EM-Quali: Deutschland - Schottland 2:1

  • Der RTL-Kommentator kommt bei uns aus der Nachbarstadt. Der ist glaube ich ganz gut... Wenn nicht, fahre ich mal hin ;)


    Ich fänd´s am sympathischsten, Du würdest den schon vor dem Spiel besuchen. :knueppel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der RTL-Kommentator kommt bei uns aus der Nachbarstadt. Der ist glaube ich ganz gut... Wenn nicht, fahre ich mal hin ;)


    Ich fänd´s am sympathischsten, Du würdest den schon vor dem Spiel besuchen. :knueppel:


    :balla:


    Du kennst den doch gar nicht. Pauschal einfach mal schlecht finden ist auch ne Möglichkeit.

    SCV und der FC

  • Du kennst den doch gar nicht. Pauschal einfach mal schlecht finden ist auch ne Möglichkeit.


    Meine Erwartungshaltung an einen Sportreporter von RTL hält sich nun mal in sehr engen Grenzen. :rolleyes:
    Das gilt für alle anderen Sparten "dieses Senders" übrigens in gleichem Maße. :vogelzeigen: :shock2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Du kennst den doch gar nicht. Pauschal einfach mal schlecht finden ist auch ne Möglichkeit.


    Meine Erwartungshaltung an einen Sportreporter von RTL hält sich nun mal in sehr engen Grenzen. :rolleyes:
    Das gilt für alle anderen Sparten "dieses Senders" übrigens in gleichem Maße. :vogelzeigen: :shock2:


    Bei der Rahmenberichterstattung erwarte ich auch nicht viel, weil zuviel Brimborium. Aber ob der Kommentator gut oder nicht gut ist, wird man dann ja sehen. Champions League auf RTL war ja auch nicht nur schlecht und Formel 1 oder Skispringen damals auch nicht.

    SCV und der FC

  • Bei der Rahmenberichterstattung erwarte ich auch nicht viel, weil zuviel Brimborium. Aber ob der Kommentator gut oder nicht gut ist, wird man dann ja sehen. Champions League auf RTL war ja auch nicht nur schlecht und Formel 1 oder Skispringen damals auch nicht.


    Wir werden´s ja heute Abend erleben und können uns ggf. ja später nochmals unterhalten. :cool2:
    Die CL.,- Übertragungen auf RTL fand ich seinerzeits sehr tendenziell bishin zur Unsachlichkeit. :was:
    Über die anderen, von Dir erwähnten Sportberichterstattungen, kann ich kein Urteil abgeben. Diese Sendungen habe ich nicht gesehen |-) .

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Hagemann kennt man ja von Sky. Blanker Durchschnitt war er dort, nicht der Langeweiligste, aber beileibe kein Dummschwätzer a la TuT.
    ARD und ZDF hatten in meiner Erinnerung zuletzt nichts Besseres, eher das blanke Gegenteil. Simon, Rethy, ab und an sogar Beckmann und Wark- nee, am Kommentator wirds heut Abend wohl nicht liegen wenn man von einer Verschlechterung der Übertragung reden sollte.
    Schlimm wird wohl der Affentanz drumherum. Und Leaman statt Scholl/Kahn ist natürlich bitter

  • Viel schlimmer als Kahn, der einfach nur Phrasen wiederholt und sich dabei super intellektuell vorkommt, kann's ja kaum werden. Lehmann muss nur noch seine Schlagfertigkeit unter Beweis stellen, wenn es mal den Klopp vor laufenden Kameras ordentlich zu provozieren gilt. :D

  • Olli gefiel mir ganz gut...


    Frank, dann nimm mal die Vereinsbrille ab, und du wirst sehen, daß Kahn wirklich überwiegend platte Phrasen drischt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Geschmackssache , das sagte ich doch ;)
    neben KMH sieht Jeder mies aus....der musste bei deren depperten Fragen alles vom Urschleim an erläutern.
    Für Dich ist das dann was Selbstverständliches...
    Aber Lehmann, ich bitte dich...das ist doch nun echt |-)

  • Lehmann, Scholl, Kahn, KMH,... Kannst du doch alles vergessen. Da lob ich mir beim Handball die ehemaligen Spieler, die versuchen wenigstens nicht, superschlau, eloquent und was weiß ich noch was rüberzukommen.
    Die ganze Berichterstattung rund um den Fußball wird immer gruseliger. Daß RTL jetzt die Spiele überträgt, passt wie Arsch auf Eimer.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Lehmann, Scholl, Kahn, KMH,... Kannst du doch alles vergessen. Da lob ich mir beim Handball die ehemaligen Spieler, die versuchen wenigstens nicht, superschlau, eloquent und was weiß ich noch was rüberzukommen.
    Die ganze Berichterstattung rund um den Fußball wird immer gruseliger. Daß RTL jetzt die Spiele überträgt, passt wie Arsch auf Eimer.


    :ossi: Wohl wahr.
    10 Minuten mit Ton, um sich über die schottischen Spieler zu informieren - dann - Ton aus und dezente Musi im Hintergrund.
    Die Vorabberichterstattung ist überall gleich gruselig. Da nimmt keiner dem anderen was.
    Alle in einen Sack - und dann :knueppel: Kassalla !!!
    Das Gute ist, daß man sich, selbst als Fußballfan, dieses "Geseiere", egal von wem, erst gar nicht anzuhören braucht. :applaus:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • also gegen Mehmet (in Normalform) kann man nur mit abdunkelnster Vereinsbrille was sagen. Das ist schon schlichtweg gut.
    Und im Handball? Nobbi, ick mag ja Kretsche durchaus...schließlich geiler Typ und SCMer. Aber ...



    naja, Geschmackssache wie bei Olli.

  • Mehmet ist noch der Einäugige, stimmt. Und Kretsche find ich ok, obwohl er nicht gerade als der große THW-Fan bekannt ist. Dem kann man zuhören. Gibt ja auch noch andere, und die finde ich besser als die ehemaligen Fußball-Profis. Ist aber auch egal, darum gehts hier nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • also gegen Mehmet (in Normalform) kann man nur mit abdunkelnster Vereinsbrille was sagen. Das ist schon schlichtweg gut.


    Wie Du so schön geschrieben hast: Geschmacksache halt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • gabs da Feedback?


    Nein, nicht wirklich. Ein "danke für die hilfreichen Infos, :blah::blah::blah: dankend zur Kenntnis genommen", aber ob das wirklich auch aufgenommen wurde, wird sich nachher zeigen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • also gegen Mehmet (in Normalform) kann man nur mit abdunkelnster Vereinsbrille was sagen. Das ist schon schlichtweg gut.
    Und im Handball? Nobbi, ick mag ja Kretsche durchaus...schließlich geiler Typ und SCMer. Aber ...



    naja, Geschmackssache wie bei Olli.


    Mehmet geht zum Großteil gar nicht. Was ich sehr schade finde, weil ich ein großer Fan von ihm bin.


    @Cale wir werden sehen, aber da kennst du dich besser als alle anderen aus (zumindest als alle anderen die hier geschrieben haben)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • um 18 uhr geht es los richtung temopel :deu: :wm55:

  • um 18 uhr geht es los richtung temopel :deu: :wm55:


    Und. Wirst Du gegen M. Götze und M. Gomez pfeiffen ? :amkopfkratz: .... :nuke: :shock2: ???

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!