EM-Quali: Deutschland - Irland 1:1

  • Wenn ich hier heute irgendwo was von 'verdient' lesen muss, dann klinke ich aus !!! :sleep::rolleyes::galmi:


    Respekt an die Iren. Der Punkt ist verdient.


    Morgen gibts in Gelsenkirchen kein Bier mehr. |-)


    @beastyboy: Made my Day - speziell wegen dem Post vorher... :D

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MaddogLB ()

  • In der Verlängerung haun wir die weg!!

  • @Maddog: Zumal da ja, bevor ers editiert hat, noch was von "ins Krankenhaus treten" stand.



    zum thema:
    Mei, die Quali sollte trotzdem unproblematisch drin sein, ist halt jetzt einumbruch, einige aufgehört, andere verletzt, aber nachdem ja die ersten 2 durchkommen udn der 3. in die Relegation kommt, keine Panik.

  • :popcorn:
    So, und jetzt schauen wir uns in allem Frieden die ur-deutsche Kunst der Selbstentleibung an... :gaehn:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wie kann man am Ende nur so dumm spielen? Davon ab sollte sich Löw mal hinterfragen ob er wirklich die richtigen Spieler nomiiniert hat.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Leutchens, das Spiel heißt Fußball und nicht Singstar ... :afi:


    Das hat ja auch mit dem "singen" nichts zu tun.


    Du hast schon das Spiel gesehen, oder?


    Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde.....Deutschland hat so extrem um den Ausgleich gebettelt....da kann das 1:1 in der Nachspielzeit nur richtig und verdient sein.

  • @Maddog: Zumal da ja, bevor ers editiert hat, noch was von "ins Krankenhaus treten" stand.



    zum thema:
    Mei, die Quali sollte trotzdem unproblematisch drin sein, ist halt jetzt einumbruch, einige aufgehört, andere verletzt, aber nachdem ja die ersten 2 durchkommen udn der 3. in die Relegation kommt, keine Panik.


    Ja, war für'n kurzen Moment etwas drüber. Sorry, passiert halt, wenn man mit dem Herzen dabei ist. :schulterzucken:

  • @maddog Suppentasse
    Den Post habe ich erst nachher bemerkt. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Maddog: Zumal da ja, bevor ers editiert hat, noch was von "ins Krankenhaus treten" stand.


    Wer hat das wo geschrieben? Coby? Wen will er "ins Krankenhaus treten"?
    Jetzt wirds interessant... :schreck::schreck:

  • Jogi fängt schon wieder an, so komisch durch die Zähne Luft zu holen und zu zischen, wie zu dem Zeitpunkt, als er nicht (mehr) Ernst genommen wurde (also die Zeit von seinem Amtsantritt bis vor´m WM-Halbfinale). Vielleicht passt sich die Nationalmannschaft jetzt aber auch nur dem Niveau des übertragenden Senders an.

    Einmal editiert, zuletzt von Bomano ()

  • :popcorn:
    So, und jetzt schauen wir uns in allem Frieden die ur-deutsche Kunst der Selbstentleibung an... :gaehn:


    Dazu Primordial?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ohne jetzt alles in Frage stellen zu wollen, aber unsere Offensive kotzt mich derzeit an, auch wenn natürlich jetzt wieder über die Abwehr diskutiert wird.
    Wenn die vorne mal die Dinger wegmachen, dann sprechen wir heute und auch in Polen lediglich von bedeutungslosen Ehrentreffern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!