Fangerechte Anstoßzeiten?

  • und wer kämpft für das Recht, der hat immer Recht :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 2001 gab es doch Samstagabendspiele um 20 oder 20.30, die nach Protesten dann auch eingestellt wurden. Damals gab es sicher auch Verträge - und die wurden nicht eingehalten. Statt Montagabend kann man ja Samstagabend zur gleichen Zeit spielen lassen :schulterzucken:


    Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!

  • Statt Montagabend kann man ja Samstagabend zur gleichen Zeit spielen lassen :schulterzucken:

    Wenn der Vertrag diesen Spielraum zulässt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So aus Klinsmann'schem Geist wächst von Grindel gespeist die Partei, die Partei, die Partei!

  • Warum spricht man nicht mit den TV-Sendern darüber,das Spiel von Montags auf Samstag abends zu verlegen? Mit etwas Geschick sollte sich da eine Lösung finden lassen.
    Das könnte man den Fans dann perfekt als Eingehen auf ihre Wünsche verkaufen.


    Das Spiel auf Samstag Nachmittag zu verlegen,wird man bei den TV-Sendern nicht durchbringen können.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Man macht sich das von Fanseite für meinen Geschmack viel zu einfach. Ich teile die Ablehnung gegen Montagsspiele. Bin ich voll dabei.


    Aber warum immer nur gegen die Verbände? Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, aber hatten nicht alle Proficlubs zugestimmt?


    Da richtet sich meine Wut und/oder Enttäuschung vielmehr gegen die Vereine. Dann noch so scheinheiliges Verhalten wie das von der Eintracht gleich zu Saisonbeginn.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich frage mich, ob diese Hörigkeit gegenüber einer Obrigkeit nur im Zusammenhang mit Fußball, oder auch im eigenen privaten Leben gilt. Die Partei, die Partei, die hat immer Recht.

    Ich frage mich, ob Du mit einer solchen Antwort wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert bist?


    Wer sagt denn was von Hörigkeit gegenüber einer Obrigkeit? Aber mit unrealistischen Forderungen war noch nie jemanden geholfen. Insbesondere wenn man schon einen (Teil-)erfolg verbuchen konnte.
    Was hat die Partei damit zu tun? Egal ob Du jetzt DFL oder die TV-Partner damit meinst. Es gibt einen gültigen Vertrag, der eben nicht einfach einseitig gekündigt und/oder abgeändert werden kann.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 2001 gab es doch Samstagabendspiele um 20 oder 20.30, die nach Protesten dann auch eingestellt wurden. Damals gab es sicher auch Verträge - und die wurden nicht eingehalten. Statt Montagabend kann man ja Samstagabend zur gleichen Zeit spielen lassen :schulterzucken:


    Wo ein Wille, da ist auch ein Weg!

    Ist das so, dass damals Verträge nicht eingehalten wurden? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das Premiere ohne Konsequenzen akzeptiert hätte.
    Kann mich nur dunkel erinnern. Aber ich meine, dass der Termin 20:15 Uhr auch beim TV-Zuschauer nicht akzeptiert wurde und Premiere deshalb nicht die benötigte Einschaltquote erreichte. :amkopfkratz: Kann das aber auch falsch in Erinnerung haben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • und wer kämpft für das Recht, der hat immer Recht :)

    Die eine die immer lacht?

    Statt Montagabend kann man ja Samstagabend zur gleichen Zeit spielen lassen :schulterzucken:

    Wenn der Vertrag diesen Spielraum zulässt.

    Dann würde man den Fans ja noch weiter entgegen kommen, das geht ja mal gar nich. ;)

  • Aber ich meine, dass der Termin 20:15 Uhr auch beim TV-Zuschauer nicht akzeptiert wurde und Premiere deshalb nicht die benötigte Einschaltquote erreichte. :amkopfkratz: Kann das aber auch falsch in Erinnerung haben.

    Wenn das so wäre, kann man es jetzt nochmal ausprobieren. |-) Die anderen Sender tun zurzeit viel dafür, dass dieser Sendeplatz wieder interessant wird. ...ist das vielleicht so gewollt? :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!