Laberthread of Champions

  • :ossi: Gruppenphase, Gruppenphase hey hey!! :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Erstmal Kompliment an Kampfkater für die ganze Organisation ...


    Also mir macht es Spaß, die eigenen Tipps mit den Tipps des Gegners zu vergleichen und über einen Livescore mitzufiebern :nuke:
    Kleiner Zwischenstand: In der Tippliga wird vor dem letzten Tag der aktuelle Zwischenstand gepostet. Bekommst du das zeitlich auch bei der Champions League hin oder müssen wir das letzte Spiel abwarten? :amkopfkratz:

  • In der Tippliga wird vor dem letzten Tag der aktuelle Zwischenstand gepostet. Bekommst du das zeitlich auch bei der Champions League hin oder müssen wir das letzte Spiel abwarten?


    öh... müsste ich mal schauen ob ich das hinkriege. Weil dann müsste ich die Auswertung ja quasi an 2 Tagen machen. Ich versuch mal dran zu denken. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Streng dich mal ein bißchen an, Katze! :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen: Bin so ziemlich der blödeste Mitspieler in der ganzen Championsleague - will unbedingt mitspielen - verpass aber jetzt schon das dritte Mal meine Tipps abzugeben. :vogelzeigen: :vogelzeigen: :vogelzeigen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hab aber auch die vorletzte Runde vergessen... |-)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan ()

  • Ihr Helden. :D :klatsch:


    Obi-Wan:
    Landlöwe:


    ernstgemeinte Frage: Klappt irgendwas mit meinen Erinnerungen nicht? Kommen die zu früh? Oder zu spät? Oder soll ich 2x erinnern? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Erinnerung sind super nur manchmal tippe ich nicht sofort und dann vergesse ich das manchmal...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Mir kommen die tendenziell zu früh, da ich bei einem normalen Spieltag am Wochenende entweder Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag tippe ...

  • @Katerchen
    Wann schaffst du es die aktuellen Tabellen zu posten? Und wann ungefähr kommt der nächste Spieltag? :)

  • Ihr Helden. :D :klatsch:


    Obi-Wan:
    Landlöwe:


    ernstgemeinte Frage: Klappt irgendwas mit meinen Erinnerungen nicht? Kommen die zu früh? Oder zu spät? Oder soll ich 2x erinnern? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. ;)

    Es ist so, erst liest Du die Nachricht und denkst - bis dahin werd ichs schon - schaffen, und dann wennst wieder dran denkst, dass man ja tippen muss - is man auf einmal zu spät dran. Das mit den PN hat sich bei mir noch ned so eingenistet im Hinterkopf - ich denk immer dass ich ne Mail bekommen würde - so wie bei Comunio oder Com-Duo oder auch bei Blau Weiss Baiersdorf. Is aber irgendwie schon mein Fehler - is nur bedauerlich, weil s mir eigentlich Spass macht und ich eigentlich die nächste Runde erreichen wollte.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ja, schade halt. Dann muss ich mal zusehen, dass ich die PNs zu Anfang rausschicke und 2 Tage vor Tippschluss nochmal euch mit den Zitaten anquatsche. Nur dann muss ich da halt dran denken und ich hab im Moment auch n bisschen was um die Ohren leider. Aber ich versuch's mal.


    @Katerchen
    Wann schaffst du es die aktuellen Tabellen zu posten? Und wann ungefähr kommt der nächste Spieltag? :)


    morgen früh! :nuke:

    Nanakorobiyaoki

  • :schulterzucken: ...und an was soll ich mich halten, wenn jeder tippt was er will ? :sleep:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :schulterzucken: ...und an was soll ich mich halten, wenn jeder tippt was er will ? :sleep:


    :amkopfkratz:


    Keine Ahnung was du mir sagen willst, aber Tipps in den Thread schreiben wäre doch schon mal ein Anfang. |-)

    Na ganz einfach, das ganze funktioniert doch so - dass man die Spielpaarungen bekommt, sich sämtliche Tipps seiner Gegner abspeichert und klare Tendenzen erkennen kann welches Ergebnis am wahrscheinlichsten ist. Wenn nun aber die Gesamtheit der Gegnerschaft sich weigert sich auf einen Gesamt-Nenner festzulegen, dann ist man am Ende doch der Dumme.


    Eine andere Möglichkeit wäre es von einem etwaigen Führenden die Tipps abzukupfern und wie beim Roulette - mit zu gewinnen.


    Oder drittens sich an dem Tipp seines direkten Gegenspielers zu orientieren - alles gleich zu tippen - und das eine oder auch zwei Spiele - von denen man meint der Gegenspieler liege falsch nach eigenem Gutdünken - richtig zu tippen - um so den Gegenspieler auszuschalten.


    Einfach nur so tippen - was man meint - das geht ja gar nicht - viel zu risikobehaftet.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich lass immer meine Katze tippen :schulterzucken::juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Na ganz einfach, das ganze funktioniert doch so - dass man die Spielpaarungen bekommt, sich sämtliche Tipps seiner Gegner abspeichert und klare Tendenzen erkennen kann welches Ergebnis am wahrscheinlichsten ist.


    Achso?! Also ich tipp immer so wie ich meine, dass die Spiele ausgehen. Da ist es mir ziemlich schnurz, was der Gegner tippt. :schulterzucken: Und wenn ich so auf meine Tabelle schaue, kann ich damit nicht so 100% daneben liegen. |-)


    Am Gegner orientieren finde ich irgendwie nicht fair und ein Stück weit albern. Noch alberner wird's dann, wenn das jeder macht und jeder erst 5 Minuten vor Tippschluss tippt (und 50% dann das Tippen vergessen). Alternativ müssen halt alle ihre Tipps per PN abgeben - hab ich aber keinen Bock drauf, weil ich dann jeden Spieltag 23 PNs durchgucken muss.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!