensversicherung Baumgart nicht mit dem Träumen anfangen und vom sofortigen Wiederaufstieg faseln. Aber unser Ziel sollte dann schon das obere Drittel der Tabelle sein.
      Aber warten wir erstmal ab, was so passiert.
      Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!
    • dodgers schrieb:

Mal davon ausgegangen das wir nächste Saison wieder in Liga 2 spielen werden bin ich jetzt schon gespannt wieviel der 8331 Mitglieder ihre Pappe gleich wieder abgeben.

Und wie dann der gesamte Kartenverkauf geregelt wird.
      Kartenvorverkauf im Fanshop und bei der Grünen wären wieder angebracht.
      Dass es nie nen Vorverkauf im Südring gab, wundert mich. Zentraler geht es doch kaum bei mehreren 10.000, die dort in der Woche durchgehen.
    • Patriot schrieb:

Ich denke viele werden Mitglied bleiben. Denn sollten wir absteigen, werden wir anders absteigen als zuvor. Ich gehe davon aus, dass wir gut gerüstet für die Liga Zwei sind. Wir werden unter unserer Lebensversicherung Baumgart nicht mit dem Träumen anfangen und vom sofortigen Wiederaufstieg faseln. Aber unser Ziel sollte dann schon das obere Drittel der Tabelle sein.
      Aber warten wir erstmal ab, was so passiert.
      Ach weißtu, wir sind zweimal aufgestiegen, und wenn ich mir die zweite Liga jetzt gerade so anschaue, glaube ich auch, dass wir es (irgendwann) auch noch mal ein drittes Mal schaffen.
    • Kann mich mal bitte jemand aufklären? Ab morgen ist der VVK für Schalke. Im Anschreiben steht nur was von Block U, 64 und 63. Haben die von der Vereinsführung wirklich nicht mehr Gästetickets geordert? Das wäre echt der Klopper!
      Edit:
      Frage hat sich erledigt, habe Tickets für Block 66. Anschreiben war wohl nicht ganz genau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

• Benutzer online 1

1 Besucher