EM-Quali: Deutschland - Schottland 2:1

  • Was für Asis pfeifen eigentlich Götze aus? Da spielt die N11 und nicht der FCB gegen den BVB.


    Edith: Bis jetzt fehlt die Konzentration in der 2. Hz.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Souverän ist gegen stark limitierte Schotten was ganz ANderes.Keine echte Ruhe, keiner der den Takt wechselt. Auch Kroos hat das Kommando nicht.
    Da fehlen Lahm, BS und Hummels

  • Wieso lassen sich unsere auf das Gebolze der Schotten ein? Man merkt in dieser Phase deutlich das die Teamleader fehlen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Am meisten Angst habe ich heute Abend vor dem Kommentator. Da wird sicher viel über den Absturz der Rangers kommen. Und das von einem RTL-Kommentator... Wir haben dem guten Herrn Hagemann zwar seit Tagen Fakten zukommen lassen, aber ob das reichen wird... :ohje:

    Genau in dem Moment, wo ich diesen Beitrag lese, bringt der Kommentator tatsächlich die Rangers. Sachen gibts ... :balla:

  • Da habt ihr beide sicher recht, aber die Flanken am Ende der ersten Hälfte waren nicht so gut. Freiheiten braucht er, aber als Wühler gefällt er mir ganz vorn am Besten.



    Schürrle ... :admin:


    Müller gibt auch viele Vorlagen, auch wenns eher selten Flanken sind.
    An guten Tagen spielt er überall gut und an schlechten überall s hlecht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wieso spielt man bei 1:0 Führung auf der Mittellinie auf Abseits? Hoffentlich wachen die Herren in Weiss endlich mal auf. :motzen:


    Edit: Der Erlöser trägt heute wohl die 13.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Das Tor haben sie sich verdient.


    Und Dortmund erlebt mal was Stimmung wirklich heißt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tor und wieder der Müller.


    Der ist einmalig

    SCV und der FC

  • :ossi: Und schon wieder keine Stimmung DFB


    Für ein Heimspiel ist es aber echt in Ordnung, wobei man da natürlich mittlerweile wenig gewohnt ist und die Schotten die Stimmung vorgeben.

    SCV und der FC

  • Und Dortmund erlebt mal was Stimmung wirklich heißt. ;)

    ;D


    Die Schotten machen weniger Alarm als Dresden damals. :cool2:


    Und das Tor kann man auch abpfeifen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Stimmung ist in Ordnung? Ok, wieder was gelernt.


    Am Rande: Portugal daheim mit Cr7 gegen Albanien, derzeit 20:1 Torschüsse.


    Spielstand 0:1

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Stimmung ist in Ordnung? Ok, wieder was gelernt.


    Am Rande: Portugal daheim mit Cr7 gegen Albanien, derzeit 20:1 Torschüsse.


    Spielstand 0:1


    Ronaldo spielt nicht, trotzdem peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!