Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Ne, Geld halt. Drüben sind aussergerichtliche Einigungen ja Standard, weil keiner sich auf einen langwierigen Prozess einlassen will, gerade Firmen und selbst wenn sie im Recht sind, zahlen ja lieber als vor Gericht zu müssen.
    Das macht es natürlich lukraativ zu klagen, vor allem für Anwälte, die natürlich meists die Hauptgewinner sind.


    Und in meinem Beispiel kommt noch kostenlose PR dazu, weil so ein Fall natürlich von der Presse aufgegriffen wird (die meisten Amis sind sich ja durchaus bewusst wie bescheuert das ganze ist). Vorher kannte den Selbsthilfeheini vermutlich kaum einer, jetzt haben viele Leute zumindest von ihm gehört. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na ja, Geld... Wenn ich das richtig verstehe, bekommt ja nicht der Kläger die 13 Millionen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Stimmt, aber zur Klage überredt hat ja auch der Anwalt und der kassiert egal wies ausgeht. :D;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, aber Schritt 1 war ja, daß der Kerl zu einem Anwalt gedackelt ist. ;) Und das wegen eines Werbespruchs... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Lt. Mopo will Boeing den Bau eines großen Gartens auf dem Dach des Heiligengeistfeldbunkers finanzieren.
    Nette Idee, die "Hängenden Gärten" von Hamburg. |-);D


    Aber ernsthaft, wenns die Stadt nix kostet und funktioniert, ist das wirklich eine coole Idee, besser jedenfalls als diese Seilnahnnummer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hatte mich übrigens verlesen, einer der Typen heisst nur Boeing. ;D



    Anyway.


    Fussball englischer Old-School Art oder "Ein Ringkampf ist noch lange kein Grund Foul zu pfeiffen"
    https://vine.co/v/ObAiTBiWzL2


    ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.


  • Fussball englischer Old-School Art oder "Ein Ringkampf ist noch lange kein Grund Foul zu pfeiffen"
    https://vine.co/v/ObAiTBiWzL2


    ;D


    ;D ;D ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • God morgon allihopa :schweden:


    Was passiert? Biste seit nem Monat im IKEA eingeschlossen?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Real life sometimes isn't easy to manage :schulterzucken:
    I'm sorry
    Jetzt habe ich mind. 3 Wochen in denen ich euch wieder auf den Sack gehen kann. :hurra:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Guten Morgen Nordmänner und Nordfrauen!


    Möge Odin eure Metbecher ewig füllen :bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich habe sie leider nicht verstanden. Bitte tippen sie lauter.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ALTER SEI WENIGER DU SELBST, DAS VERWIRRT DIE PERLE NUR


    Laut genug? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Verrückte, Taubstumme und auch die andere 2 HSVer:
    Guten Morgen.
    |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!