MMA ( UFC / Bellator & Co. )

  • McGregor ist erstmal von UFC 200 runter....... aufgrund Differenzen. Mal schauen was das gibt.
    Gestern war der Abend der Rückkehr von Jon "Bones" Jones..... aber gegen Saint Preux, da DC ausgefallen ist. Aber er war am Ring und hat kommentiert...... alles was komisch.
    Naja.... der Kampf war jedenfalls einfach geführt von Bones.. und sehr taktisch. Von daher entspannter Sieg.
    Eine Titelverteidigung gabs auch und die mit einem KO. Das gegen einen Gegner, bei dem ich mit mehr gerechnet habe. Nun ist der Champ der am längsten amtierende Champ und könnte, wenn er so weiter macht aufsteigen zu demjenigen, der die länge Serie an Verteidigungen h ält ( müssten 12 von Silva sein )

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Gestern schöne FightNight in Rotterdam.
    Zudem kommt die UFC bald nach Deutschland... genau genommen Hamburg. Ossi und ich sind dabei :D... und hoffentlich auch Nick Hein! Dieser hat einen Bandscheibenvorfall und ist für gestern ausgefallen.
    Dafür sprang im übrigen Emmet als Gegner gegen Tuck ein und zeigte eine starke Leistung!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Bin echt mal auf CM Punks ersten Kampf gespannt.


    Grade mal beim durchblättern gelesen.......


    Wird ja immer wieder verschoben... ob er überhaupt mal antritt... :amkopfkratz::floet:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ;D
    Wobei ich es schon befremdlich finde.... so langsam muss man der kampf her!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Siver und Hall fallen für ihre jeweiligen Kämpfe bei den Großveranstaltungen aus :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • McGregor und die UFC verstehen sich angeblich wieder.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • UFC 199 läuft. Bald steht UFC 200 an und die UFC kommt im September nach Hamburg.
    karten für letzteres wollte ich mir besorgen.. bin eh in HH. Aber leider musste ich das absagen.
    An UFC 200 findet ein JGA statt. Da gibt's echt gute Matches.....


    Derzeit werden aber auch viele Kämpfe erneut angesetzt, weil Kämpfer verletzt ausfallen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • UFC 200 muss ja groß werden. Das soll das Co Mainevent werden und wenn ich mal ehrlich bin.... die Undercard ( Prelims ) sind schon massig geil besetzt! Hammer!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Kimbo Slice ist gestern im Alter von 42 an Herzversagen gestorben. Zuletzt war er bei Bellator unter Vertrag. Seinen letzten Kampf bestritt er im Februar. Diesen gewann er, wurde aber danach positiv getestet. Der Tod kam überraschend, die Hintergründe noch nicht bekannt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dann sperrt die WWE ihn für 30 Tage, da er aber eh nicht auftritt merkt man davon nicht wirklich was...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Punk war halt immer ein Techniker und UFC ist kein technischer Sport. Als er einmal unten war hagelte es Schläge auf den Kopf und er kam nicht mehr raus...


    Interview mit Gall danach fand ich hart. Punk nochmal richtig vorgeführt, von wegen kein Hintergrund, keine Herausforderung und nur durch den Namen für Gall interessant, weil es jeder verfolgt. Jetzt doch bitte echte Gegner

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • War übel aber auch berechtigt. Punk hat es probiert und sollte es nun bitte bleiben lassen.
    Derzeit konzentriert sich die UFC ja auch wieder auf andere Kämpfer. Das ist, laut Aldo, aber auch ein Zirkus derzeit. Ich seh es ähnlich, wobei mit mein Lieblingskämpfer da gut mit mischt. McGregor hat seinen Titel nicht einmal verteidigt...... ist auch ein Unding.
    Dennoch.... es geht immer ums Geld und das holt er rein.
    Die Fight Card für 205 ist auf jeden Fall echt fett!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Bei Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov ging es nach dem Kampf noch gut ab. Khabib sprang vom Käfig ins Publikum und schlug sich mit Leuten vom McGregor. Im Ring griffen 2 Leute vom Team Khabib noch McGregor an. Pures Chaos da :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!