• Hey, wenn jemand für das Spiel morgen gegen Bremen eine Karte über hat. Oder nicht hinkann, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
    Auch bei einer DK finden wir eine Lösung, dass du sie garantiert wiederbekommst.
    Einfach kurz eine PN schreiben.


  • Quelle: Vereinshomepage

  • Am Montag gehen die Restkarten für das Stuttgartspiel in den freien Verkauf. Pro Bestellung gibt es nur eine Karte.

  • Muss morgen für nen Kumpel, der in der verbotenen Stadt arbeitet, und deshalb nicht persönlich zum SCP kann, die Relegation freischalten lassen.


    Wo muss ich das machen? Im Fanshop, oder muss man dafür persönlich noch oben in die 'heiligen Hallen' ?
    Wie sieht das mit Öffnungszeiten aus? Haben die durchgehend auf? Wollte nach der 'Akupunktur' direkt los, und so gegen 12:30 da sein.

  • Moin zusammen, bei uns ist das kartentechnisch irgendwie schief gelaufen. Falls jemand noch 2-3 Karten für Samstag aus irgendwelchen Gründen loswerden muss, bitte melden! Danke

  • Da geht in letzter Zeit einiges Schief bei der Kartenvergabe beim SCP. Da seid ihr nicht die Einzigen ...

  • OK, da kann man den Verein dann natürlich nicht für verantwortlich machen.


    Bin so oder so froh, dass ich dieses Problem nicht mehr habe. Mein Ziel war es vor der Saison wenigstens ein Bundesligaspiel im Stadion (mit SCP Beteiligung, mit dem BVB habe ich ja schon an die 50 gehabt) zu sehen, und jetzt stehe ich aktuell bei 11 besuchten Spielen (9 x Heim und 2x Away in Bremen und Gladbach)

  • Falls jemand für Samstag auf Schlacke noch ne Karte zur Verfügung hat, kenn er/sie sich gerne beim mit melden. Bräuchte nur eine für mich.

  • Falls jemand für Samstag auf Schlacke noch ne Karte zur Verfügung hat, kenn er/sie sich gerne beim mit melden.

    Bei ebay gibt`s 3 x Osttribüne für € 3.000. :rolleyes:


    Sorry - für das Spiel am Sa. gegen den VfB natürlich . . . :heulen:

  • Habe für das Spiel gegen Stuttgart eine Stehplatzkarte für Block C und würde gerne
    tauschen gegen eine Stehplatzkarte in Block N, O, P oder Q.


    Vielleicht habe ich ja Glück.....Meldet Euch per PN.

  • An sich eine gute Sache, kommt nur leider ein Jahr zu spät.


    Wer hat schon Interesse daran da eine Karte zu erwerben und 15 % Service-Gebühr sowie 4 € Versand zu zahlen, wenn das Spiel gar nicht ausverkauft ist...?

  • Wie sieht es mit (Stehplatz) Karten für das DFB Pokal Spiel gegen Dortmund aus? Wird da noch was in den freien Verkauf kommen?

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Ab Dienstag sind sie im freien Verkauf.
    Gerade mal die Preise angeschaut: sauteuer! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!