• Was mich wundert sind die noch massig nicht verkauften Eintrittskarten gegen Freiburg auf der Nordtribüne.
    Das war im ersten Erstliga Jahr aber ganz anders!

    Mich wundert das nicht. Ich hab's schon vor ein paar Wochen angesprochen, die ganz große Stimmung nach dem zweiten Aufstieg ist nicht wirklich da. Und die Vereinsführung hat wohl den Fehler gemacht, nur die bisherigen Dauerkarteninhaber zu berücksichtigen. Ich hätte mich als Vereinsmitglied gefreut, wenn die restlichen Karten in die "DK-Verlosung" gekommen wären. Dann wäre ich dabei gewesen.
    So schafft man erneut eine "geschlossene Gesellschaft", die man eigentlich nicht haben wollte.
    Jetzt schaue ich auch erst mal, wann ich Zeit habe, in Urlaub bin, die Familie ruft...
    Unabhängig davon: wir brauchen mehr Sitzplätze. Die bringen mehr Geld und vor allem mehr Zuschauer. Sieht man jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • Was mich wundert sind die noch massig nicht verkauften Eintrittskarten gegen Freiburg auf der Nordtribüne.
    Das war im ersten Erstliga Jahr aber ganz anders!

    Wundert mich nicht, die DK Vergabe war viel zu restriktiv, selbst Mitglieder, die keine DK hatten, hatten nicht einmal die Chance auf eine DK. Bei knapp 7000 verkauften DK, hätte man locker 3000 über eine Verlosung unter den Mitgliedern verkaufen können und es gäbe immer noch genug für den freien VK. Es ist außerdem auch noch Urlaubszeit.


    Gibt es eigentlich einen VVK für den gemeinen Pöbel für diese Restkarten? Ist ja nicht mehr lange zum Spiel.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was mich wundert sind die noch massig nicht verkauften Eintrittskarten gegen Freiburg auf der Nordtribüne.
    Das war im ersten Erstliga Jahr aber ganz anders!

    Gibt es eigentlich einen VVK für den gemeinen Pöbel für diese Restkarten? Ist ja nicht mehr lange zum Spiel.

    Kannst dich ja mit der Vereinsmitgliedschaft sozial hocharbeiten. Kostet auch nicht viel.

  • Der VVK für den allgemeinen Pöbel läuft seit Donnerstag, deswegen hab ich das ja angesprochen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der VVK für den allgemeinen Pöbel läuft seit Donnerstag, deswegen hab ich das ja angesprochen.

    Ok, das hatte ich nicht mitbekommen, hätte mich urlaubsbedingt aber ohnehin nicht um Karten bemüht. Naja die wird man schon noch verkaufen, wäre Schade wenn nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kartenvorverkauf gegen Schalke.
    Kurz war einiges an Sitzplätzen frei, Sekunden später nur noch ein paar Einzelplätze.
    Gut, dass ich eh nur Block P wollte :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • die Preise für Sitzplatz haben mich davon abgehalten, das ernsthaft zu probieren. Ich hatte erst 4 Karten Block H im Einkaufswagen (je 45 EUR!), aber dann rausgenommen und lieber Block P genommen. Die überzähligen Karten (wir haben teilw. DK und Familienmitgliedschaft) gebe ich lieber an Freunde Block P ab, die dann auch unseren SCP und nicht den Gegner anfeuern. Zudem muss ich echt (noch) keinen Sitzplatz haben :D und "meinen" Stehplatz habe ich seit Jahren. Der wird mir immer freigehalten, weil ich wegen der Fahnen erst nach Anpfiff hoch kommen kann.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Hallo liebe Paderborner,


    als Schalke Fan wollte ich gerne zu unserem Duell am 15.9.


    Über ein paar Kontakte habe ich 2 Karten für den Paderborner Stehplatz Bereich D2 bekommen. Da Schalker da nichts zu suchen haben, wollte ich auf diesem Weg fragen, ob jemand eventuell 2 Sitzplätze nebeneinander hat, die er gegen die Stehplätze tauschen will. Natürlich mit Wertausgleich.


    Übergabe wäre am Spieltag möglich, oder am Wochenende davor im Raum Herford.


    Wenn solche Anfragen hier nicht gewünscht sind, sagt es mir bitte.


    Grüße Christian

  • Ich habe es gerade auch gesehen. Dachte es wäre eure Heimkurve.


    Dann danke für die Antwort und viel Erfolg.


    Wahrscheinlich kämpfen unsere beiden Truppen um Platz 15-16 :(

  • Passt schon. In dem Block werdet ihr nicht die einzigen Schalker sein.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich habe es gerade auch gesehen. Dachte es wäre eure Heimkurve.


    Dann danke für die Antwort und viel Erfolg.


    Wahrscheinlich kämpfen unsere beiden Truppen um Platz 15-16 :(

    WIR 15 .…..IHR 16. und alles ist gut .. :cool2:

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Weiß jemand ob es überhaupt noch, und wenn ja wann, offener Online Verkauf für (Heim), Nordtribüne gibt?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Krass finde ich auch das man als Neu Fan überhaupt keine Chance auf ne Karte hat.
    Nur wenn man seit dem letzten Erstliga Jahr registriert ist(seit vier Jahren also), hat man die Möglichkeit Online Restkarten zu kaufen.
    So weit ich weiß ist das ein ultimatives Novum unter den 36 Erst und Zweitligisten.
    Wird Zeit das die Kapazität der Benteler Arena erhöht wird, egal ob 1. oder 2. Liga

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • oder du wirst Mitglied und hast die Möglichkeit direkt in der ersten Phase ne Karte zu kaufen ;)

  • Es geht ja auch nicht um mich, sondern betrifft die Leute die erst in der letzten Saison die Liebe zum SC P gefunden haben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!