Treffpunkt Hamburg - Die Knalltüten knallern 1887 Lach - und Knallgeschichten!

  • Wobeis schon etwas albern ist, wenn das sie Fans des Rekordmeisters gegen den SC Paderborn singen.
    Aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich bitte dich. Weil sie der Rekordmeister sind, ist das albern? Ob das kreativ ist, keine Ahnung, muß jeder für sich entscheiden. Aber sich deswegen aufzuregen... Und vor allem "Von den Bayern Fans ist man aber nichts anderes gewöhnt.". Meine Fresse, soll der Kerl ins Ballett oder die Oper gehen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Die Aufregung ist sicher übertrieben, ich finds dennoch etwas albern, ist doch ein Gesang den man normal hört wenn man als Bundesligist im Pokal nicht seinen Besten Tag hat.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lasst die Bayern Fans doch singen, was sie wollen, das kratzt mich nicht. Ich lache mich auch immer scheckig über die Kommentare einiger Arminia-Fans, deren einziger Lebenszweck es scheint, den SCP zu attackieren. Wer da nicht drüber steht, soll zu Tupperparties gehen, da sind alle gaaaaaanz lieb!

  • Wollen wir das dieses Jahr wieder in Angriff nehmen? :D

  • Die ganze Saison hätte zumindest Situationskomik, wenn neben uns die Bremer absteigen und sich gleichzeitig die Zecken in Liga 3 verabschieden, weil Lasse sie halt nicht jedes Spiel retten kann.
    Ok, lachen könnte von uns keiner drüber vermutlich, aber man wär zumindest nicht allein. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok den musst du erklären, keiner von den beiden Udo L.s die ich kenne hat Geburtstag. :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D;D;D



    Anderes Thema,


    ok ich verstehe nicht was meine Bank mir sagen will. Sie haben mir den Kontoauszug geschickt (Buchungen ab Mai, hab zwar zwischendurch eigentlich geholt, aber egal...), Teil des ganzen mehrere Seiten Gebührenabrechnung.
    Und da beginnts kompliziert zu werden. Da werden fröhlich Gebühren angeben für sich überschneidende Zeiträume (warum nicht zusammenrechnen?), ohne das klar wird wofür genau und warum eigentlich. Wenn ich alles zusammenrechne komme ich auf 65€ Gebühren für Zeiträume vom 1.4.-31.8.
    Nur eine Abbuchung auf dem Konto suche ich (bisher) vergeblich. :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 65€? Was sollst du denn alles gemacht haben? Kontoführung allein kann es ja kaum sein. Und wenn es noch nicht abgebucht wurde: Keine schlafenden Hunde wecken... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Im Grunde hab ich keinen Schimmer wie hoch der Betrag wirklich ist, die haben totalen Murks geschickt aus dem nicht ersichtlich ist was nun wirklich abgerechnet wird und was nur "Mitgeteilt" wird.
    Sprich: Keiner kann erkennen was Zwischenmeldung ist und was Endbetrag.
    Werd denke ich erstmal Widerspruch einlegen bzw mal mit meinem Berater telefonieren und eine genaue Erklärung verlangen, was sie nun genau berechnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Komische Sache. Ich drüc die Daumen, daß sich das klärt. :nuke:


    Aber was anderes: Du hast einen Berater? Macht der auch deine PR? Schreibt der hier für dich deine Beiträge? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bankberater du Vogel. :D
    Meine Beiträge schreib ich selber, so genial ist halt sonst keiner. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :D


    Is klar :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja ne, du glaubst doch nicht das es einen zweiten Menschen auf der Welt gibt, der so schön postet wie ich. :bigjoint:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!