Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Laß dich nicht aufhalten, aber immer schön in kleinen Schritten denken und das Aufwärmen bitte nicht vergessen. 12 Runden um die Aussenalster reichen doch schon mal für den Anfang. |-):D

  • Erst muss die Blockade aus dem unterem Rücken wieder raus, die Macht laufen und gehen so unangenehm. Blöder Scheiß sag ich dir. :augen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @schmiddelfeld
    Mach ma den Thread zum nächsten Spiel. Es ist eindeutig mehr Energie benötigt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mal drei 'Opening'-Vorschläge:


    2. Liga - Gekommen um zu bleiben!


    Ehemalige 'Führungskraft' kommt erst nach einer Kaltdusche zur Besinnung.


    Kühne drängt dem HSV mit schlappen 1887,-€ seine Dauermitgliedschaft auf! Es geht voran.


    |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • 20 Jahre ist man Vereinsmitglied und das ist denen nicht mal mehr nen Brief wert, nur ne E-Mail die im Spamordner landet. ;D
    Und ein Bild verwendet das vor ca. 18 Jahren zur Mitgliederwerbung verwendet wurde:
    http://service.hsv.de/api/de/r…9810603dc2d86e219666.html (hoffe der funtz auch für andere)


    Es ist nichtmal Text in dieser Mail, nur der Betreff und das Bild. ;D;D


    Ich hab ja wirklich keine Erwartungen mehr an diesen Verein, aber sie unterbieten sie dennoch ständig.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Darum bin ich vor 20 Jahren wieder ausgetreten.
    |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @Kampfkater Die müssen auch mal aus der Sonne raus... Nag, nag, nag... :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Kampfkater Die ist tot... nag, nag, naging on heavens door!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @Kampfkater Die müssen auch mal aus der Sonne raus... Nag, nag, nag... :D

    Hmm, wenn man "die Ente ist ein Nagetier" googelt, landet man auf einer Facebookseite von einem "Flamongo Allstar Racing Team". Sollte ich mir Sorgen machen? :D

    Nanakorobiyaoki

  • ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hört auf weniger zu saufen!
    Alle irre :balla::D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Bayern sind vom Aussterben bedroht!
    Link


    ;D
    Adonis muskulösis

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schätze die Fliegende Perle sind wir dann auch los? Seit März nicht mehr eingeloggt gewesen. :schulterzucken::(

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schätze die Fliegende Perle sind wir dann auch los? Seit März nicht mehr eingeloggt gewesen. :schulterzucken::(

    und das als Mod...
    Aber das haben Schmiddel und ich rund um Grebenhain auch schon bedauernd festgestellt. :(

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich kann mich an nix erinnern |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ihr wart in Grebenhain? :amkopfkratz:|-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!