EM-Quali: Deutschland - Schottland 2:1

  • Aufstellung: Neuer - Rudy, Boateng, Höwedes, Durm - Kramer, Kroos - Müller, Reus, Schürrle - Götze

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Bei Florian König fallen mir alle Sünden ein. Kann der nicht bei der F1 bleiben und dort sein Unwesen treiben?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wolle kaufe?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tooor!


    1:0 Müller 18.



    Applaus für Neuer eben, auch keine Pfiffe gegen Götze. Sehr in Ordnung das Publikum. Wobei man natürlich nur die Schotten hört.

    SCV und der FC

  • Der Müller ist ein echtes Phenomen! Der macht aus Scheiße Gold! Der Ball fiel schon tot runter, aber er köpft den noch irgendwie mit dem "Seitenscheitel" ins Tor.

  • Die Schotten halten echt gut mit.
    Das habe ich nicht von denen erwartet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ganz flottes Spiel, die Schotten auch ab und zu gefährlich.


    Die Vorberichterstattung auf RTL eine Katastrophe, war aber zu erwarten. Da wird jeder Furz von Müller, Götze und Co. zu einer Hochglanzstory...


    Aber der Kommentator gefällt mir ganz gut

    SCV und der FC


  • Aber der Kommentator gefällt mir ganz gut


    Ja, da hatte ich Schlimmeres erwartet.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Deutlich nervenschonender als Tut und Reif.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Müller sollte Mittelstürmer spielen, da gehört er hin.


    Das sehe ich anders. Der Kerl sollte nicht in den Strafraum "gepresst" werden, der macht immer verrückte Sachen und ist so, wie er eben ist (überall zu finden), viel wertvoller.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Müller braucht ein flexibles System und Mitspieler die ihm das ermöglichen.
    Diesen unglaublichen Instinkt kann man nicht klar auf eine Position festlegen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bislang ganz ordentlich!
    Sowohl unser Spiel als auch der Kommentar.
    Hab ja erst zum Anstoß angeschalten, daher hab ich das davor "leider" verpasst.
    Bin gespannt ob die Schotten in HZ2 weiter so gegenhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!