• Gott fahr mal runter. Man darf doch mal ein Späßchen machen. Wenns nicht lustig findest ist es ok aber gleich zu übertreiben naja!

  • Habe noch 2 Stehplatzkarten für unser Auswärtsspiel am Samstag in Bremen abzugeben. Können auch einzeln abgegeben werden. Preis 14 € pro Karte.

  • In Bremen wird es ja keine Tageskasse mehr geben. Denkt ihr in Stuttgart wird es eine geben? Wollen evtl. spontan runter, aber steht noch nicht ganz fest.

  • Auf Facebook gibt es in scp fangruppen noch einige wenige Karten, die nicht benötigt werden, zum normalen Preis.


    Einfach mal da gucken.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nee, geht mir ja darum, dass wir spontan fahren würden und dann am Stadion die Tickets kaufen wollen. Aber danke für deine Antwort.;)

  • Ich glaube schon das es in Stuttgart eine Tageskasse geben wird.
    Denn da stehen den Gästen ca. 6.000 (10% von 60.441) Karten zur Verfügung.
    Ich glaube nicht das in Stuttgart mehr sein werden als in Augsburg und da waren es 600 - 700.

    „Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Wahrscheinlich vollkommen sinnlose Frage: Hat zufällig jemand eine Karte für die Süd am 17. und ist furchtbar heiß auf die Nordtribüne? Ich würde in den sauren Apfel beißen und tauschen! ;)

  • Gegen Bayern hätte ich Interesse, wenn es gleich zwei Karten sind. Bei mir steht noch nicht ganz fest, ob ich zwei andere Karten auf der Nord (wenn dann D1) für das Spiel bekomme.

  • Gegen Bayern hätte ich Interesse, wenn es gleich zwei Karten sind. Bei mir steht noch nicht ganz fest, ob ich zwei andere Karten auf der Nord (wenn dann D1) für das Spiel bekomme.


    Bei dir steht 'noch nicht ganz' (aber fast ???) fest, ob du einer von jeweils 50 Interessenten sein wirst, die eine Karte für dieses Spiel bekommen werden ...
    Interessant, erzähle uns mehr über deine Beziehungen zum Verein ... :was:

  • Nein, kann evtl. mit einem tauschen, das steht nur noch nicht 100 % fest. :winke:

  • Hat für Mittwoch noch jemand eine Karte über?
    Auch, wenn es eine Dauerkarte ist wäre das kein Problem, die DK könnte direkt nach den Kontrollen übergeben werden.

  • Nur nochmal als Update.


    Wenn jemand heute nicht kann würde ich gern die Karte oder Dauerkarte für das Spiel nutzen. Bei der Dauerkarte kann garantiert werden, dass diese zurückgegeben wird!
    Einfach PN an mich ;)

  • Mist, hab den freien VVK für das HSV-Spiel verpasst. :rolleyes:
    Falls jemand Tickets loswerden will. Bitte melden! :cool2:

  • Hey,
    schaffe es leider nicht zum Spiel in Köln und verkaufe deswegen meine Stehplatzkarte (natürlich Gästeblock) zum Originalpreis...schreibt mir einfach ne Nachricht. :winke:

  • Ich habe auch noch Stehplatzkarten zum Originalpreis für das Auswärtspiel gegen Köln anzubieten.
    Leider können ein paar Leute aus unserer Gruppe nicht dabei sein.
    Meldet euch bei mir.

  • Ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in Hannover abzugeben! Originalpreis versteht sich.
    Meldet euch bitte per PN. ;)

  • Ich hab heute Karten für das Bayern-Spiel noch bekommen. :juchuu: Muss ich doch nicht auf der Südtribüne stehen, nachdem Plan A mit Kartentausch nicht geklappt hat.

  • Ich hab hier 3 karten für das spiel am sonntag Paderborn gegen Hannover imm Gäste block ist s16 reihe 8 platt 14-16 ..preis 50 euro zusammen oder einzeln 18 euro..bitte nachricht ab mich oder ne email n.ohms@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!