• Ich hab hier 3 karten für das spiel am sonntag Paderborn gegen Hannover imm Gäste block ist s16 reihe 8 platt 14-16 ..preis 50 euro zusammen oder einzeln 18 euro..bitte nachricht ab mich oder ne email n.ohms@gmx.de


    Gekauft, Mail ist raus!

  • Noch keine Grippewelle in PB? :D

    Samstag werden wohl einige Krankentransporte direkt vorm Stadion vorfahren. Am Sitz festschnallen, evtl. mehrere Pakete Tempo dabei, Flachmann in der Tasche, dann geht das für 2 Stunden. ;D

  • Okay, dann halt nicht Bayern. Würde allerdings gerne nach Dortmund :D Wenn da jemand zufällig 'ne Karte verscherbeln will, hier winkt nen gutes Geschäft :cool2:;)

  • Falls noch jemand eine Karte für Sonntag übrig haben sollte (vorzugsweise Süd), ich würde die nehmen! ;)

  • Ich habe eine Stehplatzkarte für die Partie bei Eintracht Frankfurt übrig da meine bessere Hälfte leider arbeiten muss :sleep:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wäre ich jetzt nicht schon in Gladbach gewesen, dann hätte ich sie wohl sogar genommen. Gerade wo sich das mit der kostenlosen Bahnfahrt ab Warburg(!) ja regelrecht anbietet.
    Aber es siegt dann doch die finanzielle Vernunft. Habe deshalb auch gestern Dortmund abgesagt, obwohl ich da eigentlich unbedingt hin wollte. Aber Kollege hat nur noch Sitzplatz bekommen ... :schulterzucken:


    Marsberger: Vielleicht kann ich ja für dich was machen, und du bekommst die Karte, sofern sie nicht schon weiter gegeben wurde.

  • Sitzplätze hätte ich auch mehrfach bekommen können, aber das ist für mich nicht das gleiche :schulterzucken:


    Wie, Warburg? Kann man mit der Frankfurt-Karte in ganz Hessen fahren?!

  • Ja, sogar bis nach Beverungen.


    Das Problem ist halt, dass die Karte erst 5 Stunden vor Spielbeginn gilt. Das wäre 10:30 am Samstag. Dummerweise fährt der Zug nach Kassel aber schon ab 10:24 ... ;)
    Hast jetzt zwei Möglichkeiten: Dreist zu sein, oder noch mit dem Auto bis nach Hofgeismar weiter fahren und dann dort einsteigen.


    Oder du fährst 11:29, dann wärst du 14:53 statt 14:43 am Stadion

  • Sollte jemand schon keine Lust mehr haben und eine Karte für die Süd am Samstag loswerden wollen, ich nehme sie gern! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!